Moderator: Weltenrichter

Meine ersten bilder avatare signature

Emmagirl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Mainz

Meine ersten bilder avatare signature

Beitragvon Emmagirl » Sa 24 Dez, 2005 13:30

Hallo ich wollte mal meine art hier posten das sind meine ersten versuche und sehen nicht so gut aus aber hoffe das sie euch toztem gefallen

fragt nicht wer die person neben dran ist das ist eine bollywood schauspielerin denn bild hab ich mit meiner cousine gemacht als wir ein fanpage über emma und rani gemacht haben und das bild gehört dort hin

Bild

und hier eine sig bzw mein banner :D aber ich benuze als sig

Bild

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Sa 24 Dez, 2005 18:41

Hi Emma! Die Bilder gefallen miri recht gut, einziges was ich vielleicht machen würde - ein bisschen transparenter, weil so sehen die beiden ein wenig aus wie aufgeklebt...aber ich hab mir deine hp angesehen und auch ins gb geschrieben, die avatare dort sehen auch klasse aus, aber die sig hier gefällt mir am besten!
grüße und frohe weihnachten,
natha
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Emmagirl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Mainz

Beitragvon Emmagirl » Sa 24 Dez, 2005 20:06

du hast recht jetzt weis ich warum das bild mir so komsich kam thanx du bist der beste ;)

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Sa 24 Dez, 2005 20:22

keine ursache :D übrigens - die beste ;) und danke für das kompliment *g*
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 25 Dez, 2005 13:30

Also fangen wir mal mit der Sig an: Sieht wirklich toll aus nur würde ich versuchen bei emmas haaren über ihrer linken schulter noch das weiß wegzunehmen oder einfach die ganzen haare die da runterhängen wegmachen...*g* (meine *keine bock methode* Lach*) Sonst aber wunderschön. gerade weil rani 8die ich gar nicht kenne *g*) auf dem schwarzen untergrund hammergenial aussieht!

Das Wallpaper ist auch schön, nur das ich diesen blauen Hintergrund sehr agressiv finde und er mich an dsds erinnert. *g* aber sonst sehr schön! Allerdings sieht emmas rechte seite so gerade abgeschnitten aus. aber das liegt an dem Foto selbst, oder?

Aber ich würde noch gerne weitere tolle Fan arts von dir sehen!

Emmagirl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Mainz

Beitragvon Emmagirl » So 25 Dez, 2005 15:12

vielen dan für dein tipp wie ich habe auch die ganze zeit rum gekrummt was für hintergund ich machen soll :D klar ich werde noch mehr machen keine aorge:D wenn ich viele tolle bidler habe und so und danke für euren tipp ich und emma wir haben auch gesheen das etwas nicht stimmt aber konnten es nicht heraus finden nochmal thanx ;)

Emmagirl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Mainz

Beitragvon Emmagirl » So 25 Dez, 2005 15:58

so hier noch welche

Bild
Bild

Hogwarts_Zauber
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 25.12.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Hogwarts_Zauber » So 25 Dez, 2005 19:33

Huiiihhhh echt cool. Wenn ich mal die Zeit dafür hätte *stöhn....

mehr machen möchte sehen *schlabber ;)
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

Bild

Emmagirl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Mainz

Beitragvon Emmagirl » So 25 Dez, 2005 19:45

ok ich mach gleich noch welche:D

Emmagirl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Mainz

Beitragvon Emmagirl » So 25 Dez, 2005 20:25

Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 07 Jan, 2007 18:49

Sieht toll aus! Mach weiter so!
LetMeDream

M Y B L O G

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Fr 12 Jan, 2007 16:31

Die sind echt alle voll cool!! Freu mich schon auf Weiteres!!
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 12 Jan, 2007 16:32

hihi ihr beiden ihr wisst schon dass der thread von vor 2 jahren ist??
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Fr 12 Jan, 2007 16:36

na und? :lol:
Lob iss doch immer gut, oder?? *G*
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 12 Jan, 2007 17:25

Sicherlich. Aber ich denke nicht, dass die Künstlerin noch so aktiv hier im Forum ist, um sie auch lesen zu können.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.