Moderator: Weltenrichter

Harry Potter Videos (selbstgemacht)

harryp_13
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 24
Registriert: 18.06.2009
Beiträge: 2

Harry Potter Videos (selbstgemacht)

Beitragvon harryp_13 » Do 18 Jun, 2009 18:35

Ich hab mal zwei Harry Potter Videos gemacht, es sind Legovideos welche nach dem Stop-Motion Prinzip gemacht wurden. (Es sind keine Verarsche).

Beim ersten Video hab ich ein paar Szenen aus der Vergangenheit von Harry Potter gemacht, also bevor er noch lebte und als er klein war.
Beim zweiten habe ich mir eine Geschichte ausgedacht, welche nicht auf die echte Story basiert.

Mein erstes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=M4B-8b9jDRA&feature=channel_page

Mein zweites Video:
http://www.youtube.com/watch?v=MOAmX2efNas&feature=channel


Ich hoffe die Videos gefallen dir!

Wenn ihr irgendwelche gemacht habt postet die mal hier, hätte mich sehr gefreut. [url][/url]

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Fr 19 Jun, 2009 09:24

Ich hab mir nur das erste ohne Ton angeschaut und ich fands lustig^^
Bild
Combo by Leanne

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 19 Jun, 2009 09:51

also ich fand beide toll ^^
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara