Moderator: Weltenrichter

Ginny's Arts

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Ginny's Arts

Beitragvon GinnyWeasley » Di 08 Mai, 2007 13:43

Hey Leute! (=
Nachdem ich hier schon längere Zeit immer wieder eure Kunstwerke bewundere und ab und an auch kommentiere hab ich gedacht, ich könnt euch ja auch mal ein wenig was von mir zeigen ;D
Ich weiss, dass ich nicht so gut bin wie andre hier, aber ich nehm mal an ihr werdet mir das verzeihen x) & vielleicht, verbessere ich mich ja sogar noch *hrhr*
(aber seit diese neuen Battle hier laufen ist mein Selbstvertrauen wie von Zauberhand geschrumpft xDD)
aachja genau was ich noch sagen wllte, ihr werdet bei mir wohl arts zu hp sehn, aber natürlich auch n paar andre dinge^^ (o.ô ich glaub was ich gleich reinstell hat wohl nix mit hp zu tun o.ó)
äähm ja.. achja genau ich arbeite mit Photoshop Elements 4.0 & hab noch relativ wenig Erfahrung damit. Ich versuch mich noch nicht allzu lange an irgendwelchen Graphiken und sowas^^

ja also genug gelabert, ich stell euch zum anfang einfach mal n paar sachen rein:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

ich belass es nun mal dabei ^.^ ich hoff ich bekomm n paar reviews und ich bin natürlich immer offen für kritik =D
lg
ginny
It was like a dream ended and never went on.

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Di 08 Mai, 2007 13:57

Ich finds für den Anfang garnicht mal so schlecht. Die Arts sehen einbisschen unfertig aus aber das ist am anfang immer so weil mein sich nicht so richtig mit dem Programm auskennt, ist sogar bei mir noch immer so das die arts einbisschen unfertig aussehen.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 08 Mai, 2007 14:07

Also ich find sie schon sehr gelungen. Die Bilder haben was. Wo bekommt ihr solche Bilder denn immer her? Ich bin echt neidisch. :( :lol:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Di 08 Mai, 2007 14:09

Hey ihr beiden!
Danke für eure Kommentare (=
@weasley
ich hoff ich krieg das auch mal noch besser hin ;D

@hardcorepumuckl
naja, wenn du weisst, von wem du n Bild willst, gibst du den Namen einfach mal beim Google ein.
Ansonsten gibts hier nen Thread, der heisst Ressources, dort gibts einige Links, unter denen du schöne Bilder finden kannst (:
It was like a dream ended and never went on.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 08 Mai, 2007 14:12

Oh, vielen Dank Ginny. Da werd ich doch gleich mal nachschauen.

Mein Problem ist, dass ich selten jemand im Speziellen such. Ich find die Bilder, grade weil ich die Leute die drauf sind nicht kenne, immer so toll.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Di 08 Mai, 2007 14:23

Sieht doch für den Anfang echt schon ganz knorke aus ;) :lol:

Werd deine Fortschritte auf jeden Fall verfolgen ;)
Smile. It confuses people.

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Di 08 Mai, 2007 14:25

In den Ressources nach zugucken ist echt ein guter Vorschlag. Ich weiß jetzt nicht ob die Seite da auch ist hab sie aufjedenfall nicht gefunden und zwar Devaintart . Da gibts ganz tolle Bilder, Brusher, Texturen und Pattern. Tolle Seite, man muss nur einbisschen suchen.

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Di 08 Mai, 2007 16:11

@moony
herzlichen dank (=

ich hab eben ne Kombi gemacht ausnem Bild, das mir voll gut gefällt. Nur dooferweise sitz ich nicht an dem PC, auf dem ich all meine Brushes und sowas hab. Und deshalb musste ich mich mit den Brushes begnügen, die schon in PS drinne sind ;D Ihr werdet aber sicher auch mal noch ne schönere Version der kombi zu sehn kriegn =]
Bild
Bild

aach ja und eigentlich wollt ich inenr sig noch n text rein machen, aber das textwerkzeug wollte nicht so wie ich wollte v.v keine ahnung was das grade frün spinner hatte^^
It was like a dream ended and never went on.

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Di 08 Mai, 2007 16:14

Schön =)

Und sag doch einfach Mandy zu mir ;)
Smile. It confuses people.

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mi 09 Mai, 2007 13:11

glamourööööös =))) schöni :)
Bild

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Mi 09 Mai, 2007 16:11

@mandy
dankeschön :'D

@*felicia*
jaa ich denk mal glamourös bringts aufn punkt xD wenn das textwerkzeug nicht gestreikt hätte würd da oben rechts nämlich glamorous stehn x)
It was like a dream ended and never went on.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 09 Mai, 2007 16:22

wiw deine arts sind wirklich wunserschön gefallen mir sehr gut
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Mi 09 Mai, 2007 19:34

@ginny6
herzlichen dank =D

ich hab vorhin ein wp gemacht:
Klick
ich machs via link, weils sonst zu gross ist ;D
It was like a dream ended and never went on.

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 09 Mai, 2007 20:41

Deine arts sind echt vol schön, gefallen mir sehr gut!!
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Do 10 Mai, 2007 14:57

Des Wallpaper ist aber schön =)
Smile. It confuses people.