Moderator: Weltenrichter

James packt seine Wunderkiste aus....

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

James packt seine Wunderkiste aus....

Beitragvon James Potter » Di 20 Sep, 2005 21:40

Also Leute in diesem Thread werde ich einige meiner Bilder veröffentliche, die ich gezeichnet habe und zeichnen werde....darum bitte ich euch um euer Verständnis, denn ich bin nicht gerade der geborene Künstler....

Die meisten Bilder habe ich gezeichnet, weil ich durch die Manga die ich lese inspiriert werde, darum werden meine ersten Bilder auch in diese Richtung gehen.
Diese Bilder hab ich vor langer Zeit gezeichnet...bald werd ich aktuellere reinposten (welche noch gezeichnet werden müssen) darunter werden sicher auch hp-bilder sein ^^

So das erste bild:

http://i20.photobucket.com/albums/b221/Piri1/Silfarion.jpg

dieses Bild hab ich gezeichnet, weil ich zu dieser Zeit sehr viel Berserk las ( lese es immer noch, aber erscheint nur 2x pro Jahr)...Aber Berserk ist 1000x besser gezeichnet...

http://i20.photobucket.com/albums/b221/Piri1/Goku.jpg

ein bild von Son Goku ^^, kennt sicher jeder hier....

http://i20.photobucket.com/albums/b221/Piri1/Vivi.jpg

Also dieses Bild hab ich dank One Piece gezeichnet( einfach ein genialer Manga)....dies ist eine variation von Vivi, war auch das erste bild, das ich tuschiert habe...aber es fand ein kleines missgeschick statt...man sieht es bei den zähnen....

http://i20.photobucket.com/albums/b221/Piri1/SuperHeld.jpg

Also das ist einfach ein Super held, den ich kreeiren wollte...wie ihr sieht Zeichne ich meistens im Dragon Ball.Stil

http://i20.photobucket.com/albums/b221/Piri1/Chinese.jpg

Also ich weiss ich habe dieses Bild Chinese getauft, aber könnte auch ein Japaner sein...wollte nur eine Person Zeichnen, die die alte Kulturen dieser Länder zeigen sollte, ist mir aber nicht so gelungen.....

So das wäre mal der anfang, mal schauen, was ihr so für Comments bringt ^^....und bald werden auch HP-Bilder gepostet
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 21 Sep, 2005 16:05

SUPER, MEGA...
Ich find sie einfach nur coo. Grad´ weil ich so n riesen Manga und Anime Fan bin.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 21 Sep, 2005 16:06

Danke amy werd ich versuchen, hab heute wieder ein bild gezeichnet...die Augen sind ein bisschen krumm geraten...und da ich ein HP-Bild versprochen habe....dachte ich ich taufe das bild mal Voldemort( aber ist eher ne person, die aus meiner fantasie entsprungen ist)...und na ja ich find es sieht nicht so spezial aus....

http://i20.photobucket.com/albums/b221/Piri1/Voldi.jpg
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 21 Sep, 2005 16:13

*gg*
*lach*
Sorry, ich hab ihn mir n Bisschen anders vorgestellt, aber als Horrorgestalt is er nicht schlecht.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 21 Sep, 2005 16:31

Danke shinichi ^^, ich weiss...hatte eigentlich ein anderes bild im kopf, aber meine hand wollte es so...^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 21 Sep, 2005 20:53

Hey GEIL!!! XDDD Son Goku ist echt geil rausgekommen XDDDDD
Ich will mehr sehen XD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Black Princess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Black Princess » Do 22 Sep, 2005 21:04

hallo james!
also, ich finde die bilder gar nicht schlecht! könntest du vielleicht mal james oder sirius zeichnen? natürlich nur, wenn du lust hast! hey, super, ich mag mangas auch voll gern! ich les zwar nicht so viel, aber ich zeichne dafür umso lieber! hey, ich muss falkonide recht geben, ich hab auch so ein how to draw buch gekauft, würde sagen,war sein geld echt wert! da sind ja dann gleich ideen drin und dann machts gleich doppelt spaß ;)
glg
blacky
Bild
Gilde der Werwölfe

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 22 Sep, 2005 21:34

Ich liebe Animeserien und deine Zeichnungen gefallen mir. Bin da leider total unbegabt.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 23 Sep, 2005 21:16

Also freunde...ich bin immer noch auf der suche nach meinem eigenem stil...und mein ursprung liegt schon im db-stil...mal schauen ob ich die how to draw noch hole...aber zur zeit versuch ich durch abzeichnen neue erfahrungen zu machen^^, aber danke vielmals ...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

*Auriane*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon *Auriane* » Mi 05 Okt, 2005 01:06

Ich find die Bilder auch klasse! Sicher musst du noch ein bisser an dir arbeiten (wie ich selber auch... :D ), aber man bleibt ja nicht immer Anfänger! Was auch ganz wichtig ist man muss sich nur trauen! Eine Menge Leute wären überrascht wie sie selbst zeichnen lernen könnten, wenn sie es nur versuchen würden! Aber das Argument "So was kann ich nie und lerne ich auch nie.." behindert viele!

Zu deinem Stil. Ich bin kein Manga Fan, mag aber diese Art zu zeichnen. Obwohl ich das selber noch nie versucht habe. Das du durch abzeichnen Erfahrungen sammeln willst find ich gut. Hab ich selber auch gemacht. Ganz zu ANfang hab ich auch viel abgepaust. Ob nun abpausen zum Erfahrung sammeln gut ist, darüber läßt sich streiten. Ich hab schon das eine oder andere daraus gelernt, aber (Ich zeichne meist Portraits) ich hab es dadurch etwas verträumt mir über den AUfbau eines Gesichtes Gedanken zu machen. Das hab ich erst spät begriffen und nachholen müssen, wobei ich manchmal immer noch daran zu knabbern habe!
Du bist eindeutig auf einem guten Weg! Schul weiter deine Beobachtungsgabe und achte zwischendurch (auch wenn du gerade nicht zeichnest...) auf kleine Details. Das wird dir auch helften!
Die Hefte/bücher die dir empfohlen worden sind würd ich mir auch besorgen!
(Wo bekommt man die her? Mich würde Manga auch interessieren...)

LG
Auriane
Leben und Leben lassen!
Bild

http://www.profsnape.de

*Auriane*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon *Auriane* » Do 06 Okt, 2005 01:08

Cool Danke Falkonide! Hab bei Amazon gleich zugeschlagen... Deinen zweiten Tipp konnte ich gebraucht ergattern...
Leben und Leben lassen!
Bild

http://www.profsnape.de

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 07 Okt, 2005 22:24

*Auriane* hat geschrieben:Ich find die Bilder auch klasse! Sicher musst du noch ein bisser an dir arbeiten (wie ich selber auch... :D ), aber man bleibt ja nicht immer Anfänger! Was auch ganz wichtig ist man muss sich nur trauen! Eine Menge Leute wären überrascht wie sie selbst zeichnen lernen könnten, wenn sie es nur versuchen würden! Aber das Argument "So was kann ich nie und lerne ich auch nie.." behindert viele!

Zu deinem Stil. Ich bin kein Manga Fan, mag aber diese Art zu zeichnen. Obwohl ich das selber noch nie versucht habe. Das du durch abzeichnen Erfahrungen sammeln willst find ich gut. Hab ich selber auch gemacht. Ganz zu ANfang hab ich auch viel abgepaust. Ob nun abpausen zum Erfahrung sammeln gut ist, darüber läßt sich streiten. Ich hab schon das eine oder andere daraus gelernt, aber (Ich zeichne meist Portraits) ich hab es dadurch etwas verträumt mir über den AUfbau eines Gesichtes Gedanken zu machen. Das hab ich erst spät begriffen und nachholen müssen, wobei ich manchmal immer noch daran zu knabbern habe!
Du bist eindeutig auf einem guten Weg! Schul weiter deine Beobachtungsgabe und achte zwischendurch (auch wenn du gerade nicht zeichnest...) auf kleine Details. Das wird dir auch helften!
Die Hefte/bücher die dir empfohlen worden sind würd ich mir auch besorgen!
(Wo bekommt man die her? Mich würde Manga auch interessieren...)

LG
Auriane


danke viel mals...ich bin momentan so beschäftigt, dass ich nicht viel zeichnen kann, aber ich beobachte jetzt sehr viel und merke auch, dass man so viele details einfügen kann...ich arbeite weiter ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

cron