Moderator: Weltenrichter

HILFE!!

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

HILFE!!

Beitragvon jordan » Di 01 Nov, 2005 19:44

HEAy leutyz brauch eure hilfe!!
ich mal ne menge bilder mit adobe photoshop..
aber : ich hab keine ahnung wie ich in einem bild was ausschneiden kann und dann ins andere document einfügen kann!! PLS help Me

MFG JoraDAn !"(der sich auch mal wider meldet)!! heagdl
Bild

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Di 01 Nov, 2005 20:08

bittee....!!
Bild

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Di 01 Nov, 2005 20:11

.:tatze:. ...?? oder amelia...???? help SoS SOS!!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 01 Nov, 2005 20:15

Adobe kenn ich mich nicht aus jordan!! Sorry, ich hab (bzw. hatte) nur psp und photoimpact.

Kann es sein, das du oben oder rechts in der leiste eine schere findest?
oder warscheinlich nimmst du den bereich mit dem auswahlwerkzeug und klickst oben auf einen button "ausschneiden"

weiss aber nicht genau!

ach ps: Geh mal unter google auf "Adobe Photoshop Tutorial", du findest sicherlich was ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Di 01 Nov, 2005 20:20

*schneif* hab ich schon alees durchwälzt
Bild

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Di 01 Nov, 2005 20:22

warte! ich suche dir was

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Di 01 Nov, 2005 20:28

Also!! Du musst den Bereich der Bildes einfach mit dem LassoBild markieren. Dann musst du Strg und c gleichzeitig drücken. Nun musst du auf das andere Bild gehen und Strg und v gleichzeitig drücken. Dann kannst du es mit dem Bild verschieben. Wenn du keinen abgehackten rang haben willst kannst du noch mit dem dem Bild Radierer den Rang weicher machen.
Ich hoffe das du das verstanden hast. ich biin nämlich eine niete im erklären^^

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Di 01 Nov, 2005 22:12

äh wir aheb schon ienen photoshop hilfe treat. naja ausschneiden sit schwer! cih würde dann lieber radieren

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Mi 02 Nov, 2005 14:15

Warum machs du so eine Spamm attacke ???
Nur weil es wichtig ist kannst du das ja troztem in eienr message sagen oder??

hagrid

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Mi 02 Nov, 2005 14:55

ähmcih hab doch auch was erklärt!!

cih würde besser mit dem RADIERER drann gehen (auf der seite so ein zeichen das wie ein radierer aussieht)
wie oben erklärt *ups* naja aber rotzdem würde cih alles mit einem machen, weil naja dann sieht es besser aus: MEINER meinung nach. und cih würde es erst in das andere dokument machen!!