Moderator: Weltenrichter

JULIS SEITE /HP/DM Videos *18.3.*

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 21 Dez, 2007 22:24

Was für ein Zufall, Juli (xD): Ich find Kirschen auch total toll, nicht weil sie lecker schmecken, sondern weil ich scheinbar den Spitznamen "Chérie" verpasst bekommen habe und jetzt immer mehr Kirsch-Avas und Co. trage. ^^

Eine wirklich süße Reihe... ich mag die 100x100-Icons vielleicht etwas lieber, aber insgesamt, alles cool - schade, dass es "nur" angesammelt ist und auch lange nichts mehr HP-mäßig war jetzt, aber danke dafür. *mal was abspeicher*
Diese "Cherry love"-Dinger sind echt toll. :D
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 18 Jan, 2008 17:48

so ich hab mal wieder was gemacht ;) denn der 9.12 ist aj schon lange her und desewgen kommt jetzt eine Ballet Shoes kombi (das ist der neue film mit emma ;))
hab eine sig und mehrere ava..da mir aber nur wenig ballet shoes bilder gefallen die ich gefunden habe, nehm ich einfach mal alte bilder von emma das sieht zwar nicht so aus wie im film aber ist doch schnurz ;)

Ballet Shoes Kombi:

Bild

01. Bild

02. Bild

03. Bild

04. Bild

05. Bild

06. Bild

sagt mir bitte was euch am besten gefällt :)

drück euch alle ganz lieb, juli

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

VIDEOOOS

Beitragvon LadyDragon » Di 18 Mär, 2008 15:11

hallo, ja ich hab mich jetzt fast entgültig von meinen Arts abgewenden und versuche seit langem etwas neues VIDEOS *hehe*
Und zwar Slash video , yeha ;) ich weiss das die meisten hier wohl nicht auf slash stehen aber ich werde sie trozdem mal posten

jedenfalls dies ist meine Seite:

http://de.youtube.com/user/Pfapfelkuchen

und hier ist jetzt erstmal mein erstes Video ;)

es handelt von Harry x Drace..näheres findet ihr dann bei youtube in der beschreibung nebem dem Video..schreibt einfach mal was ihr davon haltet ^^

http://de.youtube.com/watch?v=2QEVxUD6PuA


viel spaß, juli
Zuletzt geändert von LadyDragon am So 23 Mär, 2008 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Di 18 Mär, 2008 18:07

Wuuh, also erstmal: Darf ich dich da als Freund hinzufügen? *gg*

Soo, und ich mag das Video.
Ich find das irgendwie cool xD

Ist das dein erstes? ^^
Also, nicht schlecht xD

Aber warum machst du keine Arts mehr?
Die sind doch immer soo toll <33

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 20 Mär, 2008 12:30

klar kannst du mich als freund hinzufügen ;)
ja das war mein erstes davor hab ich halt nur slideshows gemacht ^^
hm anja also füpr eine weile mach ich keine arts mehr...erher videos aber ich denk mal das cih auch wieder arts machen werd..vll in einem monat oder so xD

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 20 Mär, 2008 13:40

das Video find ich toll^^

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 23 Mär, 2008 14:08

hihi schön danke ^^