Moderator: Weltenrichter

Mein kleiner HP4 Trailer =)

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mo 24 Okt, 2005 14:46

hey, toller trailer, macht lust auf mehr ;) die musik passt auch sehr gut ;)

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Mo 24 Okt, 2005 20:58

Cooles Video!!!
Bild
Mitglied Anti-Umbridge AG
Mitglied der Secretkeepers
Gründerin von Emma´s Clan

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Di 25 Okt, 2005 13:57

des video ist echt geil
dankeschön
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Mi 26 Okt, 2005 16:11

Steve hat geschrieben:
Granger Hermione hat geschrieben:
Steve hat geschrieben:
Granger Hermione hat geschrieben:Hey ich find das voll cool und ich find auch das die Musik passt, wenn sie noch relativ langsam ist dann hast du auch ruhige Szenen und wenn sie rockiger wird, werden auch die Szenen härter, weiter so, echt gute arbeit!
Kannst du mir vielleicht erklären wie man sowas macht, ich hab zwar mit Bildbearbveitung Ahnung aber nicht mit solchen Filmen!
Wäre echt nett von dir


ich hab das Video jetzt simpel mit dem Windows movie Maker erstellt-
müsstest auch du auf deinem Computer haben, starte es einfach mal und guck ob du dich durchwurschteln kannst, ist eigentlich nicht allzu schwer.
(Falls du fragen hast helf ich dir gern ;) )

ok werd mal schauen ob ich das so weit verastanden habe, kann ich aber erst morgen machen, da ich wenig Zeit heute hab ;)
Aber dabnke schonmal :)


@alle anderen: schön das er euch gefällt :D


Ja den hab ich hab grad nachgesehen, aber irgendwie ist da so viel zu machen, kannst du mir das mal so ungefähr erklären, bitte *ganz lieb guckt* danke


alsooo - wie du schon sagst es gibt ne menge funktionen, ist schwer das hier übern forum zu erklären..
Als Test kannst du einfach mal ein Video anwählen- dieses dann in das Programm reinziehen.
Dann kannst du dieses Video in die Untere Leiste ziehen-
diese zeigt dann an ,dass das Video angenommen w urde, ebenfalls siehst du wie viele Minuten/Sekunden es in Anspruch nimmt. (die sekunden zahlen stehen über dem Video)

Jetz könntest du ein Musik titel ausuchen- ihn ebenfalls in die Leiste ziehen (ist eine kleinere Darunter) .
Dann hast du musik untermalung. So kannst du dann mehrere Videos hintereinander in die Leiste ziehen- die einzelnden Clips kannst du auch am jeweiligen Ende kürzer Schneiden in dem du auf das ende mit der Maus gehst und dann den Clip nach Links kleiner Ziehst.


schau mal ob du 's soweit verstehst- dann erzähl ich weiter :)
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 26 Okt, 2005 16:16

cooler trailer ^^ auch das mit der musik ^^
Hufflepuff

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Do 27 Okt, 2005 14:52

Granger Hermione hat geschrieben:
Steve hat geschrieben:
Granger Hermione hat geschrieben:
Steve hat geschrieben:
Granger Hermione hat geschrieben:Hey ich find das voll cool und ich find auch das die Musik passt, wenn sie noch relativ langsam ist dann hast du auch ruhige Szenen und wenn sie rockiger wird, werden auch die Szenen härter, weiter so, echt gute arbeit!
Kannst du mir vielleicht erklären wie man sowas macht, ich hab zwar mit Bildbearbveitung Ahnung aber nicht mit solchen Filmen!
Wäre echt nett von dir


ich hab das Video jetzt simpel mit dem Windows movie Maker erstellt-
müsstest auch du auf deinem Computer haben, starte es einfach mal und guck ob du dich durchwurschteln kannst, ist eigentlich nicht allzu schwer.
(Falls du fragen hast helf ich dir gern ;) )

ok werd mal schauen ob ich das so weit verastanden habe, kann ich aber erst morgen machen, da ich wenig Zeit heute hab ;)
Aber dabnke schonmal :)


@alle anderen: schön das er euch gefällt :D


Ja den hab ich hab grad nachgesehen, aber irgendwie ist da so viel zu machen, kannst du mir das mal so ungefähr erklären, bitte *ganz lieb guckt* danke


alsooo - wie du schon sagst es gibt ne menge funktionen, ist schwer das hier übern forum zu erklären..
Als Test kannst du einfach mal ein Video anwählen- dieses dann in das Programm reinziehen.
Dann kannst du dieses Video in die Untere Leiste ziehen-
diese zeigt dann an ,dass das Video angenommen w urde, ebenfalls siehst du wie viele Minuten/Sekunden es in Anspruch nimmt. (die sekunden zahlen stehen über dem Video)

Jetz könntest du ein Musik titel ausuchen- ihn ebenfalls in die Leiste ziehen (ist eine kleinere Darunter) .
Dann hast du musik untermalung. So kannst du dann mehrere Videos hintereinander in die Leiste ziehen- die einzelnden Clips kannst du auch am jeweiligen Ende kürzer Schneiden in dem du auf das ende mit der Maus gehst und dann den Clip nach Links kleiner Ziehst.


schau mal ob du 's soweit verstehst- dann erzähl ich weiter :)


Also ich hab jetzt irgendwie nicht verstanden wo ich das Video herbekomme?
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen