Moderator: Weltenrichter

Neue Arts von Jane!! ;) Update: 11.02. für Grünauge!!!

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Fr 24 Mär, 2006 22:10

für ein ava ist das mit alan wirklich zu groß, aber es sieht trotzdem oll aus :P
und das mit der charlize, sieht toll aus, nur hätte ich sie net erkannt

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Fr 24 Mär, 2006 22:33

Echt tolle Bilder!!

Kleine Kritik
Aber das ursprungsbil von Fleur ist ja (in wirklichkeit) ein Poster und dieses HP Logo unten rechts finde stört etwas (auch wenn du versucht hast es zu überdecken)

Aber die Bilder sind trotzdem super toll!!!
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 24 Mär, 2006 22:53

Danke! UAch für die Kritik..im Prog sah es so aus, als hätte ich den Schriftzug gekonnt überdeckt,,naja ;) Ich bin da nicht so enstirnig ;) Ist ja noch übung..
So und auf die Schnelle: einmal Emma Thompson Ava + Banner ist nicht soo dol..bin selbst nicht begeistert. Aber ich finde beinah kein besseres Bild von ihr, als das eine..:cry:

Bild
Bild
Bild

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Fr 24 Mär, 2006 22:54

ja ich fand das poster einfach geil. cih hab es ja schon in dem anderen wallpaper verarbeitet (ne seite vorher bei mir) und es hatm ir halt voll gut gefallen und dannn ahb cih das auch ncoh im internet gefunden. und ich benutzt photoshop 7.0..irgendwas wollte cih ncoh was schreiben, ahb aber vergessen was

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 24 Mär, 2006 23:05

hehe..zerstreut? :lol: das hab ich auch dauernd.. geh Gedanklich nochmal nen Schritt zurück, dann fällts dir sicher wieder ein! :D
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 24 Mär, 2006 23:57

Wow, sieht mal echt geil aus!!! Das von Charlieze Theron! :shock: Traumhaft!!!

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Sa 25 Mär, 2006 10:10

Das von Charlieze Theron ist echt geil !!
aber die anderen sind auch echt klasse geworden :D
Bild

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Sa 25 Mär, 2006 10:36

Finde einfach alle cool, mach weiter so
SIg in Arbeit

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 25 Mär, 2006 11:25

Finde es super Jane!!
:D Echt klasse!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 13 Apr, 2006 00:05

Bild <-- mit Schrift : ohne Schrift:--> Bild

weiss nicht, welches mir besser gefällt.. hab ein paar neue Brushes von einer Site, die unsere wundervolle Melody mir empfohlen hat.. *Danke und Knutsch* nochmal dafür! und das mit dem Blenden hab ich nu auch raus.. sogar das mit dem Overlay.. hab ich mir irgendwie rausgefummelt.. naja.. Übung macht den Meister.. wenn ich ein paar HP Bilder finde, die zusammenpassen(vllt hat auch einer 2 davon für mich????) dann mach ich was neues für euch! Und ruhig melden, bei Ava WÜnschen oder so.. ich geb mein bestes!!!!
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 13 Apr, 2006 00:10

Also wow, See... du wisrt auch immer besser.... echt schöne neue Bilder, bes. die von Celine... deine jetzige Ava & Sig-Kombi finde ich auch große klasse.
Übrigens finde ich das Bild ohne Schrift irgendwie schöner, aber ich glaub das liegt nur an der Schriftart, die sagt mir irgendwie nicht so zu.

Zu dem "Wünsche äußern": Du weißt vielleicht schon von meinem Wettbewerb? (s. meine Signatur)
Würd mich freuen, wenn du mitmachst =)
LG Grüße und gute Nacht
wünscht Amaya
Zuletzt geändert von Amaya am Do 13 Apr, 2006 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 13 Apr, 2006 00:11

oh....*träum* wie schön.....celine :-D Na die frau is ja schon hammer!!!!!

Also mir geällt das zweite besser. Aber sie sind beide toll

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 13 Apr, 2006 00:12

Hihihi Jane Süsse,
das sieht echt gelungen aus!! :D *g*
Super machst du das!
Und dem Master bist du doch schon recht nahe ;) *g*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 13 Apr, 2006 17:36

Ich finde die beiden auch klasse, mag das ohne Schrift aber lieber :D
Du wirst immer besser!!! Echt schön!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 15 Apr, 2006 12:51

So.. hier das, was ich für Mel'd Contest gemacht habe:
Bild
Bild

cron