Moderator: Weltenrichter

JULIS SEITE /HP/DM Videos *18.3.*

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 02 Sep, 2007 10:59

Wow ich hab gerade mein PC durchrümpelt und hab eine alte sammlung an arts gefunden die ich mal gemacht hab ^^ ich stell mal welche rein, nicht das mir der thread noch verstaubt :D

Dakota Fanning - i've got your secret :

1. Bild

2. Bild
die hab ich mal für eine freundin gemacht

Keira Knightley - Blind Of Life:

Bild Bild

Kristen Dunst - Fly So High:

Bild
das hab ich auch für eine freundin gemacht aber leidre gefällt es mir nicht so gut >.<


Na gut vll find ich ja noch mehr alte bilder ich halte euch auf dem laufenden :D

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 02 Sep, 2007 11:06

Wow ich finds gut...

du hast mich gerade auf eine idee gebracht, heute abend entwerfe ich eine eigene Chuck Allstar Collage^^

Mir gefällt das 1. besonders gut!
Bildmade by winky

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 02 Sep, 2007 11:11

oh, die sind alle richtig klasse, find ich wirklich schöön!!
'Das zweite Keira Knightley ist besonders schöln, find ich!!!
Und die avas sind auch ganz ganz toll, die kannte noch gar nicht
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 02 Sep, 2007 11:11

wow cool ich hab dich auf eine idee gebracht das find ich toll ^^ dann war ich ja für ein paar sekunden deine muse :D

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 02 Sep, 2007 12:37

Wow ich find auch das sie wieder unglaublich schön geworden sind!
Ich bin sehr beeindruckt!
Die Farben sind wunderschön und die Schriftart passt auch immer sehr gut!
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 02 Sep, 2007 18:13

Aww, Juli-Puli, die sind toll :D

Besonders das von Kirsten Dunst, aber die sind alle schön!

Nur beim ersten von von Kneira Knightley überdeckt die Schrift ihr schönes Gesicht, aber sonst, wow!
Smile. It confuses people.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 02 Sep, 2007 18:34

danke danke an euch alle ^ ^ die schrift verdeckt ihre augen wegen dem I'm going blind mandy :D das soll so ein bischen der hintergrund sein ;)

na gut ich hab eben neue arts gemacht, nur avas aber die gefallen mir alle gut *eigenlob stinkt* ich hoffe euch auch :wink:

Emma Roberts:

Bild Bild


Bild Bild Bild


Bild Bild Bild


Bild Bild Bild

kommt bald mehr...luv ya... drachüü

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 02 Sep, 2007 18:50

Wah, aber die sehen echt toll aus :D

Bei den ersten guckt das Mädchen zu lieb, erinnert mich irgendwie ein wenig an diese Roberts daah, aw, wie hieß die noch gleich, ah, Emma Roberts xD *sich selbst auf die stirn klatsch*

Aber die anderen sind auch toll, schön xD
Smile. It confuses people.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 02 Sep, 2007 20:55

Wow, gefallen mir auch sehr gut!

Die drei aus der 3. Reihe gefallen mir persönlich am Besten!

Die anderen sind aber auch sehr gut geworden! *daumen hoch*
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 22 Sep, 2007 15:22

So, nach einer langen stillen Pause die durch die wiederbegonnene Schule da war kommen nun wieder neue arts von meiner Freundin. Alle Arts stammen wieder von Emma Waston denn sie hat ja eine Emma-Page ^^. Ich hoffe ihr seid wieder begeistert ich denke das ich erst einmal mit den Avas anfange, auch wenn viele von ihnen glaube ich nur mit einer dazu passenden Sig gut aussehen:

Avas:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild


Banner:
Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Es kommt bald neues wenn ihr die Arts mögt sagt mir bitte wie ihr sie fanden, geht nicht sparsam mit kritik um denn wir wollen doch alle besser werden oder?

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 22 Sep, 2007 15:29

Also bei den avas hast du schon bessere on gestellt, ich find sie nicht schlecht, aber das unscharfe bei den meisten gefällt mir nicht so sehr
Das erste und das zweite aus der letzten Reihe gefallen mir am besten :D

Die signaturen find ich sehr schön, aber bei der ersten find ich die Vierecke über emmas gesicht etwas seltsam *g*
Das erste in der dritten Reihe ist sehr schön, irgentwie leicht traurig, sehr hübsch
Und das erste in der letzten Reihe ist auch richtig toll!!!
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 07 Okt, 2007 18:41

Huhu ^^ na wie gehst euch allen so gut? na das will ich hören ich möchte den sonntag nutzen um neue arts zu posten udn nochmals auf meinen Videostore aufmerksam zumachen, eigentlich kümmere ich mich mehr um meine Videos als um meien Arts..
Na gut ich hab heute wieder viele videos hochgeladen sicher öhm 7-8 Stück
ich wünsche mir einfach das ihr sie euch mal anseht sie handeln alle von harry potter und naja seht selbst *höhö* also guggt mal hier:

www.youtube.com/jamiekizzzz

kommen wir nun zu den arts wie gesagt ich kümmere mich emrh im die videos deswegen hier wieder arts von meiner freundin :D jetzt erstmals nur Blends


Blends:



Bild

Bild

Bild

Bild

mir persönlich gefallen das erste und das letzte am besten ^^
was denkt ihr?

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » So 07 Okt, 2007 18:43

ich finde alle deine arts sehr schön!! Echt Respekt!!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 07 Okt, 2007 18:48

Hilfe, da kann man sich ja gar nicht entscheiden, welches man jetzt am schönsten findet!^^

Hmm also ich mag sie alle gleich!
Sehen wirklich spitze aus! ;)
Bild

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » So 07 Okt, 2007 20:01

Wow, die sehen wirklich toll aus!

Ich finde auch das erste und letzte am schönsten, aber auch die anderen sehen klasse aus!