Moderator: Weltenrichter

Mein Trailer zu HP4

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 24 Okt, 2005 14:51

Ja jetzt konnt ich sehen! Echt Super. Die Musik ist klasse und die Bilder gut zusammengestellt. Gefällt mir!

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Mi 26 Okt, 2005 21:50

Echt cool!
Manche von den sehnen kannt ich auch noch nicht.
Aber das Ende kam, wie schon gesagt, etwas zu schnell.
Bild
Mitglied Anti-Umbridge AG
Mitglied der Secretkeepers
Gründerin von Emma´s Clan

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 27 Okt, 2005 18:19

^^ manche sachen kannte ich auch nicht und mir wären fast die augen rausgefallen , so gut ist es...
noch ne frage von wo hast du musik, die ist echt genial ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Do 27 Okt, 2005 19:19

Öhm...ich glaube sie ist aus HdR...bin mir da allerdings nicht 100%ig sicher. Das Lied heißt auf jeden Fall "Requiem for a Dream" :).
Hab ich mal in einem von einem User von starwarsunion erstellten Episode III-Trailer gehört und fand sie ganz passend :).
Hab mir den letztens auf DVD gebrannt und mal auf dem TV angeschaut. Noch cooler ^^.

Ah, und danke :).

cron