Moderator: Weltenrichter

HarryPics im Wasserfarben Stil!

Steve
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 27
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Hamm

HarryPics im Wasserfarben Stil!

Beitragvon Steve » Mo 24 Okt, 2005 15:23

Hi,
das ganze ist keine Besonders große Aktion-
ich habe mal ein wenig ausprobiert und bin auf schöne Sachen gestoßen.
Mir gefällt es sehr gut Bilder von HP4 sozusagen in Wasserfarben Stil zu setzen.
Schauts euch an ;)

Bild


Bild


Bild


Wie gefällts euch?
Bei wunsch kann ich auch bestimmte Bilder in diesen Style verändern und hier wieder posten! :)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 24 Okt, 2005 16:40

ich kenne diesen Stil auch...allerdings finde ich es oft problematisch weil man hinterher nicht mehr so viel erkennt. Deswegen benutze ich diese Funktion äußerst selten. Doch ich muss sagen, dass erste Bild sieht in der Technik einfach nur super gut aus!
Das zweite hat auch noch was, aber wer ist das darauf...*g* ich glaube ich kenne das originalbild davon gar nicht...*grübel*
und das dritte bild...für solche art von Bildern finde ich es eher ungeeignet, aber man erkennt trotzdem wer drauf ist!

Noch besser finde ich aber deine Sig!! Gefällt mir sehr gut!! :-)

Steve
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 27
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Hamm

Beitragvon Steve » Mo 24 Okt, 2005 17:27

hi hermione!

also auf dem zweiten bild ist harry und hermine im hintergrund-
ist die szene wo sie harry "I'm scared for you" sagt..
Du hast recht- bild 3 ist nicht grad sooo toll- habs trotzdem einfach mal online gestellt :wink:

Danke- find die Sigi auch lustig, wobei man schon ne Portion schwarzen Humor braucht..

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 24 Okt, 2005 17:31

Achso...jetzt erkenn ichs...ich dachte die ganze zeit es wäre nur ein Gesicht wo vorne ne Haarsträhne oder so drüberhängt..hat irgendwie was...

Ich find die sig einfach nur wahr! *g* wirklich einfach nur klasse!