Moderator: Weltenrichter

Jules Bastelstübchen

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 1288
Wohnort: Far away and Near to Heaven

Jules Bastelstübchen

Beitragvon Jules Black » So 24 Aug, 2008 21:28

Ich hab mich dann mal überreden lassen meine Sets und Banner auch hier zu posten 8)

Ohne viele Worte, dann mal ein Paar Sachen von mir. Ich hoffe sie gefallen Euch auch.

Set von Ralph Fiennes

Bild Bild

Banner von Ralph Fiennes

Bild

Sets von Helena Bonham Carter

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Banner von Jason Isaacs

Bild

Bild

Bild
Bild

*Miiiinnnneeeeee von Akasha de Lioncourt*
*Im Compton-Kindergarten der Schattengilde*
*Gewinnerin des Fanfiction General Awards 2009*

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 04 Sep, 2008 19:09

Hu o.o Hier steht ja noch gar nichts!

Also, Ralph gefällt mir ja schon mal :D
Dein 1. Set ist mir iwie zu blass, zu viel weißer Hintergrund. Simply white wirkt zwar total elegant, aber ich hätt dann noch nen Rahmen oder so'n kleines verspieltes Extra drum gemacht, damit's noch iwas hat ^^

Das 1. und 2. Helena-Set gefällt mir gut! Auf'm zweiten hätt ich sie fast nicht erkannt O.o Aber die Schrift ist noch'n wenig zu blass ^^ Wenn da'n kleiner Effekt (Rand, Äußerer Schein oder so was) dabei wäre, wär's perfekt :D

Das 3. Set von Helena hat was! Das Bild, das auch im ava ist, sieht echt stark aus! Nur die gespiegelte Helena in der Mitte wirkt etwas überladen...

Die drei Jason-Dinger gefallen mir nicht soo gut wie Helena^^"
Beim 3. sind die Bilder von den Proportionen her total verzogen und beim 2. stört mich der weiße Balken ein wenig.


Aber sind ein paar gute Sachen dabei :D - nur weiter so!

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Do 04 Sep, 2008 20:37

ich finde sie sehr gut....nur leider verschwindet bei dir die schrift ein paar mal...aber sonst sehr gut
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 04 Sep, 2008 23:51

Also ich finde die Helena Sachen sind dir am besten gelungen, da stimmt irgendwie alles. Bei Jason und bei Ralph stören mich manchmal die Schriften. Aber im Prinzip ist es schon wirklich gut! :D