Moderator: Weltenrichter

My Stuff ~ The BossHoss Icon Update 19.12.06

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 16 Okt, 2005 11:31

DANKEEEE! Du bist die Beste!

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » So 16 Okt, 2005 23:15

Danke danke *verbeug* ;).

Meine neuen Sachen :).

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 16 Okt, 2005 23:44

Naja, was soll ich denn nur noch sagen?? Franzi...
Du magst gerne Pfeile, was? :wink:

Hey hast du noch den Star Wars Walli - The Hero will fall?
Der Link auf den ersten Seiten funktioniert net mehr!

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Mo 17 Okt, 2005 00:07

Oh ja. Klar hab ich noch. Das Walli hab ich gar nich mehr auf der Seite ^^. Das ist eines meiner besten Wallpaper. Das hab ich erträumt. Hab von der Zusammenstellung des WPs geträumt. Voll komisch, war aber echt so :).
The Hero will fall

Danke übrigens. Ja, ich mag Pfeile. Sind cool, find ich und sieht immer gut aus :).

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 17 Okt, 2005 00:16

Das ist ja witzig mit dem Traum. Dann träum mal wieder was inspirierendes! Der ist nämlich echt gut, find ich.
Ja und die Pfeile finde ich auch gut!!! Hat einen eigenen Stil!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 17 Okt, 2005 20:16

Hey einfach genial dieser walli...genau das richtige für mich^^, bin nämlich in star war^s vernarrt...^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Mo 17 Okt, 2005 20:50

Ich auch, James :). War auch in der Vorpremiere von E III. Sau geil. Aber die OTs werden meiner Meinung nie geschlagen :). Naja, genug Offtopic ^^.
So, danke erstmal, James :).

Hab grad ein WP fertig gestellt. Find es eigentlich ganz gelungen :).
When the Truth dies

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Di 18 Okt, 2005 14:22

Hab gestern neue Avatare gemacht :). Mal von mir, nich von HP ... hoffe das ist in Ordnung wen nich sie poste ^^.
Bild Bild Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 18 Okt, 2005 22:12

Ich bin schon gespannt auf die...^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 18 Okt, 2005 22:40

Wow, cool. Was ganz individuelles! Das Mittlere gefällt mir sehr gut!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 20 Okt, 2005 12:01

Der Walli ist übrigens auch schön. Ist das Cderic und Barty Cr. jr???

Edit: Oh, sry für den Doppelpost!

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Do 20 Okt, 2005 12:48

Danke :).

Oh...ist das nicht Ralph Fieness?? Hups ^^. Das ist ja blöd gelaufen. Wollt eigentlich ein Cedric/Voldy WP machen, weil er ja Cedric killt, oder?! Na toll. Crouch und Cedric haben ja gar nix gemeinsam. Obwohl, beide sterben im teil, oder irre ich mich da schon wieder :)?

Little-B
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Kerzers , CH

Beitragvon Little-B » Do 20 Okt, 2005 16:08

Hallo
Deine Ava sind einfach geil!!
Ich liebe diese Art von Avas =)
Hast du echt toll gemacht
Arbeite weiter so *gg*
Bye

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 20 Okt, 2005 16:30

Oh...ist das nicht Ralph Fieness?? Hups ^^. Das ist ja blöd gelaufen. Wollt eigentlich ein Cedric/Voldy WP machen, weil er ja Cedric killt, oder?! Na toll. Crouch und Cedric haben ja gar nix gemeinsam. Obwohl, beide sterben im teil, oder irre ich mich da schon wieder ?


Also, ich weiß nicht genau, wer das ist, aber ich denke, dass es Barty Crouch jr. ist. Die haben aber in dem Sinne schon was gemeinsam. Dadurch dass Crouch jr. ja aus dem Pokal den Portschlüssel macht und die ganzen andren Sachen folgt ja Cedrics Tod! Und beide sterben in dem Teil!
Naja, trotzdem ist der gut!

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Do 20 Okt, 2005 18:26

Danke trotzdem :).
Weiter geht's ^^.

Bild Bild Bild Bild Bild
So, und mein 100. Harry Potter Avatar :). Hab mir Mühe gegeben. Find ihn auch ganz cool ^^.
Bild