Moderator: Weltenrichter

Lenore's Dark Arts ;)

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mo 26 Dez, 2005 17:09

jap...die gesichter wirken ein wenig ausdruckslos 8ausser das von lily);)
aber ansonsten...WOW.... keine ahnung wie man sowas am PC hinbekommt aber..haaaammeeer!^^

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Eleonora Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Timaru, NZ (streck und in der Sonne rekel)

Beitragvon Eleonora Danag » Do 05 Jan, 2006 01:36

zeichnest du schon länger am Pc? denn die Gesichtszüge sehen noch ein bisschen steif aus ^^


nein, hab' grade erst damit angefangen und bin erst noch beim ausprobieren ... und die Gesichtszüge sind so, weil ich sie so am liebsten habe ;)

die gesichter wirken ein wenig ausdruckslos


echt? hm... steif würde ich schon sagen, aber ich kann eigentlich in allen sehr wohl einen Ausdruck sehen.

Danke für alle Lobe. Ich arbeite mit Photoshop und seit neuerem auch mit einem Wacom Tablet (= man kann mit nem Stift auf dem Tablet rumzeichnen und das erscheint dann am Bildschirm). Aber es geht auch ohne das Tablet - Fleur hier unten war mein erster Versuch in Photoshop und nur mit der Maus gemacht. Und ein Haufen Geduld (also etwas völlig untypisches für mich) ... Hab sie heute mal wieder ausgegraben und nochmal mit dem Tablet überarbeitet. Ausserdem muss ich euch ja wohl zeigen, wie ausdruckslos eine Zeichnung sein kann ;)

Bild

und noch für alle, die es etwas schwungvoller und lebendiger haben :lol: : http://www.harrypotter-forum.de/images/nickpage/7621136420265.jpg
Bild

Lenore, the cute little dead girl (Achtung: Sehr schwarzer Humor)