Moderator: Weltenrichter

neue Chance? neues Glück? neues Outfit?

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 09 Aug, 2008 16:39

uiiiiii ...... die sind alle 3 ganz ganz toll .... oh mann ... da wird das entscheiden am Ende echt schwer *seufz* ^^

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 16 Aug, 2008 23:20

Wenn noch jemand sich an etwas versuchen will udn mir helfen mag ... ihr ahbt noch 9 Tage Zeit ^^

Akiro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Schloss Slytherin

Beitragvon Akiro » So 17 Aug, 2008 21:38

ich habe auch etwas gebastelt

Bild

Bild

Bild

Bild
[align=center]Bild
~ Muse von RippenKitten ~
Mein Pixelstudio * Mein Zeichenstudio[/align]

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 17 Aug, 2008 21:52

xD auf jeder 2. Kombi steht Slytherin Queen *kicher*

hmh ochhhhhh Riooooooooo *umknutsch* die sind tollig ...

Akiro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Schloss Slytherin

Beitragvon Akiro » So 17 Aug, 2008 22:08

*von nyro über den Haufen geknutscht werde*

danke *rotwerd*
[align=center]Bild
~ Muse von RippenKitten ~
Mein Pixelstudio * Mein Zeichenstudio[/align]

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 23 Aug, 2008 08:08

xDDD hihi

So Leute ähm ... ich denk mal da sich lange keienr gemeldet hat kann cihe s am 25. dann enden lassen odeR? Oder ist da noch wer der ne verlängerung will doer sowas?

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 27 Aug, 2008 18:45

So .. das ganze is dann beendet ... bald kommt dann emien Wertung^^

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 27 Aug, 2008 20:37

Okay :D Ich freu mich drauf.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 05 Sep, 2008 00:20

Sabi? *vorsichtig frag* Gibt es den bald eine Auflösung?

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 05 Sep, 2008 13:55

ach du je ... hab ichd as vergessen zu posten ... ohhhh.... Taddi sorry *kopf meets tisch*

sobald ich zu Hause bin poste ichs ^^ (bin grad inna shcule ^^)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 05 Sep, 2008 13:58

Okay, keine Panik auf der Titanic ;)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 07 Sep, 2008 12:32

So meine Lieben,

entschuldigt bitte ... i-wie ... hmh ka warum ich es nicht abgeschickt hatte *kopf schieflegt*

Erstmal ein riesen Dankeschön an Ola, Taddi, Krissi und Rio ... die Kombis find ich alle supertoll.

Ich hoffe ihr vergebt mir das es keine großen Pokale geben kann ... ich hatte es versucht aber wie ihr wisst kann ich so was einfach nicht also hoff ich doch das ist in Ordnung so.

WinkiElfi - Ich mag die Kombis sehr ... sie sind schön hell und haben mit Slytherin zu tun ... allerdings ist der Hintergrund ganz weiß und das sagt mir nicht so zu ... trotzdem sind sie wunderschön ^^

Weasley – xD genail ... ich liebe diese Kombo *hihi* diese Frösche sind total toll und mit der Farbe hast du genau ins „grüne“ getroffen!

Creacher - toll *lach* eine Slytherinkombi in Gold-gelb .. ist mal was neues ^^ Also ich mag sie *hihi* auch wenn sie weniger mit slyth zu tun hat ... (da für ja aber mehr so mit mir usw.)

Akiro – auch deine Kombis gefallen mir sehr xD die grüne am meisten ^^ die sind echt total toll geworden ^^


Also dann kurz und schmerzlos *gg*


Platz 3 – WinkyElfi

Bild - Bild

Platz 2 – Creacher

Bild - Bild

Und der 1. Platz geht an – Weasley

Bild - Bild

So und bitte seid nicht sauer weil die Bewertung so spät kommt *rotwerd*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 07 Sep, 2008 13:23

Oh cool, ich bin zweite :D Glückwunsch auch an Ola und Winks.
Die Kombi von Ola ist auch einfach echt süß!

Dani California

Beitragvon Dani California » So 07 Sep, 2008 13:44

Aha, die Ergebnisse! :D

Glückwunsch an Ola zum 1. Platz!

Ich find alle drei Kombis schön :) Und ist v.a. interessant, wie grundverschieden doch die drei Stile sind!
Taddi's Kombi ist total elegant und spritzig, Ola's witzig und Winky's mystisch...

Alle drei schön :D !

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » So 07 Sep, 2008 13:48

=D Ich freu mich über den ersten Platz *hüpfhüpf*

Sabi, wenn du die Sängerin bist, wer ist dann der Querflöten und Xylofonspieler? =P

cron