Moderator: Weltenrichter

~.Liesl's Contest.~

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

~.Liesl's Contest.~

Beitragvon Wuschl » So 30 Jul, 2006 17:13

Hey Ihr Lieben! :)

Ich wollte auch gerne mal einen Contest eröffnen

Und zwar könnt ihr eurer Fantasy wieder freien lauf lassen :) Ist ja klar oda...

Nun in dem Contest könnt ihr wieder eine Compi machen von Harry Potter... das heißt... wie ihr ja wisst (will jetzt bloß keinen Ärger machen) mag ich nicht so Alan Rickman und die anderen bösewichte mag ich nicht so aber ihr könnt von Emma und Rupert was machen und von Lupin und so... :D

Also von allen Charas außer von den Bösewichten :lol:

Aber mein Favoriet ist ja Dan und Lupin (weiß jetzt net so genau wie er mit richtigen Namen heißt :oops:)

Mhm
Einsendeschluss werde ich noch bekannt geben.

aber ich hoffe es macht überhaupt jemand mit *ängstlich umblick*

Na dann viel Spaß beim Basteln...

Und nicht vergessen

Lasst euer Fantasy freien Lauf :D

Liesl
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."