Moderator: Weltenrichter

HarryPotter-Forum Sigs

Gargos
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 112
Wohnort: Langenthal Schweiz

HarryPotter-Forum Sigs

Beitragvon Gargos » Mi 04 Jun, 2008 12:31

Hallo zusammen :)

Da ich gerne Sachen entwerfe, wollte ich mal für dieses Forum Sigs erstellen, die man dann als Signatur adden kann. Hier unten habe ich mal eine Tabelle aufgestellt.

Bild

Falls ihr z.B. aus dem Hause Gryffindor seit und gerne das Sig Blue wollt schreibt es so:

1/A/TestNick

Ich hoffe das ich hier was schönes machen kann und einige Aufträge von euch entgegennehmen kann ;)
Bild
Bild

Gargos
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 112
Wohnort: Langenthal Schweiz

Beitragvon Gargos » Do 05 Jun, 2008 12:43

Hallo Leute nochmal ich, man könnte das ganze erwitern von Sigs zu, zusätzlichen Signatur bilder/Grafiken gibt es da noch andere unter euch die gerne Bilder bearbeiten?
Bild
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 05 Jun, 2008 13:27

Hey du,
hier gibt es einige die gerne Bilder bearbeiten und die das richtig gut können (Liesl, Leanne, Mimmi, Germine ... um nur ein paar wenige zu nennen).

Hm...deine Idee ist ganz schön... allerdings finde ich es nicht so toll wenn jeder den selben Style von Signatur hat .... ich meine es ist doch gerade toll die verschiedenen tollen Kombis zu sehen. Alle Kombis in diesem Forum sind Weltklasse und ich persönlich fände es schade wenn plötzlich alle den selben Typ von Signatur ahben.

Verstehst du was ich sagen will?

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 05 Jun, 2008 15:17

Mhm ist zwar eine tolle Idee

Aber meiner Meinugn etwas zu langweilig, wie es Nyro schon sagte ;)

und ich persönlich bin ja eigentlich gar kein Fan, wo dan nauch noch die Seite des Forums drauf steht, meiner Meinung nach nicht so toll ;) Aber anderen gefällt es ja vielleicht wieder =)

Aber ich stimme da Sabi schon bei allem zu ;)

Und schau die in dem Unterforum hier um^^ das sind alles künstler hier^^ die einen eigenen Thread haben^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Gargos
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 112
Wohnort: Langenthal Schweiz

Beitragvon Gargos » Do 05 Jun, 2008 18:09

Ok verstehe danke für eure Meinung und postings :)
Bild
Bild

Gargos
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 112
Wohnort: Langenthal Schweiz

Beitragvon Gargos » Sa 07 Jun, 2008 15:05

Meine Idee war eigentlich das Sig ohne die URL zu schreiben aber dann wäre das HP Logo ein wenig verdrängt gewesen :)
Bild
Bild