Moderator: Weltenrichter

Lily's Artworld

~Lily Evans~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Kottingbrunn, liegt nahe Wien

Lily's Artworld

Beitragvon ~Lily Evans~ » Di 03 Feb, 2009 04:02

Lily's Artworld

Bild

Von ~Lily Evans~
Mit Word, Paint und Powerpoint
Seit Anfang Dezember 2008
Kommentare ebenfalls gerne

~Lily Evans~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Kottingbrunn, liegt nahe Wien

Beitragvon ~Lily Evans~ » Di 03 Feb, 2009 04:05

Mein 1. Threadbanner
Bild

Das war mein allererstes Art, war das 1.Geschenk für ne Wichtelaktion
(Die Schrift its grässlich, hab damals nur die Schaltflächen für Schriften nicht gefunden)
Bild

Hier dann das 2. Geschenk
Bild

Und noch Nummer 3
Bild Bild
Bild

Jetzt kommen mal Sets für mich

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Und noch einfach so ein Bild
Bild

Wichtelgeschenk 4

Version 1:
Bild

Version 2:
Bild

2 Sommerwallis:

Version 1:
Bild

Version 2:
Bild

Einfach so, weil ich die Bilder so toll finde:
Bild

Hier mal eine Weihnachtskarte für mein Forum:
Bild

Das ist ebenfalls ne Karte, aber für ne Freundin:
Bild

Das ist die Karte für die Wichtelaktion die heute endet:
Bild

Und als großes Wichtelgeschenk hab ich 4 Jahreszeiten Wallpaper gebastelt:

Frühling:
Bild

Sommer:
Bild

Herbst:
Bild

Winter:
Bild

Natürlich haben mich die Wallpaper gleich inspiriert, weswegen ich mit dem Herbst und Winter Hintergrund noch was gebastelt habe.

Herbst Banner:
Bild

Winter Wallpaper:
Bild

Altes Herbstbild:
Bild

Altes Winterbild:
Bild

Silvesterbild:
Bild

Mein neuer Threadbanner:
Bild

Irgendwas zwischen Walli und Banner:
Bild

Ein Wallpaper:
Bild

Set mit 2 verschiedenen Avas:
Bild Bild Bild
Bild

Jetzt kommen Sets für User aus meinem Forum:

Set für Anastasia Achatowa:
Bild BildBild

Set für Kate Campbell:

Version 1. Türkis:
BildBild

Bild

Version 2. Normal:
Bild Bild
Bild

Set für Lorelai Mesa:

Bild Bild
Bild

So, gibt wieder 2 ähm Wallis oder was auch immer:

Lily Evans in Time:

Version 1:
Bild

Version 2:
Bild

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 03 Feb, 2009 16:26

Wow echt coole Sachen
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 03 Feb, 2009 17:08

Schöne Sachen, aber bitte achte darauf, dass du überwiegend HP-Arts postest ;)

~Lily Evans~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Kottingbrunn, liegt nahe Wien

Beitragvon ~Lily Evans~ » Di 03 Feb, 2009 19:44

Hey, wie ist das eig. genau gemeint mit den HP-Arts?
Sind da nur Arts mit Emma Watson, Daniel Radcliffe und so gemeint also von den Schauspielern, oder sind damit auch Arts mit RPG-Charas aus HP-Rollenspielen gemeint?
Das verwirrt mich irgendwie n bisschen,
Weil ich hab das irgendwie alles als HP-Arts gesehen.

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 03 Feb, 2009 19:45

Naja, die Rollenspiele würd ich schon noch durchgehen lassen, aber dann nur, wenn's auch eine Lily Evans ist oder so ^^
Aber die hier
Bild
hat ja an sich nichts mit HP zu tun ;) (Auch wenn sie in einem HP-RPG gespielt werden sollte.)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12310
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 03 Feb, 2009 20:20

Kennst du nicht Lorelai, die berühmte Schulsprecherin aus Ravenclaw? :lol:
Immerhin hat sie blaue Augen. :wink:


@Lily: Sehr schön, da hast du ja gleich ne ganze Ausstellung hier gepostet. Aber natürlich hat Dani mit ihrem Hinweis völlig Recht.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.