Moderator: Weltenrichter

*Nina & Photoshop*

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Di 18 Mär, 2008 18:27

Ui, neue Sachen xD
Hab ich ja gar nicht mitgekriegt xD

Die Harry-Kombi find ich ganz gut.
Die Schrift gefällt mir nicht so, aber sonst :D

Die Huffi-Kombi find ich am schönsten - die ist richtig toll geworden <33

Die Non-HP gefällt mir auch gut, sieht toll aus xD

Und die Slytherin-Kombi find ich an sich auch schön bearbeitet, aber irgendwie hat Winky Recht xD Das mit der Pfauenfeder unter dem Auge sieht ein bisschen komisch aus :D

Achja, ich hätte nix gegen den Orden. ^^
Also, immer her damit :lol:

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 18 Mär, 2008 21:51

Winks - Puh, ja, Harry, hmpf^^ - Die Schrift hab ich jetzt transparenter gemacht, danke für den Tipp ;) (Ergebnis siehe unten)
Und: :shock: Wow, ich bin geschockt^^ Die Huff-Kombi gefällt dir, ohne jegliches "Aber..." *ned böse gemeint ich bin ja für jede Kritik dankbar* :D
Och, schade, dass ihr beide (du und Ida) den Slyth-Pfau ned mögt... schade^^ ich fand den so exotisch...
PS: den Orden gibt's morgen ;)

Mel - Danke für's Kommi :D Jaja, lieber spät als nie, stimmt schon ;)
Und danke - die Huff-Kombi scheint ja wirklich zu gefallen *freu* :)

Sann - Hui, danke - da merkt man, wie sich die Geschmäcker scheiden, dir gefällt die Slyth-Pfau-Kombi... Hmhm, naja, jeder so wie er meint ;D
An der Lesbarkeit beim Harry hab ich gearbeitet, ich verweise ebenso wie bei Winks auf's Ergebnis unten ... obwohl ich fürchte, dass man's jetzt noch schwerer lesen kann, aber mal sehen, was ihr sagt ;)

Iiiiiiiiidalein - :D Für dich hab ich auch noch was......... *g*
Aber erst das Geschäftliche: Danke für's Kommi :D
Hast Recht, die Schrift bei der Harry-Kombi ist echt doof... *das grad geändert hat*
Naja, der Pfau :lol: Hmmm, eine Sache für sich ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier erst mal die geänderte Harry-Kombi (Schrift hauptsächlich) :

Bild * Bild

Dann noch eine Vampir-Kombi:
Bild * Bild
*hmpf, wieder die Schrift,... iwie hab ich's mit Schriftzügen nicht so -.- *

Sooooooooooooo, und dann hier noch etwas für die liebe Ida, weil sie mir immer so nette Reviews hier und im Bis(s)-Forum schreibt :D

Bild
*Den darfste dir jetzt in die Sig packen oder so :D *

:D
Zuletzt geändert von Dani California am Mi 30 Jul, 2008 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Di 18 Mär, 2008 23:35

Oh Nina :knuddel:

Du bist soo süß *___*
Danke :D

Ich glaub für die Sig ist der zu groß?! xD
Ich pack ihn aber auf jeden Fall erstmal in meine Gallerie *stolz zur Gallerie marschier*

Ah, stopp! Deine Kombis xD

Die Harry-Kombi gefällt mir jetzt besser xD
Die Schrift ist schon viel leserlicher - supi :D

Und die Vampir-Kombi find ich auch klasse.
Uh rote Augen .. ein böser Vampir? xD
Die Schrift ist auch wieder nicht ganz so leserlich, aber es geht ;)

*jetzt aber schnell zur Gallerie sprint*

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 19 Mär, 2008 13:59

Sorry wenn ich immer so kritisch bin, ich versuche so konstruktiv wie möglich zu sein und suche immer nach irgendwas zum meckern, das heißt aber auf jeden Fall nicht das ich es schlecht finde!

Die Harry Kombi sieht jetzt super aus, wenn du jetzt noch Harry entfernen würdest, wärs perfekt :lol:

Die Vampirkombi ist abgesehen von der Schrift echt klasse, gefällt mir :D
Und der Orden is ne witzige Idee :lol:
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 24 Mär, 2008 18:14

Ida - *breit grins*
Jaa, stimmt, das mit der Sig hab ich etwas verpeilt, aber in der Gallerie gefällt's dem Orden sicherlich auch seeehr gut :)
Gut, wenn die HP-Kombi jetzt so passt, wird die abgehakt ;)
Die Vampir-Kombi - jaja, die Schrift... ich hab's echt nicht mit Schriftzügen :lol: Vllt lass ich die in den nächsten Arts einfach mal weg... *sich das mal vornimmt*

