Moderator: Weltenrichter

Ginny's Arts

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Fr 11 Mai, 2007 16:25

@mandy&winky
danke danke danke (= freut mich, dass es euch gefällt (:

Ich hab noch n WP das ich euch zeigen möchte. Habs vor ca. 2-3 wochen mal gemacht. & eigentlich hab ich eher son bisschen versucht einige neue Sachen auszuprobiern, deshhalb is da zB n Filmstreifen drauf und die kleinen Polaroids. Nja, also ich finds nich so toll, aber nuuuja ^.^
guggst du

*knuffel*
ginny
It was like a dream ended and never went on.

Ningloriel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.05.2007
Beiträge: 29
Wohnort: NRW

Beitragvon Ningloriel » Fr 11 Mai, 2007 16:44

so ^^ ich wollte jetzt mal hier nochmal was zu allen deinen sachen sagen, auch wenn ich das zum teil schon gesagt hab ^^
also die avas find ich alle ganz gut gelungen und der banner is auch gut =)
vielleicht könntest du mal versuchen, bei avas nen rahmen drum zu machen, also nur son ein pixel breiten.. in schwarz oder weiß ^^ damit wirken manche sachen dann noch besser... *find*
die Kombi, weißt du ja find ich total toll, aber da würd ich gern nochmal die verschönerte version von der sig sehen ;)
Das Narcissa Walli find ich auch toll.. da kommt so schön die Stimmung rüber =]
joa und das Hermine Walli find ich so von der Ausführung her auch gut, aber das is mir persönlich ein bisschen zu vollgepropft ^^
insgesamt einfach tolle sachen =D

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Fr 11 Mai, 2007 16:54

Also erstmal danke fürs lob *freu* (:
Die verschönnerte Version der Sig gibts bald mal, die is aber nu aufm andern compi^^
und das mitn rahmen^^ jaha, ich hab irgendwie bis vor kurzem noch nicht so ganz geschnallt gehabt wie das funzt, aber nun krieg ich das hin und werd bestimmt öfters mal nen kleinen rahmen drumrum mache, dann siehts nicht nur so aus, als hätte man halt n wenig von einem bild abgeshcnibbelt und dann n brush draufgemacht oder so ;D
also danke für deine kritik, kann man ja imemr brauchen, ne? ^-^
It was like a dream ended and never went on.

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 11 Mai, 2007 17:58

Ohg toll, das letzte Walli sieht ja auch echt super aus, du hast voll schöne Brushes :D
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 11 Mai, 2007 19:26

OMG, des letzte Bild finde ich voll schön =)

Auch wenn es die anderen zu voll finden mögen, ich finde es echt klasse =)
Smile. It confuses people.

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Do 28 Jun, 2007 17:42

Soodele, nach langer, langer Zeit gibts von mir auch mal wieder was zu sehen =)
Sorry dass es so lange gedauert hat, ich hatte erst voll stress und dann war ich irgendwie innem kreativen Loch xD
Naja, irgendwie bin ich immer noch nicht wirklich kreativ^^
Ich hab mich grade annem WP versucht & das will mir einfach nicht gefallen... Nur hab ich voll keine Idee wie ich das verbessern könnte =/ Ich hoff mal jemand kann mir n bisschen helfen ;) Bin imemr offen für kritik!

Gryffindor Wallpaper

hach und wenn ich schon dabei bin stelll ich euch auuch noch gleich n kleines emma ava rein, dass ich gestern gemacht hab. Das ist voll unspeziell ;)
Bild
It was like a dream ended and never went on.

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Mi 04 Jul, 2007 21:22

hm ja auch wenn ich letztes mal keine kommis gekriegt hab, stelll ich nochmal was rein^^
Gestern war ja die Premier von HP5 und ich hab mich dann mal von den Bilder inspirieren lassn & hab n WP gemacht (: Es ist ziemlich schlicht & so, aber mir gefälllts irgendwie =)
emma wallpaper
so ich würd mich über kritik freuen!
It was like a dream ended and never went on.

Ningloriel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.05.2007
Beiträge: 29
Wohnort: NRW

Beitragvon Ningloriel » Do 05 Jul, 2007 11:42

ui mal wieder was neues von dir =D
joa als zu dem Gryffie walli hatte ich dir ja schonmal was gesagt ^^ ich finds auf jeden fall soweit ganz schön =)
das neue find ich voll gut.. schöne idee ^^ und ich mag ja eh mehr so schlichtere sachen x) die Schrift passt auch gut dazu.. nur was ich bissl schade find, is das man auf den kleinen bildern z.T. nich alles so gut erkennt... ich weiß jez nich ob das daran liegt, das die qualität der bilder duch das verkleinern so schlecht geworden is oder ob das am speichern liegt...? und iwie mag ich die farben.. das passt einfach iwie so ^^ naja auf jeden fall toll =D

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Do 05 Jul, 2007 13:48

Hihi, das Wallpaper mit Emma ist jawohl toll :D

Und das Avatar ist auch schön =)

Hmm, und das Gryffindor Wallpaper, keine Ahnung, die Frau darauf mag mir nüscht so gefallen, aber doch gut bearbeitet ^^"

Aber das Wallpaper mit Emma ist echt hammer xP
Smile. It confuses people.

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Do 05 Jul, 2007 13:58

Hey ihr beidn =)
danke für eure kommiis =D
@ning
jah du hast recht, die quali bei den kleinen bildern ist nicht so der hammer^^ ich denk mal das kommt vom verkleinern aber auch von der ganzen qualität des bilde sund blah^^ und ausserdem musste ich die bilder erst ziemlich lange bearbeitn, bis man die überhaupt gebrauchen konnte. es hat ja da geregnet, und dann hatten halt alle fotografen tropfen auf der linse. das gibt dann diese schönen kreislein auf den bilder =P die musste ich erst mal wegkriegen und so^^

@mandy
danke fürs kompliment =)
It was like a dream ended and never went on.