Moderator: Weltenrichter

Mel's Creative Suite - Reloaded

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Mel's Creative Suite - Reloaded

Beitragvon Lady Midnight » So 21 Mär, 2010 00:22

Tada ^^
Also da ich sowieso nur noch n'Monat im Lande bin, hab ich gedacht, lad ich mir schnell ne Testversion runter und bastel mal zur Entspannung wieder was (bitte Thread so behalten, ich möchte einen 2. und nicht eine Zusammenführung mit meinem alten, dankeschöööön).

So, ich hatte also heut Abend nix zu tun ausser bissl zu werkeln :mrgreen:
Die Ergebnisse kann man hier sehen.

PS: Wer mich noch kennt wird wissen, dass ich manchmal Schwierigkeiten habe, mich für eine Version eines Designs zu entscheiden und deshalb gleich mehrere aus dem selben Bild mache.

PPS: Äusserungen sind gerne gewünscht, müssen aber nicht sein,da ich das Zeug sowieso nur aus langweile mache ^^' Aber trotzdem danke schon im Voraus 4 your coments!

Damon Salvatore / Ian Sommerhalder - Set

Wallpaper

Version 1
Spoiler
Bild


Version 2
Spoiler
Bild


Version 3
Spoiler
Bild


Version 4
Spoiler
Bild



Icon

Bild

Bild


Banner

Bild

Bild

Bild


Lonely - Set

Bild

Bild

Bild



Vampire Desire - Set (Meine jetzige Combi)

Bild

Bild



Extra - Robert Frost Zitate (nicht von mir, aber für euch!)

Bild

Bild
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 21 Mär, 2010 16:52

Wow Mel die Pic´s sind einfach perfect :-)
Ich finde die Banner sehr sehr schön gemacht, die dazu gehörigen Icon´s natürlich auch. Besonders der zweite Banner gefällt sehr gut weil die Schrift irgendwie aussieht als leuchte sie und dieses verschnörkelte gefällt mir auch sehr. Darf ich fragen wie Du das gemacht hast? Und Testversion ist sicher Photoshop gell :mrgreen:
Will auf jedenfall mehr von Dir sehen ;-)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 22 Mär, 2010 10:32

Jop das ist Photoshop. :mrgreen:
Ja, also die Schrift ist ein Brush, ich stell da aber auf "Aufhellen" ein, den genauen Begriff hab ich grad vergessen, kanns aber am abend dann raussuchen. =)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 22 Mär, 2010 17:12

Endlich mal wieder was von dir :)
Hab schon gedacht du machst gar nix mehr.

Echt wunderschöne Walli's .. bzw schöne Versionen von dem Wallpaper :) Ich mag die Farben sind so schön Warm, von dem Kerl brauch ich gar nicht erst Reden *grinz*

Die Kombis sind natürlich auch richtig klasse, wobei ich die Vampir Kombi jetzt net so toll find, aber das liegt daran das ich das Motiv nicht soooo prikelnd find ;) Aber sonst.. die Alone Kombi is wirklich richtig schick geworden.

Hoffe es kommt noch mehr ^.^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mo 22 Mär, 2010 19:51

Das Lonely - Set gefällt mir sehr gut, der Rest weniger...
Den Vampir find ich einfach zu unheimlich und eklig, immer wenn ich diesen Fingernagel sehe, läuft es mir kalt den Rücken hinunter :lol:
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 23 Mär, 2010 08:41

Danke. :mrgreen: Ich steh halt auf Vampire :twisted:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Di 23 Mär, 2010 20:52

Ooooh.
Spoiler
:hm2:


Es wird wohl einleuchtend sein, welches deiner Werke mir am besten gefällt.
Die Ian Combis und die Wallpapers sind schlichtweg wunderbar!
Die Farben sind stimmig und harmonieren, Ian sieht gewohnt stilsicher aus :oops: ,
die Schrift ist toll und auch die Verzierungen gefallen mir gut.
Bitte mehr davon. :lol:
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 23 Mär, 2010 21:20

Hehehehe. Ich weiss was du fühlst :mrgreen:

Ja sicher, ich werd auf jeden Fall mehr von Ian bringen, wenn auch nicht so schnell weil ich viel arbeite momentan und nicht so viel Zeit hab ^^ Aber ansonsten...kannst du dich drauf verlassen =)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 24 Mär, 2010 17:16

... ich bin wahrscheinlich wieder, die Letzte, die kommentiert, aber immerhin hab ich überhaupt den Weg hierher gefunden. :lol:

So:
Die Walli's sind wirklich schön geworden, wobei mir das vierte am besten gefällt - die dritte Version ist mir ein bisschen zu leer, aber trotzdem hübsch. :)

Zu den Sigs brauch ich nicht viel zu sagen, die sind alle hammer. Die Farben sind toll und auch die Schrift gefällt mir gut.

Uuuund die Alone-Kombi ist echt richtig hübsch geworden. Sowas mag ich ja. :mrgreen:

:knuddel:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 24 Mär, 2010 17:41

Danke Chrissyspatzl, besser spät als nie Süsse :mrgreen:

Ja ich weiss dass es bissl leer wirkt ^^ muss mich halt wieder eingewöhnen nicht, nach so vielen Monaten ohne PS. =)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 24 Mär, 2010 21:46

So, ich hab gerade eben zu einem Lied, das mich bewegt, zwei Combis gemacht :mrgreen: Wie findet ihr den Song?! Ich verbinde tausende Erinnerungen damit *lach* Und jedes Mal wenn ich es höre, kommt alles hoch ^^

Monsta 1

Bild

Bild

Monsta 2

Bild

Bild
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mi 24 Mär, 2010 21:52

Hmm, das lied gefällt mir jetzt nicht so, aber die erste Kombi ist super. Da gefällt mir auch die farbliche Zusammenstellung besser, als bei der 2.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 24 Mär, 2010 22:37

Obwohl es ja nicht wirklich meine Musikrichtung ist - ich find das Lied super und Culcha Candela sowieso. :D
Und die Kombis sind die wirklich super gelungen und passen auch sehr zum Lied. Wirklich toll.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 25 Mär, 2010 16:16

Ui schick schick.

Persönlich gefällt mir der zweite Banner am besten :) Und vom Ava her das Erste :)
Mag die Farben richtig schön verrückt ^-^
Haste toll gemacht :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 26 Mär, 2010 08:45

Danke ihr drei Lieben :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."