Moderator: Weltenrichter

Hermione & See ..it.goes.on...[August 2007]

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 29 Aug, 2007 14:50

Ist ja aber auch ein schönes Bild..

Anna und ich haben zwei vollkommen verschiedene Stile..
Sie ist klar definiert.. und ich verträumt, verspielt..
Werd gleich weitermachen. ;)
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 29 Aug, 2007 14:54

Ja ich denke auch, Yuki ;)

Naja, See, aber ich bin auch net immer sooo klar. Nur iwie heute :lol:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 29 Aug, 2007 15:49

So.. naja.. ich arbeite mich rein...
-.-

Bild
Bild

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Mi 29 Aug, 2007 18:29

Wow, sind die alle schön geworden!

Man sieht ganz klar, dass ihr so eure eigenen Stile habt!

Find ich sehr schön!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 29 Aug, 2007 21:09

Wow spitze!

Vom letzten Bild gefällt mir die Schriftart besonders gut und auch die Farben die du ausgewählt hast!

Einfach spitze
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 29 Aug, 2007 21:30

Es sind drei verschiedene Schriften.
Aber danke!
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mi 29 Aug, 2007 22:34

Ich finde die Zweite und vor allem die Dritte am Schönsten. ;) Finde die Dritte in Weiß sieht einfach nur super mit dem schwarzen Hintergrund aus (Ich nehme, das war der gewünschte Effekt...)

Find aber natürlich nicht nur die Schriften cool, sondern das ganze Walli. Respekt.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 30 Aug, 2007 10:00

Oh.. danke, danke, Cheesy!
Und Kathi hat Recht.. du bist nachts lange auf :lol:

Die Schriften heissen: (von oben nach unten)
Cocaine Sans
Bleeding Cowboys
Porcelain (jetzt weiß ich nimmer ob TT oder T1)
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Do 30 Aug, 2007 10:17

Was soll das heißen? -.- Kattthiiiiiiiii....!

Ich hab den BEitrag doch um halb 11 geschrieben, das ist ja nicht spät... *lach.*

Ich habe diese Schriften nicht. Sorry, bin ein Laie, was das betrifft - kann man die einfach downloaden? =)
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 30 Aug, 2007 10:20

Ja kann man.
www.dafont.com

Da gibt es auch eine übersichtliche Top 100 - da findet man die Besten und schönsten Schriften ;)
Sie war nur so aufgeregt, wegen gestern. :D :lol:
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Do 30 Aug, 2007 10:37

Wow, danke Serena! Das werd ich mir heut abend nochmal genauer anschauen, aber jetzt bin ich erstmal weg.

Wegen gestern? Ja, ich wollte sie anrufen...aber konnte dann leider nicht. Ich hoffe, dass ich morgen kann - tut mir so leid, dass es nicht ging. :-(
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 10 Sep, 2007 13:53

Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich hier eine Pause einlegen werde.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 10 Sep, 2007 14:03

Oh schade Anna.. aber ist ja nicht schlimm.
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 18 Sep, 2007 15:35

Lool, jetzt war ich mal nichtsahnend in diesem Thread, ist mir vorher gar nicht aufgefallen, bis ich dann geschaltet hab, dass hier zwei von meinen "Lieblings"-Künstlern am Werk sind - und dann sehe ich, wie Sanni sich mal wieder meinetwegen aufgeregt hat (bzw. nachher nicht *knuff*)! xD
Erst mal zu den Arts hier: Ich hab mir leider nicht alles durchgesehen, aber werde das auf jeden Fall tun, die neusten sind doch wieder wunderschön!
Mir gefallen die Bilder, und dass ihr beide wieder euren Stil mitreinbringt, sieht zusammen top aus, ich kann nur hoffen, es geht bald weiter, See und AnnA. ;)

@Cheesychen
Hm, jetzt ist schon einige Zeit seit unseren Gesprächen vergangen, ich werd' langsam traurig... Ohne dich ist das Forum und alles ja echt doof! *schnüff*
Ich hoffe inständig, du findest mal Zeit, werd dich demnächst mal anschreiben. Hab dich lieb!


Verzeiht mir das Off-Topic, ihr beiden Künstlerinnen^^,
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 18 Sep, 2007 19:06

Hey Kathi.. tut mir ja echt leid.... aber hier wird es wohl nie mehr weiterehen, weil Anna uns verlassen hat. :(
Bild