Moderator: Weltenrichter

Neue Arts von Jane!! ;) Update: 11.02. für Grünauge!!!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Neue Arts von Jane!! ;) Update: 11.02. für Grünauge!!!

Beitragvon Serena » So 19 Mär, 2006 13:17

So..hier habe ich mal ein Bild von Emma Thompsin in den Filmen als schräge Professorin Trelawney zu sehen.

Hoffe, es gefällt euch.
Ich übe jetzt mal mit Adobe Phototshop CS2 V.9.0 Mit Hilfe von Amelia! Danke nochmal! Du bist super! *kiss*

xxx

Bild
Zuletzt geändert von Serena am So 11 Feb, 2007 00:45, insgesamt 18-mal geändert.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 19 Mär, 2006 13:19

Hey, das sieht richtig schön aus! Edel und irgendwie sehr schön....geschmackvoll! ja das schwarz weiß trägt dazu auch nochmal bei! *daumenhoch*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 19 Mär, 2006 13:19

Sieht doch schon mal nicht schlecht aus ;) mit dem Photoshop Cs 2 kann man wieso viel erreichen ;)

Also ich schau immer mal wieder rein ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 19 Mär, 2006 13:26

Oh See, ja das ist echt Eleganz pur! Sehr gut!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 19 Mär, 2006 13:39

Oh Mann..das ist viel zu viel Lob! *schäm* ;) Aber danke! Ich mache weiter! Es macht sehr viel Spass!
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 19 Mär, 2006 16:59

ich find das echt gut ^^

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 19 Mär, 2006 17:43

Ich hab mal ein Bild von Cho gemacht o_O Hoffe, es ist nicht zu voll. Ich mag nämlich auch schlichte lieber, als zu überladene..;)

Hier:

Bild
Bild

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » So 19 Mär, 2006 17:48

das mag ich leiden, auch wenn ich cho nicht mag..
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 19 Mär, 2006 17:55

see, deine bilder gefallen mir sehr gut! sehr schön gemacht...nach dem motto "weniger ist mehr"...sehr sehr schön!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 19 Mär, 2006 17:57

Das zweite ist ja auch toll geworden!! Super schön!!!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 19 Mär, 2006 18:12

Wow, See, super. Aber hast einen ähnlichen Stil, wie Mel. Wer wohl dein Trainer war? :lol: Nein, sieht echt geil aus!!!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 19 Mär, 2006 18:15

supie eins A das machste doch schon super ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » So 19 Mär, 2006 18:30

Hey See ,das ist alles echt super geworden !
Ich frag mich immer wie ihr das hinkriegt ..ich bekomme in solche Bilder grade mal eine simple Schrift hinein :lol:
..always..

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 19 Mär, 2006 18:40

Wir benutzen Adobe Photoshop für unsere "Werke" Und das, was auf den Pics ist, das sind Brushes, die wie "Stempel" verwendet werden! Ist echt nicht schwer! in ihrem FanArt Topic hat Mel Links rein geschreiben. Und ich mag Mel's Stil. Ich finde das einfach super toll, was sie macht. ;) Hab auch die gleichen Brushes..hab schon welche wiedergefunden..;)
Wenn ich heute abend Zeit hab, dann mach ich noch mehr! ;) Muss mich jetzt mal um die Kleine kümmern.Schön, das euch meine "Anfänge" gefallen..werde ja von Bild zu Bild besser. Und ich probiere immer verschiedene Brushes aus.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 19 Mär, 2006 20:13

Jane, super schön hast du das gemacht!
Ich glaube wir haben sogar fast den gleichen Geschmack!

Ich erkenne auch ein paar Brushes die ich habe wieder *g*
Also, es sieht echt toll aus, weiter so!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."