Moderator: Weltenrichter

Grünauge am Ausprobieren

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Do 05 Jan, 2006 17:32

Boah wirklich toll, grünauge!

Du kannst total gut zeichnen, bitte mach doch noch mehr, BÜDDE

Drizzt reborn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 2241
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt reborn » Do 05 Jan, 2006 17:35

Naja, wenn ich einen Thread meiner Nachbarin sehe :wink:

verlinken ist korrekt. Also, bei mir wäre es andersrum gewesen. Und mein Bild sähe nicht so aus. Nee, ich hab keine solch künstlerische Ader.

Komisch ist übrigens, am Anfang war es hier für mich auf der Page direkt zu sehen. Jetzt ist ein Link drin. Aber das kann auch am Forum liegen, macht manchmal komische Dinge.
Drow warrior? Do not be so quick to claim a title you cannot begin to understand!

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Do 05 Jan, 2006 17:40

hey grünauge, das kannst du sogar total gut :D

Ach und deine Nickpage ist total cool, das mit deinen gesichtern ist total cool geworden :D

Und auch dein kreativ Teil.. Daumenhoch!

Hagrid

Drizzt reborn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 2241
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt reborn » Do 05 Jan, 2006 17:46

BROTHER !! ahh, YIM....

Viel Spass Grünauge... bis dann.
Drow warrior? Do not be so quick to claim a title you cannot begin to understand!

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Do 05 Jan, 2006 17:48

Hey Grünauge, ich hab mir gestern galaxy Quest angeschaut :D

Ich wünsch dir viel Spaß...

Hagrid

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Mo 09 Jan, 2006 17:42

bei mir lässt sich der link nicht öffnen kkannst du das bild auch so reinstellenß
Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Di 10 Jan, 2006 12:53

@Grünauge: du kannst toll zeichen! und das mit deinen pc-problemem das kriegt man alles mit der zeit raus .
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 10 Jan, 2006 13:02

Liebste Julia!
Die Bilder sind sehr schön!
Und ich glaube ich habe bereits mehr als einmal gesagt,das du wahnsinnig tioll in sowas bist,oder?
*knuddl*
deine RS Tochter..hehe
Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Di 10 Jan, 2006 13:03

@Grünauge: ich werd mit R geschrieben aRmos. viele schreiben mich ohne R aber egal.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Di 10 Jan, 2006 13:21

@Grünauge: Geiles Bild. das sieht irgendwie echt aus aber auch nicht. einfach nur hammer. B.I.G. Lob!
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 10 Jan, 2006 13:38

die engel..süß..das gosse ist nur ein Kreuzchen..kannste weglassen.nehm dich die links,die gehen eigentlich immer.
Ich lade Bilder bei www.mark.reidel.info hoch.Da kann man die Bilder auch gleich verkleinern.Es dauert nur halt etwas..düdeldüü..

ach ja..scau doch auch mal in dein postfach...
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 10 Jan, 2006 15:06

Also vom heutigen Bild seh ich mal wieder nur ein rotes Kreuzchen und einen Riiiiesenrahmen für ein nicht vorhandenes Bild.
Aber die Hermine ist gelungen. Endlich mal jemand einig mit mir, daß die Emma Watson für die Rolle eigentlich etwas zu hübsch ist. Zumindest in den ersten Bänden, Bevor Madame Pomfrey die Zähne hat schrumpfen lassen (was im Film nicht vorkommt.)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 25 Jan, 2006 14:34

Hey! Das ist doch echt gut! Nur..mir fehlt da was..??!! :lol:
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 25 Jan, 2006 14:38

Wow, wow, wow, *sprachlos bin*
Ich hab hier zu meiner Schande noch nie reingeschaut! Ich hab da was verpasst :shock:

Also Grünauge, du bist eine sehr tolle Künstlerin!!! Deine Werke haben Ausdruck und zeigen dein Können! Wirklich 1 A. Ich weiß nicht wie ich das sagen soll! Das ist echt Hammer!!!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 25 Jan, 2006 15:51

:lol: Bitteee :wink:
Ja, dann mal noch ein paar, würd mich sterk für Sirius interessieren, wie du ihn darstellst :D

Und dein Ava ist ja toll!