Winks - Neeee, Stopp! War eben keine Kritik, was ich gesagt hab, sondern ist ja gut so ;) Wenn du immer schön alles sagst, was nicht passt, kann ich's verbessern und das Maximale rausholen - wenn ich ned wüsst, was nicht so gut ist, dann könnt ich mich auch ned verbessern, nech ;)
Also - HP-Kombi - gut, abgehakt ;) (ohne Harry geht's leider nicht, nein :lol: )
Vampir-Kombi... hmpf, ja :D Siehe Ida eigtl... Die Schrift <.< *grr*
Naja, ich setz mich nachher noch mal an die Schrift, glaub ich :-| die ist echt saudoof geworden ...

~~~

Dann noch kurz eine Rav-Kombi:

Bild * Bild * Bild

Und ein Lily-Walli:
klick

:D

*sich jetzt noch mal an die Vampir-Kombi-Schrift setzt*
Zuletzt geändert von Dani California am Mi 30 Jul, 2008 13:55, insgesamt 3-mal geändert.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 25 Mär, 2008 01:16

Huch, jetzt hab ich schon wieder verpennt dir ein Kommi zu schreiben^^
Also dann fang ich mal an *g*

Die Harry Potter-Kombi find ich so jetzt eigentlich ziemlich schön. Die Schrift ist jetzt viel besser

Die Vampir-Kombi find ich wirklich klasse :D
Ist dir super gelungen. Schade ist nur, dass man die Schrift nicht so erkennen kann. Aber trotzdem find ich die Kombi schön^^ Die erinnert mich gleich an die Bis(s) Bücher :D

Der Orden ist eine echt witzige Idee.
Da kann die Ida sich sehr geehrt fühlen *g*

So und nun zu den neuen Sachen :)

Die Rav-Kombi ist wirklich wunderschön.
Diese blauen Augen sehen echt toll aus. Gefällt mir echt gut!
Und weißt du was noch toll ist? Die Schrift kann man auf dieser Kombi viel besser erkennen als auf den anderen ;) *Daumen hochhält*

Und zu guter letzt, das Lily Walli.
Das ist dir auch gut gelungen. Die grünen Augen sind echt toll und der Brush unten in der Ecke ist auch spitze. Mein Problem ist nur, dass ich die Schrift jetzt nicht so deutlich lesen kann. Aber ich weiß ja selber, wie schwer das ist die perfekte Schrift auszuwählen. Das Walli ist aber trotzdem sehr schön geworden ;)

So das wars dann von mir. Ich hoffe, dass nächste mal denk ich früher dran, dir ein Kommi zu hinterlassen^^
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 25 Mär, 2008 12:26

*auch mal reinschleich*

Ha, die Kombi kenn ich doch :lol:
Also ich find sie toll, haste klasse gemacht *Daumen hoch*

Ja und bei dem Walli muss ich meinem Zwilling zustimmen - An sich sieht der Walli klasse aus, nur der Text, der ist teilweise wirklich schwer zu lesen, was eigentlich sehr schade ist.. Aber insgesamt ists toll geworden ;)

*wieder rausschleich*
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 29 Mär, 2008 17:17

Mel - Wuha o.O Was für ein langes Kommi, danke *geehrt fühl* :D
Ja, bei der Vampir-Kombi konnte man die Schrift wirklich nicht gut lesen - Hab die jetzt geändert, siehe unten ;)
Und ja... gleiches Problem beim Lily-Walli :-| Mann, die Schriften >.< Mit denen hab ich's echt nicht...
Heike - Merci dir auch für's Kommi :D
Sann - Danke :D - Und findest du die Frau unsympathisch? Echt...
Wah, da merkt man wie die Geschmäcker verschieden sind, ich find die total... freundlich und mütterlich iwie^^

~~~

Soo, dann hier die verbesserten Sachen:
- Lily-Walli:
Bild

Hoffentlich kann man's jetzt besser lesen ... :)

- Vampir-Kombi:
Bild * Bild

*da das gleiche hoff*

Dann hab ich noch ein neues Walli:
- Fred-Walli in 3 versch. Farbtönen
#1 Bild

#2 Bild

#3 Bild

:D
Zuletzt geändert von Dani California am Mi 30 Jul, 2008 13:59, insgesamt 5-mal geändert.

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 29 Mär, 2008 17:26

Soo, hier kommt mal mein Kommi *g*

Die Ravie Kombi ist total klasse, find ich echt schön, well done :D
Das erste Lily Walli ist auch sehr schön, mir gefällt nur der Brush unten links nicht so gut, aber sonst ist es toll :D Ich glaube, ich mag die schrift vom ersten lieber als die beim zweiten, sieht aber beides gut aus!

Die verbesserte Vampir kombi ist wirklich sehr viel besser zu lesen *g*

Das Fred Walli find ich etwas leer, aber sehr schöner Text und sonst sieht es auch gut aus. Farblich gefällt mir das zweite am besten!
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 29 Mär, 2008 17:29

Meine Güte wenn ich das Zitat schon lese.... :cry:
So unfair das er gehen musste......

