Moderator: Weltenrichter

Im Schatten der Nacht erwachte Gemälde

Night of Tears
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 13.06.2008
Beiträge: 103
Wohnort: Nachtschatteninsel

Im Schatten der Nacht erwachte Gemälde

Beitragvon Night of Tears » Mi 25 Jun, 2008 13:27

Auch ich habe mich an einigen kleineren Zeichnungen versucht, ich hoffe sie erfreuen euer Auge ...

Zwischen Leben und Tod

Bild

Zwei Seiten

Bild

Lili


Bild
Der Abendstern leuchtet für jeden, auch für dich.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 25 Jun, 2008 17:57

Schön geworden, ich mag die Augenfarbe im ersten Bild, aber wieso heißt das "Zwischen Leben und Tod"?
Bild

Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 25 Jun, 2008 21:16

Mir gefallen sowohl das erste als auch das letzte Bild ganz gut.^^Die ind zwar auch recht schlicht, aber sie haben einen recht guten ausdruck. besonders das letzte. Beim zweiten, ichw eiss nicht....die gesichter sind zu sehr verschoben und keine ahnung...eine Ausstrahlung kann ich da nicht feststellen..oder nur recht gering...sryyy..>.<
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Night of Tears
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 13.06.2008
Beiträge: 103
Wohnort: Nachtschatteninsel

Beitragvon Night of Tears » Do 26 Jun, 2008 13:34

@Fleur Clearwater: DEr Titekl des Bildes richtet sich einmal nach den beiden Schriftzeichen, und andererseits passt es doch ganz gut zu Harrys Leben, meinst du nicht auch?

@Halbdementorin: Es freut mich, dass zwei meiner Bilder bei dir anklang finden. Für deine Kritik brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Ich freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag, das kann mir nur helfen ^^

@Tess: *strahl* Danke für dein Lob!

@all: am meisten freue ich mich übrigens, dass keiner was zu Harrys fehlender Brille gesagt hat. Das war das erste, was meine Freundin zu mir sagte, als sie das Bild sah ^^ Ich hab beim Zeichnen einfach nicht mehr dran gedacht *g*
Der Abendstern leuchtet für jeden, auch für dich.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 26 Jun, 2008 16:30

Bitte bitte und es freut mich, das dir die Kritik nicht gegen den Strich gegangen ist. Soetwas erlebt man leider nur zu oft.
ich werde jetzt auch ma wieder ein neues Fanart onstellen.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Night of Tears
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 13.06.2008
Beiträge: 103
Wohnort: Nachtschatteninsel

Beitragvon Night of Tears » Sa 28 Jun, 2008 11:41

und noch ein paar Bilder von mir:

Bild


Bild


Bild
Zuletzt geändert von Night of Tears am So 29 Jun, 2008 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Der Abendstern leuchtet für jeden, auch für dich.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 28 Jun, 2008 12:24

Ui nicht schlecht nur sind die Bilder doch etwas arg groß.^^
Mach weiter so. Achja, wenn du magst kannst du mal in meine Gallerie schauen.^^ irgentwie bekommts mal wieder keiner mit das ich sie aktualisiert habe..x.x
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Sa 28 Jun, 2008 12:35

Wow Night of Tears! Tolle Bilder und grade die Schlichtheit verleiht manchmal mehr Ausdruck, als zuviel drumrum.
Das letzte gefällt mir besonders gut.
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 28 Jun, 2008 19:12

Sehr schön geworden, allerdings finde ich es seltsam, dass bei Hermine (ich hoffe, dass sie das ist ;) ) die Bluse unten offen ist - das passt nicht so zu ihr. ;)
Bild

Bild

Night of Tears
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 13.06.2008
Beiträge: 103
Wohnort: Nachtschatteninsel

Beitragvon Night of Tears » So 29 Jun, 2008 08:40

Ja, es ist Hermine ^^ Gut geraten :D

Ich wollte sie mal ein wenig offener zeigen ^^

@Halbdementorin: Hab die Bilder verkleinert, sie sollten eigendlich gar nicht so groß werden ... ^__^


@all: das letzte stellt übrigens Blaise da, jedenfalls so, wie ich ihn mir vorstelle ^^
Der Abendstern leuchtet für jeden, auch für dich.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 09 Jul, 2008 13:23

Den letzten würde ich für Remus Lupin halten.^^ ich hoffe ich täusche mich nicht. Er gefällt mir jedenfalls von den drei neuesten Bildern am besten und vorallem das auge hast du gut hinbekommen.
die Chibihermine wirkt leider etwas unproportional...ansonsten siehts aber nicht schlecht aus.^^ Nur Finger sind mir schon lieber als diese runden Knubbelhände.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mi 09 Jul, 2008 13:23

:winke: xD

ich find das letzte echt toll ~.~ Es stimmt irgendwie alles- Dieser smarte Ausdruck *hihi*

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 09 Jul, 2008 13:27

Und ich sehe ich habe schon nen Kommi geschrieben, man bin ich blöd...=.=
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

cron