Moderator: Weltenrichter

neue Chance? neues Glück? neues Outfit?

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

neue Chance? neues Glück? neues Outfit?

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 08 Aug, 2008 20:37

Ja ihr Lieben ...

Bei mir beginnt bald wieder die Schule und pünktlich zum neuen (Schul)jahr habe ich mir ein, zwei Sachen vorgenommen, eingeschlossen eine hm... sagen wir „Rundumerneuerung“ xD

Wie sich das in meinem RL auswirkt könnt ihr bald im Fotothread sehen ... aber auch hier im Forum möchte ich gern etwas neues haben, was auch längere Zeit halten sollte.

Ja, ihr habt richtig geraten xD die Sabi bräuchte mal ne neue Kombi die sie wirklich lange, lange, lange tragen kann. Und da ja nun die Sann vone uch so eine tolle bekommen hat ... dachte ich mir ich frag euch auch einmal ^^

Meine kleinen Vorstellungen:

> es sollte schon was mit Slytherin zu tun haben
> bitte, bitte keine HP Charas mit drauf ... Personen sind okay (z.B. i-welche Mädels die nichts mit HP zu tun haben etc.) aber es wäre halt lieb wenn kein Lucius, Draco oder Snape druff ist
> es sollte schon zu mir passen
> ich möchte gern ein bisschen von den dunklen Farben wegkommen ... grün ist zwar immer noch meine Lieblingsfarbe aber trotzdem wäre etwas helleres toll ... und auch wenn es nicht grün wird ist es okay ... ich hätte gern lebendige Farben ... (bitte aber auch kein neonpink^^)
> es sollte schon etwas sein was ich auch noch nach Halloween tragen kann ...

Der Rest ist euch ganz überlassen ... ich hoffe meine Vorstellungen engen das ganze nicht zu sehr ein. Wenn doch guckt einfach über eine drüber xD Ich freu mich über alles was kommt ...


hmh ... joar ...

//Edit: das hab ich ganz vergessen ... hmh ich amg den Contest in etwa 2-3 Wochen laufen lassen also ist Ensendeschluss erstmal der 25.08 (kann sich aber noch ändern^^)

lg eure Sabrina
Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am Fr 08 Aug, 2008 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Fr 08 Aug, 2008 20:53

farbenfroh und slytherin.. dann versuch ich mich mal dran, eine Herausforderung =D

/edit Anzahl der Kombis die man Abgeben darf ist begrenzt?

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 08 Aug, 2008 20:57

Jaaaa ich bin halt ähm ....

anders?

xDDDD muss ja nich bedeuten das ihr nu neonfarben verwendet aber halt naja heller? xDDD

*euch allen da total vertraut*

//Edit: du darfst soviele Kombis abgeben wie du magst xDDD

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Fr 08 Aug, 2008 21:13

na super -.- wo man nicht nach dunkeln Pics sucht, kommen sie dir zugeflogen.. toll gemacht sabi xD

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 08 Aug, 2008 21:15

ähm ... du kannst auch gerne dunkle machen xD ich sagte doch ich seh das nich so eng *lach*

die wichtigen punkte sind das slytherind ruff is und KEIN HP chara ^^

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 08 Aug, 2008 21:22

Ich versuch vielleicht auch noch was... ;) Weiß aber nicht, ob mir bei hellen Slytherin-Farben was einfällt :hm: Helles Grün hab ich noch nie so ausprobiert... aber mal sehen :)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 08 Aug, 2008 21:24

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:ähm ... du kannst auch gerne dunkle machen xD ich sagte doch ich seh das nich so eng *lach*

die wichtigen punkte sind das slytherind ruff is und KEIN HP chara ^^


xDDD ... ich hab leider keine ahnung was man alles mit farben anstellen kann xD ... nur sagen wir ... die Kombi sollte nich traurig oder so wirken also naja ihr versteht shcon xDD

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Fr 08 Aug, 2008 22:33

Ich hab mich von Taddi inspirieren lassen ;)

Bild

Bild

mir gefällts xD

/edit ich dachte mit rand wirkt das vllt besser ^^

Bild

Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 08 Aug, 2008 22:42

*lach*
Nein wie cool ist das denn? :D Ich glaub, die nächste Kombi darfste mir auch zaubern, wenn ich selber unkreativ bin :lol:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 08 Aug, 2008 23:27

OMG ist die süss o.O

Ich find die ganz toll, Olga *beide Daumen nach oben zeigt* :D

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Sa 09 Aug, 2008 00:51

dankeschön.. nach lange Suche hatte ich das perfekte Bild =D

hoffentlich gefällts auch sabi ^^

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 09 Aug, 2008 01:30

Das ist sehr schön, Ola :D Gefällt mir gut. Und freut mich, dass ich mal inspirieren konnte :D:D:D

Und Sabi, ich werd auch was versuchen!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 09 Aug, 2008 07:31

uiiiiii Olaaaa die is doch schonmal prima *umknuffs*
gefällt mir xD

*freudig rumhopst*

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 09 Aug, 2008 13:41

Ooooh die ist ja sowas von knuuuffig :mrgreen:

*mal schnell 2 Kombis reineditiert*

Die hab ich grad mal schnell gemacht, ich hoffe, ich krieg noch was besseres zu Stande

Bild

Bild


Und das hier ist irgendwie entstanden, weiß nicht, ob du die Farbe magst, aber ich stells einfach mal on *g*

Bild

Bild
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 09 Aug, 2008 14:50

Ich hab hier auch noch etwas:

Bild *** Bild