Moderator: Weltenrichter

My arts|~pairings wallpaper 11.10~|

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Sa 22 Okt, 2005 15:16

schön geworden!

Little-B
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Kerzers , CH

Beitragvon Little-B » Sa 22 Okt, 2005 16:29

Hallo
Sieht solala..aus ist einbisschen zu agressiv finde ich
Bye

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Sa 22 Okt, 2005 19:55

Little-B hat geschrieben:Hallo
Sieht solala..aus ist einbisschen zu agressiv finde ich
Bye


find ich auch wegen dem rot
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 22 Okt, 2005 20:11

Hey sieht net schlecht aus aber die Bilder von Dan hast du aber nicht schön ausgesucht *heul* aber sonst nicht schlecht
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Sa 22 Okt, 2005 23:34

Erli, die sind von TRL und da wollte ich, das dann auch beide von Trl und nicht eines von wo anders her ist.

hier mal mit türkis und einwenig hässlicher:
http://img483.imageshack.us/img483/7754/friends4ever1ee.jpg

Und thx, das mal wieder jemand Kritik abgibt.^^
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » So 23 Okt, 2005 09:58

Also ich finde es cool. Gefällt mir!!!
And so the lion fell in love with the lamb!

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » So 23 Okt, 2005 11:58

ja das sieht schon besser aus als das davor!

Gruß hagrid

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Do 27 Okt, 2005 13:59

also ich find#s in rot nicht so schön. Sieht so böse aus ^^.
In Türkis sieht es um Längen besser aus. Viel freundlicher.
Rot hat auch nciht so zu dem Thema gepasst find ich.
Das Türkis siet da viel "freudschaftlicher" aus :).
Aber alles in einem total cool :).

Zu deinem PS in meinem Thread: JAAA! Ich liebe den Kerl (Rupi/Ron)!!

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Do 27 Okt, 2005 15:20

Hach, jaja der Is schon echt hammer sweet*schwärm*
Na ja, sieht man ja bei mir auch, den ava(von Zangetsu) und meine sig(selfmade^^)
Na ja um nicht nur irgendwas zu schreiben ein paar neue^^

http://img462.imageshack.us/img462/672/11ni.gif

http://img462.imageshack.us/img462/6862/friends5nk.gif
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Do 27 Okt, 2005 15:29

Also ich will ja deine Sachen jetzt nicht schlecht machen versteh das bitte nicht falsch, aber da ich selber Bilder bearbeite habe auch einen Thread hier und eine Battle, weiß ich mittlerweile was gut ist und was nicht ganz so gut ist!
Ich finde das grün sticht zu sehr hervor und passt mit dem wallpaper nicht überein und beim anderen sieht es einbisschen komisch uas mit den zwei kleineren Bildern, das passt nicht ganz du hättest die nicht so sehr am Rand machen sollen und auch nicht beide so sehr schräg! ;)
Zu deiner Sig wenn du schon sagst die hast du selber gemacht, ich find es einbisschen verzogen, sieht man in Rins gesicht vorallem und die Schrift ist auch nicht gut leserlich da grün auf grün ist!
Kleiner Tip von mir ruhig immer weiter üben und dir vielleicht ein besseres Proghramm zu legen ;)
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Do 27 Okt, 2005 15:43

ALso sowas macht mir nix, Kritik kann ienem ja nur helfen etwas besser zu machen. Und ich nehme deinen Rat gern an. Nur wegen dem Programm, es ist halt nur nicht immer leicht sich so schnell ein teures neueres Programm zu kaufen, da man ja auch noch andere Sachen zu machen hat. Nun ja und das verzogene Gesicht von RON war absichtlich so gemacht, und das mit der Schrift habe ich auch schon bemerkt, aber die anderen passten dazu nicht.Meiner Meinung nach. Okay, das mit dem grün in dem zweiten, meiner Meinung nach passt des, es soll ja auffallen. Und die anderen wären gar net aufgefallen, denn andere Farben wie Blau, Rot, Lila, Gelb etc. fürden weniger dazu passen, und na ja mit dem ersten bin ich auch net so zufrieden. Außerdem muss man bedenken, ich habe die Bilder sehr schnell gemacht. Na ja ich will jetzt net, das irgendeiner denkt ich fühlte mich angegriffen, nein, ich wollte nur Stellungnahme dazu nehmen. ALso.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Do 27 Okt, 2005 15:49

pass auf ich hab ein gutes Bild Bearbeitungsprogramm ist kostenlos kannst du dir im Internet downloaden einziges Problem ist auf Englisch, außer du hast ne Zip-Dtei dann kannst ´du es dir auf Deutsch überspielen!
Ich hab den Link leider nicht mehr musst du mal bei google schauen das Programm heisst Photo Filtre
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Do 27 Okt, 2005 15:52

Okay, mache ich. Thx!!!!! Und auch thx von dir, das du dich dadurch net auch angegriffen anfühlst, also von dem was ich vorher gesagt habe.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Do 27 Okt, 2005 15:56

tolle sachen hast du gemacht
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Do 27 Okt, 2005 15:57

BNein natürlich fühl ich mich nicht angegriffen, ich denke nur wenn wir ebide und alle anderen natürlich auch unsere wirkliche Meinung sagen kann der andere seine Sachen auch besser machen ;)
Hast du vielleicht auch Lust auf so eine Batlle mit mir zusammen so wie sie ich sie auch mit Hermione habe!?
Falls ja kannst du ja jetzt einen Thread aufmachen und ein Anfangsbild machen und ich mach dann den ersten Step und du dann wieder den nächsten und so weiter, würde mich freuen :)
Ich denke wir beide können uns dabei gut ergänzen
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen