Moderator: Weltenrichter

Jaquis kleine Bilder

Jaqueline Tiber
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.10.2008
Beiträge: 579

Jaquis kleine Bilder

Beitragvon Jaqueline Tiber » Sa 01 Mai, 2010 00:20

Sooo,
nach 2 Anläufen habe ich es endlich mal geschafft, meine erste eigene Signatur zu basteln.
Bin noch neu in Sachen Bildbearbeitung usw, also würde ich mich sehr über Kritik und Ideen freuen.

Benutzen tu ich Gimp.

Hier meine erste Signatur:
Bild
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26869
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 01 Mai, 2010 00:28

Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich die Signatur sehr schön finde :D Beim linken Schmetterling sieht man zwar noch einen leichten weißen Rand, aber das sieht nicht schlimm aus. Der Hintergrund gefällt mir gut, auch von den Farben her und der Schriftzug passt auch super zur Kombi.
Kannst ja noch ein passendes Ava machen, wenn du Lust hast :)
Bild

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Jaquis kleine Bilder

Beitragvon Jessy2412 » Sa 01 Mai, 2010 00:38

Die ist hübsch :D
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Sa 01 Mai, 2010 09:18

Für den Anfang sieht die Sig doch schon toll aus :-) meine erste Sig sah glaub ich nicht so gut aus *an verzerrte Bilder denkt*

cron