Moderator: Weltenrichter

Mel's Creative Suite - Reloaded

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Fr 26 Mär, 2010 13:07

Die Kombis sind toll!!! Mir gefällt eindeutig die zweite besser :wink:
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 26 Mär, 2010 22:29

Danke :D

Ich hab was gebastelt, da ich Ian Somerhalder heute Abend in der Stadt getroffen habe (in meinen Träumen....), haben wir gleich Star-Alike Fotos gemacht, eins davon als Wallpaper hier :mrgreen: *lach*

Bild
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 27 Mär, 2010 04:40

Ah Wie geil is das den ^-^ Hihi
Also ohne Mist Mel du erinnerst mich an Alisha Keys auf dem Foto.

Aber echt gute Idee :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26869
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 27 Mär, 2010 12:50

Die ersten Wallis, die du hier gepostet hast, sehen wirklich spitze aus. Da gefällt mir Version 2 und 4 am besten. Die Farben sind so schön warm und insgesamt wirkt das Walli einfach sehr harmonisch.
Die dazugehörigen Sets sehen auch spitze aus. Da finde ich das zweite am besten.
Die anderen beiden Sets sind dir auch gut gelungen, wobei mir die Vampire-Kombi nicht so sehr gefällt, wegen dem Bild ^^
Die Monsta-Sets sehen auch toll aus, ist zwar nicht meine Musikrichtung, aber mir gefallen sie trotzdem. Von den Farben her gefällt mir da das zweite Set besser.
Und das letzte Walli sieht echt spitze aus :lol: Machst dich neben dem Mr. Somerhalder echt gut :mrgreen:
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Sa 27 Mär, 2010 14:55

Cool das Walli mit Dir und Mr Somerhalder ;-) gebt ein gutes Päärchen ab :mrgreen: außerdem finde ich Pic´s immer toll in denen die Schrift leuchtet. Fein gemacht :-)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 28 Mär, 2010 13:38

Danke :mrgreen: Ihr drei, das ist lieb. =)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron