Moderator: Weltenrichter

Grünauges Atelier

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 08 Mär, 2009 18:59

Das ist echt Wahnsinn, die Schriften sehen so toll aus! Man, musst du eine ruhige Hand haben :)

Also mich würde Jane's Überraschung auch sehr interessieren *auch neugierig ist ;)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 08 Mär, 2009 19:09

Wow, deine Schrift sieht echt total toll aus *neidisch ist*

Also ich bin auch Linkshänder und meine Schrift ist eigentlich ganz schön, denk ich. Ich schreib aber mit einem Rechtshänderfüller (und alle finden das immer witzig, wie ich das Ding halte :lol: )
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 09 Mär, 2009 08:16

Oh das sieht wirklich toll aus! Ist das in rosa und Schwarz drauf gedruckt? Die Technik sieht jedenfalls wirklich toll aus!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 09 Mär, 2009 08:19

Unglaublich.. Julia.. danke.. das ist wahnsinn.. unglaublich toll....mir fehlen ein bisschen die Worte... *schnief*
Danke! :knuddel:
Bild

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mo 09 Mär, 2009 10:37

*reinkomm und sich umschau*

Wow, Grünauge...toll! Das letzte Bild vor allem von Jane. Wahnsinn! :shock:
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 09 Mär, 2009 10:49

Wow *staun* Das Bild ist ja wirklich unglaublich toll geworden!

Erinnert mich sehr an das Bild, welches du für Tom gemacht hast, das war genauso toll!

Man erkennt Jane auf jedenfall darin wieder. Das sieht wirklich, wirklich unglaublich schön aus!
Wie groß ist denn eigentlich das Original davon?

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 09 Mär, 2009 17:55

Boah, Julia :shock:
Das ist so toll. Ich bewunder das jedes Mal wieder, wie du das machst. Und das sieht einfach nur unglaublich aus!
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mo 09 Mär, 2009 19:03

Das Bild ist echt der Wahnsinn! Ich finde selbstgemacht Geschenke immer am besten. Da merkt man, das sich die Person wirklich Gedanken gemacht hat und Zeit und Liebe ivestiert hat. Also jetzt nicht falsch verstehen...ich finde nur, das selbstgemachte Präsente einfach anders wirken.

Welches Format hat das Bild denn?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 09 Mär, 2009 20:51

Erinnert mich sehr an das Bild, welches du für Tom gemacht hast, das war genauso toll!


*seins viieeeeel tollerer findet* :lol:

Nene haste wirklich chick gemacht Julia, aber Jane ist auch ein tolles Model was viel mehr hergibt wie meiner einer ;-)
Zuletzt geändert von Ripper am Mo 09 Mär, 2009 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 09 Mär, 2009 20:53

Das ist total wunderschön :) *_*
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 09 Mär, 2009 21:02

Ripper hat geschrieben:Nene haste wirklich chick gemacht Julian, aber Jane ist auch ein tolles Model was viel mehr hergibt wie meiner einer ;-)


Julian ? O.o ohoh :lol: Ich find beide Bilder die sie für euch gemacht hat, einfach wirklich, wirklich toll!

//edit: Ah ich hab mist gemacht *schäm*
*bitte unteren Post löschen*
Zuletzt geändert von Hermione am Mo 09 Mär, 2009 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 09 Mär, 2009 21:57

hihi, Shere Kahn ist ja klasse *löööl* Ja, ich kann ihn nur zu gut verstehen :lol:

Am liebsten mag ich das Bild von taddi und die letzten beiden.

Aber es ist einfach toll, wie du das machst. Jedes hat seinen ganz eigenen Charakter.
Ist das von Marcus ein Druck? Oder mit welchen "Materialien" hast du das gemalt?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 10 Mär, 2009 06:49

*strahl* Ich finds einfach nur klasse... *rotwerd und im Boden versink*
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Di 10 Mär, 2009 14:50

Wow - Julia die Bilder sind ja der Wahnsinn! Einfach nur großartig!
Ich bin sehr beeindruckt!
*lach* ich frage mich gerade, was Du aus meinen Augen zaubern würdest...
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 10 Mär, 2009 20:26

*Julia ihre Kombi zeigt*

Danke!
Bild