Moderator: Weltenrichter

Naina´s Arts...[{Update20.08/1EmmaWalli/3Avas}]

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 03 Aug, 2008 14:35

is doch prima ... super dankeschön ^^

Naina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: A´burg

Beitragvon Naina » So 03 Aug, 2008 14:45

²Nyro: Freut mich das es dir gefällt. Werde aber trotzdem nochmal eine machen.

:keks: ²örrsinn: Die Farben waren so gewünscht und die Schrift soll auch mehr en Effekt sein.^^ Danke für dein Kommi! :keks:

LG Naina

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 03 Aug, 2008 14:46

Lool, auf der rechten Seite sit tom ja so aus als hätte ihm jemand was kaltes in den Nacken geworfen , erschreckt irgendwie, sehr nice :mrgreen:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 03 Aug, 2008 15:23

So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben *g*

Ich beginne mal mit diesem Post :D

Die Avas gefallen mir alle - sie wirken nicht überladen und sind schön schlicht.
Das Bild gefällt mir auch soweit - irgendwie kann ich aber nichts mit den Linien da unten anfangen. Sollen das Blendeffekte sein? :hm:

Dann geht es weiter mit diesem Post

Die Dumbledore-Kombi gefällt mir sehr - irgendwie strahlt sie etwas geheimnisvolles aus :D
Die Tom-Kombi gefällt mir auch, aber irgendwas fehlt mir hier. Sie wirkt so nackt - vielleicht ein Rahmen? :hm:

So und dann kommen wir jetzt zu diesem Post

Von den beiden Voldi-Kombis gefällt mir die 2. am besten.
Der Totenkopf bei der ersten wirkt wie ein Lückenbüsser und zerstört irgendwie das Gesamtbild.
Da sagt mir die Schrift in der Mitte der 2. Kombi schon eher zu - auch, wenn nicht so der Fan von Schriften bin, die eine Lücke ausfüllen sollen.

Dann komm ich jetzt direkt zu deiner Sommer-Kombi.
Die finde ich klasse - noch nicht mal die schlecht lesbare Schrift stört mich - dafür aber die Brushes an der Seite. Die Kombi hätte auch ohne sie toll gewirkt und besonders beim Ava zerstört mir der Brush zu sehr das Bild.

Obwohl mir Kleinigkeiten jetzt nicht so sehr zugesagt haben (was ja auch immer Geschmackssache ist) , finde ich deine Arts sehr schön :D

Ich hoffe, in Zukunft noch viel von dir zu sehen :D

Moonlight Shadow
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 59
Wohnort: Irrenanstalt

Beitragvon Moonlight Shadow » So 03 Aug, 2008 16:49

danke sehr *freu*
[align=center]Bild

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die man mit Eifer sucht was Leiden schafft
[/align]

Naina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: A´burg

Beitragvon Naina » So 03 Aug, 2008 18:17

Danke für eure Kommis!

²Moonlight: Freut mich das dir die Combo gefällt.^^

²Mimmi: Danke für dein langes Kommi. Bei der Tom Combo ist ein Rahmen bloß der ist schwarz und die Linien bei dem Blend ist eine Textur.^^

²Harrik: Danke fürs Kommi!

So und hier wieder ein kleines Update.
Mag eher schlichte Sachen.
Hoffe sie gefallen euch.^^

Anne Hathaway:

Bild Bild Bild Bild

Kirsten Dunst:

Bild Bild Bild Bild

Alexis Bledel:

Bild Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 03 Aug, 2008 19:24

Wow!

Es ist wirklichbeachtlich, das du all das mit GIMP machst!

:shock:

Da ist sooo viel, das ich verpasst habe, also:

Bei der Vldemort Kombi finde ich den zweiten auch besser gelungen, wobei ein dunkelgrüner Lichteinfall besser in das Slyth Scemal passen würde, ansosnten sind die kühlen Farben top!

