Moderator: Weltenrichter

Meine ersten Versuche

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mo 23 Apr, 2007 20:59

Also ich kann das mit GIMP noch nich so gut mit dem Blenden :lol:
aber ich hatte das am Anfang auch nicht kapiert... hab mich dann einfach rangesetzt und jetzt klappts einigermassen mit dem bilder verschändeln^^
aber für den anfang ist das wirklichj nicht schlecht.
meine ersten Versuche waren viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel viel viel... schlechter

If you don't live for something you will die for nothing...

A.P.W.B.D.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.04.2007
Beiträge: 139
Wohnort: Portrait

Beitragvon A.P.W.B.D. » Fr 27 Apr, 2007 14:24

War diese Woche kaum online, kam deshalb auch nicht groß zum Basteln.
Nun würde ich ganz gerne mal eure kreativen Ratschläge abfragen !

Und zwar wollte ich versuchen, mir ein neues Avatar zu basteln,
es sollte jedenfalls etwas mit Dumbledore zu tun haben.
Wie könnte ich ein Avatar anschaulicher machen, nicht,
dass es nur so zugeschnitten ist ?! Welche Hintergründe würdet ihr mir vorschlagen ?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 27 Apr, 2007 17:26

Hm also in einem Ava hast du ja nur wenig Spielraum, weil es ja nur 100x100 groß sein darf. Ich finde Avas mit Details schön, dass man einen prägnanten Ausschnitt hat. Und du kannnst viel mit Brushes machen, Lichtkontrasten... Einfach probieren. Würd nicht viel Schrift in ein Ava satzten, wenn dann nur eher dezent. Aber das ist Geschmakssache!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 27 Apr, 2007 18:25

wie geil..das bellabild hast du ja echt gut hinbekommen.^^ich mag dieses askabanpic von ihr.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

A.P.W.B.D.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.04.2007
Beiträge: 139
Wohnort: Portrait

Beitragvon A.P.W.B.D. » Fr 27 Apr, 2007 19:39

Habe mir eben ein Avatar mit bekannten Maßen aus dem 1. Teaser Trailer
zurecht geschnitten. Hab sonst nix anderes gemacht. Habt ihr vielleicht Ideen ?

Bild

Neuere Bilder zu Dumbledore gibt es leider nicht, ich werde dann wohl erstmal eine neue,
also meine zweite, Sig anfertigen. Worüber ich die mache, weiß ich noch nicht, aber
vielleicht könnt ihr mir ein Thema angeben ;)

cron