Moderator: Weltenrichter

Lenore's Dark Arts ;)

Eleonora Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Timaru, NZ (streck und in der Sonne rekel)

Lenore's Dark Arts ;)

Beitragvon Eleonora Danag » Di 13 Dez, 2005 21:23

so, da unsereins gerade nichts besseres zu tun hat und sich gerade nach etwas spammen :o fühlt, stellen Wir einmal einige Portraits rein:

Bild

So, das hier hab' ich irgendwann mal nach einer plötzlichen Inspiration am eins oder am zwei am Morgen gemacht. Sirius, für alle Unfähigen :P , die es nicht erkennen können.
Bild

Lenore, the cute little dead girl (Achtung: Sehr schwarzer Humor)

Eleonora Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Timaru, NZ (streck und in der Sonne rekel)

Beitragvon Eleonora Danag » Di 13 Dez, 2005 21:26

Bild

Und hier haben wir .... natürlich nochmals Sirius ;) Jung und heiss ... und ich nehme einfach mal an, dass er gerade dabei ist, Remus anzuschauen :D .
(jep, ich gehöre zur furchterregenden Fraktion der "Sirius und Remus sollten zusammen oder für immer allein sein")
Bild

Lenore, the cute little dead girl (Achtung: Sehr schwarzer Humor)

Eleonora Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Timaru, NZ (streck und in der Sonne rekel)

Beitragvon Eleonora Danag » Di 13 Dez, 2005 21:29

Bild

Lily, eine richtige Gryffindorlöwin (das würde mal ihren frühzeitigen Tod erklären). Also ich versteh' echt nicht, wie irgendjemand auf die Idee gekommen ist, sich an diesem Blick vorbei an ihren Sohn ranzustehlen.
Bild

Lenore, the cute little dead girl (Achtung: Sehr schwarzer Humor)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 14 Dez, 2005 10:13

Wow, deine Zeichnungen sind einfach nur WOW!
Du hast deinen eigenen tollen Stil und auf diesem schwarzen Papier sieht es einfach Hammer aus! :!:

Eleonora Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Timaru, NZ (streck und in der Sonne rekel)

Beitragvon Eleonora Danag » Mi 14 Dez, 2005 22:01

Danke fürs Lob, ist ausserdem hier kein schwarzes Papier, sondern alles am Computer gezeichnet :wink: .

So, und hier noch meine letzte:

Bild

Tonks
(obwohl es auch eine Freundin oder etwas abgewandelt auch ein Charakter von mir sein könnte)
Bild

Lenore, the cute little dead girl (Achtung: Sehr schwarzer Humor)

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mi 14 Dez, 2005 22:26

wow wie kann man sowas am computer zeichnen? Is ja echt stark lg Whinky

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mi 14 Dez, 2005 22:26

ups doppelpost ;-)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 14 Dez, 2005 22:33

Echt mit PC?
Heftig!!! Wie gaht das?

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 15 Dez, 2005 19:28

Ja sau geil ey
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Fr 16 Dez, 2005 23:05

gut gemacht! ich hab noch nie gehört, dass man so was am pc zeichnen kann! echt hammer!

lg Felicia
Bild

Eleonora Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Timaru, NZ (streck und in der Sonne rekel)

Beitragvon Eleonora Danag » Di 20 Dez, 2005 20:53

*Felicia* hat geschrieben:gut gemacht! ich hab noch nie gehört, dass man so was am pc zeichnen kann! echt hammer!

lg Felicia



woher denkst du kommen die Feenbildchen, die du so gerne bearbeitest? :wink:
die Künstlerin von furiae.com arbeitet so viel ich weiss sozusagen nur über den Computer (und sie ist natürlich mein grosses Idol ...)

danke für die anderen Lobe

lg Lenore
Bild

Lenore, the cute little dead girl (Achtung: Sehr schwarzer Humor)

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 22 Dez, 2005 09:43

wow einfach spitze die bilder sind echt gut gelungen
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Do 22 Dez, 2005 20:08

und gibts da extra programme dafür? Sowas hätte ich dann auch gerne. Macht sicherlich viel Spaß.

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 23 Dez, 2005 12:29

krass...wooooooooh endgeil
mir fehlen die worte ! :D
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 26 Dez, 2005 16:45

*auch nen kommi abgeben muss*

Hey, diese Arts sind wirklich sehr shcön ^^ zeichnest du schon länger am Pc? denn die Gesichtszüge sehen noch ein bisschen steif aus ^^ wollte ich nur mal drauf hinweißen ^^ sonst sind sie von der Wirkung und allem sehr gut gelungen ^^