Moderator: Weltenrichter

Icons by Hagrid!

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Di 03 Jan, 2006 14:27

kein problem wenn du mir das sagst :D
Ich muss auch Kritik ertragen *g*

Hagrid

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Di 03 Jan, 2006 15:41

kein Problem, Viktor :D

So ich habe für meine Creach noch ein ava gemacht:

Bild

ich stell nochmal die oben hier rein damit die anderen User sie nochmal bewerten können:

Bild Bild

Bild

Gruß Hagrid

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 03 Jan, 2006 15:49

Danke nochmal, Marc!!!
Die anderen sind auch Hammer!!!

Kannst du echt gut mit den animierten!

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Di 03 Jan, 2006 16:41

Also das SS/HG Shipper Icon ist echt super ^^
Und sowieso alles mit Snape ;)
..always..

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Do 05 Jan, 2006 13:56

Hey Danke Creach und Cheese

Von euch ein Lob zu erhalten finde ich wirklich cool :D

Ich mach warscheinlich heute noch ein paar Icons, habt ihr irgendwelche Vorschläge was ich machen soll?

Hagrid

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Do 05 Jan, 2006 18:13

Wah, Hagrid die sind ja megageil :D.
Ich lieber Potterpuffs :lol:!
Weiter so :).

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 05 Jan, 2006 18:29

Huhu Hagrid!

Ich sehe heute zum ersten Mal dass du Ava´s etc machst und ich muss wirklich sagen, ich bin begeistert.

Hab mir grad alles hier im Thread angesehen und du steigerst dich von Mal zu Mal - echt rasant schnell *respekt*

Das Ava mit Snape und Hermine find ich super genial...ich frag mich wie du das hin bekommen hast.
Und das zweite Creacher-Bild & Amelias Boys sind einfach hammer!

Hab auch mal eine kleine Bitte - also nur wenn du Zeit hast - könntest du mir evtl. zwei Avas machen? Eines mit Lily und eines mit James? *liebguck* Also das von James könnte dann ruhig auch was frecher sein, wenn das geht =)
Und plz nicht das bild vom spiegel nerhegeb verwenden ...hehe

Ohweh... ich hab Ansprüche...*schäm*
Naja, ich hoffe du tust mir den Gefallen - ich find du machst das echt saugenail *g*

LG, Amaya
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Do 05 Jan, 2006 20:01

Hey Zangetsu, von dir Lob zu bekommen freut mich total, da du selbst ja total die geilen icons machst :D


@ Amaya

Das mit Snape gabs schon als icon und ich hoffe das derjenige der sich die Mühe gemacht hat das hier nicht sieht *g*

Deine Bitte mach ich gerne, soll ich irgendwas draufschreiben?

Und das ich mich steiger ist mir auch aufgefallen :D Siehste gleich an meinen avas!!

____________________________________________________________________

Ich selber fande meine ganzen Icons die ich bisher gemacht habe Miserabel ausser das mit Cedric und mit Snape ..... aber jetzt habe ich ein paar Icons gemacht die ich selber total geil finde :D

Schaut sie euch einfach an!

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild <--- Das ist mein Lieblingsava!

Ich hoffe euch gefallen meine icons und wenn ja dann gibt mir bitte Rückmeldung!

Hagrid

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 05 Jan, 2006 20:06

Wow, Haggi!!!! :shock:
Wunderbar, mein Lieber.
Mach weiter so, die sind endgeil!

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 05 Jan, 2006 20:08

Hmm, was draufschreiben wär nicht schlecht .. weiß nur nicht so was genau, lass dir was einfallen - du hast bestimmt ein paar gute Ideen.

DEine bisherigen Avas fand ich wirklich nicht miserabel... ich bewunder dieses Können wirklich.... ich hab nämlich null, und das meine ich auch wirklich so, ahnung wie man sowas macht *g*

Übrigens dein Ava mit den Zwillingen find ich echt geneial ...doubletrouble *löl*
Mach weiter so, sind wirklich alle super geworden!
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Fr 06 Jan, 2006 14:35

Vielen Dank für eure lieben Beiträge..!

@Amaya

Kannst du mir nicht die Bilder raussuchen weil ich finde garnichts!

@ ALL

Ich hab mir vorgestern Galaxy Quest angeschaut und hab dazu jetzt icons gemacht, ziemlich viele sogar :D

Was ihr beachten solltet:

- Mir bescheid sagen wenn ihr eins nehmt.
- Nichts dran ändern.
- Sie nicht als eure ausgeben.
- No Hotlink - ladet sie bei euch auf dem Server hoch.

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

So das wars, ich hoffe sie gefallen euch!

Hagrid

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 06 Jan, 2006 14:44

Hagrid, die sind toll!!!
Kann den Film leider nicht!

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Fr 06 Jan, 2006 15:32

das ist doch nicht schwer... lol ... www.photobucket.de

Da kannste drauf...

Hagrid

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 06 Jan, 2006 18:49

Oki, Hagrid, ich schau gleich mal =)

edit: oder vielleicht findest du ja was bei den Secretkeepers?! Im Thread "Bilder der Marauders"???

Weißt du , ich lass mich doch so gern überraschen *kicher*

Können ja auch schöne Fanarts sein, muss nicht unbedingt ein richtiges Foto sein....
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Fr 06 Jan, 2006 20:17

ja das mein ich.... :D