Moderator: Weltenrichter

Lili Snape *FanArts* (nicht gut, aber selten ^^ )

Lili Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 98
Wohnort: Der Kerker von Hogwarts

Lili Snape *FanArts* (nicht gut, aber selten ^^ )

Beitragvon Lili Snape » Mi 24 Dez, 2008 09:14

Hey Leute ^^

Suche schon die ganze Zeit ein Plätzchen wo ich meine Arts on stellen kann und ich hoffe mal das ich hier genau richtig bin :)

Also ich mach das jetzt schon etwas länger, ob ich gut bin :| keine Ahnung aufjedenfall macht es mir eine menge Spaß und ich hoffe euch auch wenn ihr sie euch anseht :wink:


Zum Anfang habe ich ein Paar Combos mit gebracht :D

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild


So das was über einen Kommi würde ich mich natürlich sehr freuen :D
lg Lili Snape
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 24 Dez, 2008 09:23

Deine Arts gefallen mir sehr gut - vorallem die erste und die von Emma - die ist sehr schön dezent gehalten und trotzdem irgendwie aussagekräftig :)
Bild

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Mi 24 Dez, 2008 09:25

die bsind sehr hübsch :)
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 24 Dez, 2008 12:52

Huhu Lili^^!

Also, deine Arts gefallen mir echt gut! Besonders die erste zwei sehen richtig gut aus - sehr schöne Bildausschnitte hast du da gewählt.
Bei Clemence hast du ein bisschen zu viel weichgezeichnet, find ich ^^ Und bei der 2. Clemence hätte ich andere Bilder genommen; beim Linken hängt ihr Auge iwie ganz komisch runter :lol:

Aber sonst echt top, nur weiter so ;)

kathi.lya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 13.10.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Neben meinem Nachbarn

Beitragvon kathi.lya » Do 25 Dez, 2008 08:54

wieso "nicht gut" im Threadtitel? Die sind doch richtig supaa! Besonders gefallen mir die zweite und die dritte Kombi. Bei Emma wegen der Farrben und Clémence Poésy die Haare^^ Das wirkt einfach beides so genial!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 25 Dez, 2008 13:34

Ich finde deine Kombis super! Die von Clemence sind aus der Chloe Werbung oder?

Lili Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 98
Wohnort: Der Kerker von Hogwarts

Beitragvon Lili Snape » Sa 27 Dez, 2008 08:35

:D Dankeschön ihr seit echt lieb :knuddel:

@ Bella.trix-Lestrange
Dankeschön für den lieben kommi :)
@ Veelaria
Danke dir :)
@ Dani California
Ja das ist mir auch aufgefallen als ich das erste Bild von Clemence hochgeladen habe :( da hab ich es wohl etwas übertrieben mit dem weichzeichner. Danke für den Kommi :)
@ kathi.lya
:wink: Kann mir nicht helfen aber ich finde die Arts von anderen Artlern immer besser als die Sachen die ich mache :( Danke für das Lob :)
@ Creacher
Ja genau aus der Chloe Werbung finde die Bilder echt toll :lol: Danke für den Kommi :D


und noch ein paar neue Sachen :lol:
3 Combos meine zwei Lieblingsdarsteller von HP und meine Lieblingssängerin Tarja Turunen

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild


Hoffemal das es euch gefällt lg Lili Snape :winke:
Bild

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 27 Dez, 2008 15:48

die gefallen mir voll :) erst das mit Snape und die Emma Sachen
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara