Moderator: Weltenrichter

Lúthiens Arts - Neues Wallpaper 9/7/07

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Lúthiens Arts - Neues Wallpaper 9/7/07

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 27 Jan, 2006 22:14

Hier die Liste meiner erstellten Arts:

Sirius-Klick
Ron&Hermione-Klick
Sepia (1)
Red (2)
Photo (3)
Normal (4)
Hedwig
Moony

Draco ohne Schrift
Draco mit Schrift
Lucius 1
Lucius 2
Real Slytherins
Lucius & Voldemort
Voldemort klein

Anime-Trio 1
Trio 2
Trio red
Trio Sepia
Anime Moony

Hogwarts Ohne Schrift
Hogwarts mit Schrift
____________________________________________

Also hab vorhin mal (um Ideen für ein paar andere (Non-Hp) Wallpaper zu bekommen) an Hp Sachen herum gebastelt ^^
Und dachte mir, "fragste doch mal nach Meinungen", tja und nu tu ich das auch ^^
Also hier mal 2 Dinge die ich vorhin zusammen gebastelt habe, beim zweiten mit Ron und Hermine hab ich das Pic in der Mitte selbst (!) so zusammen gebastelt... hab zwar sowieso jedes Bildchen aus dem Urzustand bearbeitet... Aber zuerst kommt:

Sirius:
Der linke Sirius gefällt mir gar net o_O hab ich voll schlampig gearbeitet ^^"

Bild

Sirius-Klick

Ron&Hermione:

Bild

Ron&Hermione-Klick



Also würde mich über Kritik sehr freuen ^___^
Bin ziemlich eingerostet in Wallpapers machen 0.o

_________________________________
Zuletzt geändert von Dark Lúthien am Mo 09 Jul, 2007 15:55, insgesamt 15-mal geändert.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 27 Jan, 2006 22:18

Also das erste würde glatt als Promotionposter durchgehen. Ich bin beeindruckt. Üb mich auch gerade, aber bis dahin is glaub ich noch ein langer weg
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 27 Jan, 2006 22:38

ich finde die echt beide voll gut mach weiter so!

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 27 Jan, 2006 23:10

Ui Danke Padfoot ^^"Naja aber so lang ist der Weg au nicht und in null komma nichts bist du dann super gut! ^^ (soll jetzt nit heißen, dass ich denk dass ich gut bin o_O (neh..)) ich glaub ihr wisst was ich meine ^^"

Thx LadyDragon ^^

Hier mal grade noch entstanden...

Bild Bild
Bild Bild

Sepia (1) Red (2)
Photo (3) Normal (4)

Das Normal (4) war das ursprüngliche, aber ich hab die Schriftfarbe so verhunzt o_O" Deswegen hab ichs dann verschieden eingefärbt.. *lol*

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Sa 28 Jan, 2006 09:01

cool ich finde alle toll!!!!
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Sa 28 Jan, 2006 10:00

Ich find das dritte ist am schönsten und das von Sirius ist doch toll geworden :D

Jonnie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 79

Beitragvon Jonnie » Sa 28 Jan, 2006 10:46

Eben, das von Sirius schaut doch super aus
Bild

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Sa 28 Jan, 2006 11:28

Lúúúúúúú!! ~kreisc~

~beruhig~
Okay.. :D

Ich find deine Arts super.
Das mit Ron und Hermine gefällt mir am Besten von allen.. =)
Allerdings muss ich Fee recht geben, das bei dem WAllpaper irgendwie die Schrift ein wenig zu viel ist. Vielleicht ordnest du sie einfach mal anders an.

Die "4-Varianten" find ich süß ~kicherz~
Heißt das erste Wort untouchable?
Ist ein wenig undeutlich... =)

Aber ansonsten hast du das sehr sehr sehr guti gemacht, Süße.. :)

Ich hab dich volle dolle liepz =)

Lavilein =)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 28 Jan, 2006 14:50

Also Lú! Du bist ja mal Hammer...
Ich finde die echt super :wink:

Von den letzten finde ich das "red" am besten!

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 28 Jan, 2006 14:54

coole arts echt super^^
das mit siri find ich am schönsten
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Sa 28 Jan, 2006 16:15

Hi Lu!

Also ich finde Sirius geil getroffen! Da ist er ja nich richtig böse! Das mag ich sehr. Auch Ron und Hermine´s Symbiose sind dir super gelungen. Sieht schon romantisch aus.
Das mit Harry find ich nicht so gut gelungen wie die anderen, aber nicht schlecht! Kreative Ader auf jeden Fall.
Mannifan 4ever

Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 28 Jan, 2006 17:40

Hat man mal nen tag lang nen Brummschädel und schon finden sich Leute die einem die Meinung sagen.. juchu ^^

@Emma, Weasley und Jonnie: Danke schön ^^

@Fee und Lavilein: Jah ich weiß ganz genau was ihr meint ^^" Das ist mir schon selbst aufgefallen und Fee das ist genau das richtige Wort ^^ (auch wenns "fett" klingt xD)
Bei Ron und HErmine krig ich die Schrift aber nimmer weg o_O hab diesmal nicht so viele Zwischensteps gespeichert ^^"
Aber ich kanns nochmals ohne Schrift machen, vielleicht könnt ihr mir dann helfen wie man sowas dann am besten plaziert ^^"
Achso und ja, das heißt untouchable ^^ Rischtisch! 100 Punkte für Lavi ^^

@Cracher und juli: Thx euch beiden ^^"

@basti: Hey schön dich hier zu treffen ^___^ *freu* xD Jah, Harry ist so ein Chara mit dem ich mich nich so identifizieren kann und so Designs mit ihm find ich besonders schwierig o_O? Wieso auch immer xD

Wie gesagt bin eingerostet in dem ganzen "designen" xD naja net dass ich irgendwie gut bin oder so xD Net falsch verstehen *lol*
Die waren gestern voll der zeitvertreib ^^"

Hier sind noch alte von mir (kennt der ein oder andere wohl noch ;) ):

Hedwig

Bild

Und hier mein aller erstes Hp Wallpaper ^. ^" (dementsprechend sieht es auch aus xD)

Moony

Bild

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Sa 28 Jan, 2006 18:25

voll schön, ich mein das moony! ich hör grad mit dem MP3-Player ein lied (meiner meinung nach eher traurig mit dem titel I will always return) und ich finde das passt irgendwie zu dem bild :D klingt blöd ist aber so^^
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 28 Jan, 2006 18:51

Ja, sie kommen mir sehr bekannt vor :wink:

Sind echt Spitze, besonders das mit Hedwig :!:

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Sa 28 Jan, 2006 21:28

meisteeeeeeeeeeer!XDD
die Wps sind alle goil..besodners das allererste und das von hedwig!^^
hat ja scjhn jemand gesagt: das erste könnte glatt als filmplakat durchgehen...einfach genial!^^
*knuffl*

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

cron