Moderator: Weltenrichter

JULIS SEITE /HP/DM Videos *18.3.*

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 07 Okt, 2007 20:04

Dies ehen Klasse aus (i Love Emma Wotson)
Was Liebe ich heute Eigentlich nicht?
Das sieht einfach Klasse aus!
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 07 Okt, 2007 20:13

Wow, die sehen alle toll aus :D
Wunderwunderwunderschön, Kompliment an deine Freundin ^^
Und ich würde auch ja auch gerne Tpps geben, aber ich fidne das auch so schon einfach nur hammer ^^
Auch wenn ich Krissi bei den Avataren zustimmen muss, aber was anderes zwischen durch ist auch immer toll und schlecht sind sie ja auch nicht ;)
Smile. It confuses people.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 27 Okt, 2007 18:09

So und nu kommt meine Beitrag zu Halloween @ Hogwarts ^^
die Arts die ich gleich poste hab ich alle im i-net gefunden also habt spaß beim ansehen xD

Halloween @ Hogwarts:

Bild Bild Bild



Und dann hab ich noch viele weitere lustige gefunden, die aber nicht zu Halloween passen (okay die meisten sind etwas naja ihr werdet ja sehen..xD)

Bild Bild Bild


Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 27 Okt, 2007 18:53

So Lady, ich bin durch dein Ava auf die Fremd-Arts hier aufmerksam geworden, hab reingeklickt und bringe nichts als das hier raus: Aahahahahah! *kaum mehr Luft krieg* LOL!

Hagrid als Osama Bin Laden! Voldie als Paris Hilton! OMG, das ist so krank, ich musste lautloslachen...
Die sind genial! :lol:

Die ersten Arts sind von Potterpuffs, nicht? *die Sachen kenn*
Ich find' die eh schon doll... aber mit den Powerpuffgirls und diesem schrägen Humor (Flitwick -> Frodo?!? *verschluck*) ist das echt Hammer geworden, wer immer das in die Weiten des WorldWideWeb gestellt hat verdient eine Medaille! xD
Die unteren sind auch nicht schlecht, wenn auch etwas...obszön? *stirnrunzel* *kicher*

Und deine Freundin kann übrigens auch super Sachen machen, ich werd' gleich mal auf die Seite klicken - die Blends, auch vor allem das erste und das letzte, gefallen mir super gut, ebenso die Avvis und Banner (da auch jeweils die letzten paar Meisterwerke am besten ;)).

Wär' schon, wenn demnächst mal wieder etwas von dir selbst käme. ^^
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Hermione Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 7

Beitragvon Hermione Malfoy » So 11 Nov, 2007 17:47

ach die sind echt toll :D

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 01 Dez, 2007 13:10

Hallooooo Kumpels xD Okay den witz versteht warscheinlich keiner..zur aufklärung xD das ist der standartspruch in der schule ;) haha jetzt wisst ihr bescheid..alles klar dann leg ich mal los ^^
also inspiriert von meiner neuen frisur (auf dem bild zu sehen), von dem gedanken aus das ih auf einmal braune haare haben will und das ich toital auf Gilmore Girls, insbesondere Alexis Bledel, stehe sind hier jetzt viele tolle Alexis Arts ^^ ach ich wünsch ich hat ihre frisur...naja also die farbe
okay also genug geschnaggt ^^ jetzt kommt meine bild und dann die Arts hoffe ihr mögts *hehe*

Ich + neue Firsur x3x3
Bild
ja ihr habt recht ich habs bearbeitet aber das normale bild is auch toll xP
ach ja nur zu info man sieht dir ohren von einem playboybunnykissen das meiner freundin gehört..das bild is auch in ihrem zimmer gemacht worden xDD


ALEXIS ARTS:

Avas:

Bild Bild Bild



Bild Bild Bild Bild





Zwei Kombis (Signatur + verschiedene Avas):

Bild


Bild



Bild Bild Bild


Bild Bild Bild



Bild


Bild


Die avas kann man je wie man will mit einer siggü kombinieren ^^
hoffe die arts gefallen euch!!

HEAGDL, Juli

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Sa 01 Dez, 2007 13:12

wow die sind toll!!!!!!!!!

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » So 02 Dez, 2007 14:02

Wow! *auch absoluter Alexis Fan bin* *auf meine Kombi zeig* xD
Sehen echt klasse aus! *begeistert bin*

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 02 Dez, 2007 14:47

Huhu, Juli! *hoff dass ich dich so nennen darf* *gg*
Schöööne Arts, muss ich sagen, besonders weil's von dir ist. ;)
Bist ja auch 'ne hübsche, die Frisur steht dir total gut, und lustiger Gesichtsausdruck. *lach*

Die Alexis-Avas mag ich super gerne, von den ersten gefällt mir vor allem das zweite, die unteren sind irgendwie alle schön, kann mich gar nicht entscheiden... ^.^
Die Kombi ist allerdings noch besser geworden, dieses Coloring, so kontrastmäßig und überhaupt, Alexis Bledel ist wirklich hübsch. :D
Sieht alles klasse aus, obwohl ich die ersten da wieder bevorzugen würde... deine Sig ist klasse. *dich mit Lob überschütte*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 09 Dez, 2007 15:04

So um die Zeit zu überbrücken bis wieder was neus von mir selbstgemacht kommt werde ich euch in die große weite welt der kirschsmileys von lady einweihen xD

also es geht lso seid ihr bereit dann schnallt euch an *muha* ich hab due nicht selbst gemacht hab die ausm internet genommen von seiten wo die kostenlos sind ^^ ein paar hab ich bekommen von freunden und hier sidn sie :D


KIRSCH AVAS

Bild Bild Bild


Bild Bild Bild


Bild Bild Bild


Bild Bild Bild


Bild Bild Bild


Bild Bild Bild


Bild Bild Bild


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


So hoffe ihr mögt kirschen so sehr wie ich ach ich lieb sie einfach ;)

P.S: L.E. natürlich darfst du mich Juli nennen ^^ ihr alle dürft das *hehe*


bis später! Bild

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » So 09 Dez, 2007 15:07

ICH LIEBE KIRSCHEN !!!

Die sachen sind voll schön geworden!!

Am schönsten finde ich Charry Lady oder i .. you und ...

ach eigetnlich alle Avas !!°°°°°°


Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 09 Dez, 2007 20:57

Ich aaauch ^^

Aber erst einmal zu deinen Alexis-Sachen:
Wunderschön :D
Auch wenn sie ein wenig schlicht sind, sehen sie doch gut aus *gg*
Gefallen mir xD
Auch du deine Frisur, bist ja ein hübsches Mädel *gg*
Schicke Sachen ;)

Und jetzt zu den Kirschen xDD
Wie geeeil sind die denn :D
Uh, ich find die alle so toll =)
Darf ich mir ein zwei Kirschlis für meine Signatur nehmen? *liebfrag*
Die sind einfach zu toll xD
Smile. It confuses people.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 10 Dez, 2007 12:31

Ich Mag zwar keine Kirschen aber die Bilder sehen Gut aus.
am besten is die Hüpfende Krische. ;)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 15 Dez, 2007 11:29

^^ schön das ihr die arts mögt xD wha ich auch na sonst hätt ich sie ja net reingestellt klar mandy kannst dir nehmen was du willst ^^

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Sa 15 Dez, 2007 20:31

Uh Kirschen!! *-*
Waah ich liebe sie auch! :D

Ah da sind echt ein paar ganz tolle dabei! xD
Ich find das i... you und die ins Wasser fallende Kirsche am schönsten <3