Moderator: Weltenrichter

Lily's arts ;-)

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Sa 26 Apr, 2008 12:08

Uhiiiiiiiii die sind aber supi gezeichnet =D
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 26 Apr, 2008 16:38

Woah, Lily die selbstgezeichneten sind klasse! GEfallen mir sehr sehr gut. Der arme Snape, wieso ist er denn so traurig T_T Vor allem dem seine Haare find ich toll gezeichnet.
Bei Harry könnt ich mir noch gut verstellen, dass da vielleicht ein paar Schatten, ihn "realer" wirken lassen.

Beim ersten Ava, haste bei Slytherin das h vergessen ;)
Das zweite find ich sehr schön. Mit den Sternenhintergrund und Snape dann da rein, sieht super aus! Auch der Schriftzug ;)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 26 Apr, 2008 16:49

Bei Harry sind mit die Haare ein wenig zu kurtz :P

Aber sonst klasse, vor allem die münder, find ich immer sehr schwer zu zeichnen und sind die ausgezeichnet gelungen!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 22 Mai, 2008 16:39

Das ist lustig :D Don't call us sweet! We're SEXY!!! Sehr cool :lol:
Bild

Bild