Die Anne Hathaway Ava's sind irgendwie so "nackt" und mir gefällt auch "nur" der sehr stylische Bildausschnitt des 3. sehr gut.
Die Kirsten Dunst Ava's liegen alle im trendigen rot und mir gefällt der Bildausschnitt des 1. am Besten.
Allgemein ist mir aufgefallen, das du dich nach dem richtest, was bei Arts z.Zt "angesagt" ist, also mit der Zeit gehst. Ist nicht verkehrt. Ich kann es auch nicht wirklich gut (das kann Anna besser) wie wäre es denn mal mit etwas neuem? Einen neuen Stil, einen neuen Effekt, einen vollkommen anderen Bildausschnitt wählen als üblich?
Jaah, ich weiß, man sollte sich immer zuerst an die eigene Nase fassen. ;)

Und dier hervorstechenden blauen Augen von Alexis Bledel gefallen mir ausserordentlich gut. Das sind schöne Bases - ganz toll!
Bild

Akiro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Schloss Slytherin

Beitragvon Akiro » So 03 Aug, 2008 21:26

ich kenne deine Arts ja schon und kann nur sagen TOLL
[align=center]Bild
~ Muse von RippenKitten ~
Mein Pixelstudio * Mein Zeichenstudio[/align]

Naina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: A´burg

Beitragvon Naina » Mo 04 Aug, 2008 12:39

²örrsinn: Vielen Dank für dein Kommi. Der dritte ist auch mein Lieblingsava!^^

²Serena: Habe dein Kommi jetzt nicht ganz so verstanden aber Danke.^^
Aber ich denke das was ich mach ist Mein Stil. Ich kenne viele andere Artler und die haben alle ganz andere Stile. Ich bin zufrieden mit dem den ich habe und ich mag das moderne puristische.^^

²Rio: Vielen Danke!

Avas:

Bild Bild Bild Bild


Ich weis das Blend Pairing mag nicht jeder.
Aber hoff das es trotzdem gefällt.

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 05 Aug, 2008 23:07

Oh hier ist ja viel Neues dazugekommen :D

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben..

Die letzten vier Avas sind wirklich gut. Gefallen mir alle, auch die Schriftakzente sind gut gesetzt.

Das Blend ist auch gut, nur sehen die Haare von Snape so abgeschnitten aus auf der rechten Seite. Schade, dass sich die beiden von einander abkehren... Sonst sieht es schön aus. Die Schrift ist toll.

Die anderen Ava mit den drei bezaubernden Mädels sind auch schön. Bei Anne gefällt mir das dritte besonders, weil der Ausschnitt genial ist. Die von Kristen sind alle genial, liegt wohl auch an dem Motiv - Kirsten :lol: Und auch Alexis hast du gut in Szene gesetzt!

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mi 06 Aug, 2008 00:15

Ich mag deine schlichten Arts =D Die Kristen Dunst Avas gefallen mir am besten wobei beim ersten Ava diese kleine schrift nicht hätte sein müssen ^^ und der zweite Ava von Alexis Bledel: traum ~.~ Bei Anne find ich den letzte Ava mit am Besten =D

Beim Blend sehen die Haare einbisschn abgehackt hat, aber sonst tolles Leitungs, ist halt immer so ein Ding mit Haaren, deswegen schneide ich nicht so gerne aus ^^

Und bei den Hp Avas finde ich fehlt was :S kanns nicht genau beschreiben, dass gewisse erwas.. ^^

Lili Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 98
Wohnort: Der Kerker von Hogwarts

Beitragvon Lili Snape » Mi 06 Aug, 2008 09:33

Hey Naina

Super deine Arts, hab mich mal bei dir Umgesehen , dein letztes Update, sehr schön, die Avas sehen klasse aus
Das Walli ... Sev mit einer anderen :twisted: seh ich aber garnicht gerne :| aber der Blend ist dir richtig gut gelungen :D

Freu mich schon aufs nächste Update^^

Lili :bye:

Akiro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Schloss Slytherin

Beitragvon Akiro » Mi 06 Aug, 2008 13:30

ich kenne jemanden der bei diesen Pairing ausflipend würde vor freude *g*

aber schön geblendet
[align=center]Bild
~ Muse von RippenKitten ~
Mein Pixelstudio * Mein Zeichenstudio[/align]

Severus & Hermione Sn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2008
Beiträge: 200
Wohnort: In the Hearts and Minds of Severus & Hermione...

Beitragvon Severus & Hermione Sn » Fr 08 Aug, 2008 12:36

Akiro hat geschrieben:ich kenne jemanden der bei diesen Pairing ausflipend würde vor freude *g*



Ach neeeeeeeeee.Wer könnte das denn wohl sein? 8)
Einfach klasse Works besonder die SEv/Mine Sachen.
Was sag ich dir das denn eigentlich.Das kennst du doch schon längst :D
Bild

Severus Snape & Hermione Granger - In good as in bad Times !!

Severina Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 34

Beitragvon Severina Snape » Fr 08 Aug, 2008 14:35

Nainaaaaaaaa, hier muss ich ja auch nicht auf deine geilen arts verzichten :D


muss ich dir verraten, wer ich bin? ich denk mal nicht *grins*

glg