Moderator: Weltenrichter

Ginnys avatare

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Ginnys avatare

Beitragvon Teardrop Cherry » So 19 Feb, 2006 18:23

Hallo ich hab mich auch mal auf avatare suche gemacht und so einige gefunden die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich entschuldige mich schon mal im voraus falls ich avatare schicke die serena oder sasa schon geschickt haben.

BildBildBildBildBildBildBild
Zuletzt geändert von Teardrop Cherry am Di 17 Okt, 2006 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » So 19 Feb, 2006 19:01

Die sind voll cool, aber das unten die adresse steht is komisch...
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 19 Feb, 2006 19:03

ja die adresse versaut die avas :|
das ist schade aber ansonsten sind sie schön ^ ^
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 19 Feb, 2006 19:06

ja find ich auch aber ich hab keine ahnung wie ich die weg bekomme naja egal hier kommen noch welche


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild BildBildBild
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 19 Feb, 2006 19:57

Du sollst sie ja nicht weg bekommen =)
Die Leute haben es drauf getan damit man weiss, von wem die sind.
Aber ich finds nicht schlimm, die Avas sind super! :D *gg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 20 Feb, 2006 16:28

also ich denke auch das es besser ist wenn man selbst avas macht und dann sein eigenes zeichen drauf macht. Also ich versteh das vollkommen, so werden sie halt auch nicht "geklaut". Ich finds auch immer nen bissel blöd wenn ich mir nen ava mache und nen monat später im forum diesen ava oder die sig bei anderen im forum wiederfinde. deswegen kurzer prozess, jetzt kommt mein name einfach mit drauf und dann ist das interesse nicht mehr so groß die auch zu nehmen.

also sonst: die sind wirklich schön! Am schönsten find ich den aus deinem zweiten beitrag von emma mit den sternen. und der einzige in der dritten reihe aus dem selben beitrag auch mit emma.

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mo 20 Feb, 2006 18:08

die avas sind echt schön
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Mo 20 Feb, 2006 18:11

Fin sie schön aber wie schon geagt dass die Adresse daruntersteht ist nicht toll
SIg in Arbeit

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 20 Feb, 2006 20:52

ich find sie auch schön

@hermione: Es kann leider nicht jeder sein Avas selber machen und eben da ist sowas fein!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Di 21 Feb, 2006 14:18

Ich kann keine GIF-Avas selbermachen, aber ich such mir halt einfach welche ohne adresse...
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 27 Feb, 2006 18:21

so ich schick noch ma welche

//edit: die bilder existieren leider nicht mehr
Zuletzt geändert von Teardrop Cherry am Mo 16 Okt, 2006 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mo 27 Feb, 2006 18:50

Ich find sie auch schön! So schlimm ist das mit der Adresse gar nicht.
Nur bei denen, die du als letztes gepostet hast, kann ich ein paar nicht sehen. Aber das kann an meinem Computer liegen.
And so the lion fell in love with the lamb!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 05 Mär, 2006 18:22

hab noch ma ein paar gefunden und wie findet ihr sie?

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild[/img]
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » So 05 Mär, 2006 18:27

die sind wunderbar ich darf mir doch ein von den nemmen ne??

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 05 Mär, 2006 18:30

natürlich weasley ich hab sie ja nicht selber gemacht
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

cron