Aba von der GEstaltung ist das richtig klasse geworden :D Bloß mir kommts irgend wie etwas blass vor *g*
Und sonst muss ich sagen stellst dich nicht doof an damit :lol:
Üb schön weiter und dann wird das schon :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Sa 29 Mär, 2008 17:45

Uh, ich hab ja noch gar nichts kommentiert - wie kann ich nur :roll:
Nachher wird mir mein Orden noch weggenommen .. oh nein xD

Alsooo, das Lily-Wallpaper gefällt mir an sich zwar gut- und die Verbesserung der Schrift ist auch gut geworden, aber ich finde die Frau passt nicht wirklich zu Lily .. ich weiß nicht, aber sonst schön :D

Uh, bei der Vampir-Kombi kann man jetzt auch die Schrift erkennen - supi!
Find ich übrigens gut, dass du dir die Kritik immer so zu Herzen nimmst ;)

Das Fred-Walli :(
Uh, das Zitat .. das ist soo traurig ...
Ist aber echt hübsch geworden, mir gefällt das erste am besten :)
Die Farbe ist toll! xD
Ansonsten wirkt das wirklcih etwas leer, ist aber trotzdem schön <33

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 30 Mär, 2008 12:56

Soo, ich hab mich entschieden, auch mal ein bisschen zu schreiben, ... kann jetzt leider nicht alles richtig beschreiben und kommentieren, aber du verzeihst mir das hoffentlich, Nina.

Natürlich: Sorry, dass ich noch nicht da war, irgendwie hab ich's immer komplett vergessen und auch gerade erst alles angeschaut. :/ Aber auf jeden Fall kann ich dich fast nur loben. ;)

Ich finde, du hast schon mal sehr nette Themen... freut mich, wenn ich hier auch so viel kreatives Zeug (Wallpaper, der Orden für Ida, einige Textzeilen,...) sehe. :D Besonders mag ich ja auch die letzten Fred-Wallis, die Schrift hast du super hingekriegt und aah... ich will ihn zurück. *heul*
Mir gefällt vor allem das zweite WP.

Erwähnen muss ich auch noch ein paar Kombis: "Hufflepuff Elegance" ist super geworden, klasse mit Farben gearbeitet, du. Und RHCP (also das "Take me to the place I love") kann vielleicht noch mit der Schrift-Dicke etwas verfeinert werden, aber es ist super schön. *Lied vor mich hin summ*

Insgesamt: Klasse Arts, ich glaube, mit ein bisschen Übung (ich sag das jetzt einfach mal so, nicht zu ernst nehmen ;P) vielleicht was Bildschärfe und manche (nur manche - das Harry-Ding hast du gut hingekriegt) Schriften angeht, wird's toll. Ui, langer Satz, aber ich denke, das war verständlich. *lach*

Immer weiter so! Ich werd dann auch versuchen, regelmäßig vorbeizuschauen. ^^
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 30 Mär, 2008 21:24

Ufff, was für Augen :shock: Da bekommt man ja direkt das Gefühl, durchbohrt zu werden *g*

Oh und Fred (:cry:)und das gleich 3x - das rosane gefällt mir davon am besten :D
Und *heul* von dem Text hab ich gleich schon wieder Gänsehaut bekommen...

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 31 Mär, 2008 15:50

So, dann will ich auch nochmal^^

Also, erstmal zu den Sachen, die du nochmal bearbeitet hast.
Das Lily-Walli sieht schon viel besser aus. Die Schrift ist jetzt gut leserlich. Und der Rest vom Walli sah ja schon vorher spitze aus. Ist jetzt wirklich perfekt :D

Dann die Vampir-Kombi.
Auch da ist die Schrift jetzt perfekt.

So und nun zu den neuen Fred - Wallis.
Die traurig, aber wirklich schön.
Schlicht, aber trotzdem toll :D
Farblich find ich das zweite am schönsten.
Und auch der Spruch ist gut ausgewählt

Ich freu mich schon auf die neuen Sachen :D
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 07 Apr, 2008 15:20

Winks - Hui, danke für's Kommi :D - Schön, dass dir die Rav-Kombi gefällt :) - und ja, ... der Brush links unten beim Lily-Walli gefallt mir mittlerweile auch nimma :? Da hab ich zu viel Effekt draufgeklatscht...

Liesl - Danke :D - Joa, das Walli ist schon etwas blass geworden, aber ich wollte eben mal etwas "andres" als Schwarz, Grau etc. ausprobieren :-)

Ida - Na, keine Angst :D Der Orden ist dir auf Lebenszeit verliehen worden ! (Hab ich's nicht erwähnt o.ô ?) Den nimmt dir auch keiner mehr weg ;D
Hm, du bist schon die zweite, die die Frau für Lily als unpassend empfinden :-| Hm, vllt sollt ich mir da wirklich eine neue Lily suchen^^
Und danke für's Kommi natürlich :D

Kathi - Omg, was für ein Riesenkommi ! :D Danke dafür!
Ach, du kannst hier doch reinschauen, schreiben, etc. wie du magst, da brauchst dich für nix zu entschuldigen ;-)
Schön, dass dir meine Themen gefallen :-) Ich versuch immer, etwas zu basteln, was irgendwie über das Only-HP hinausgeht ^^"
Was du mit der Schrift-Dicke bei der Peppers-Kombi meinst, ist mir jetzt noch nicht so klar^^" Ich hab nur die "Haupt"Schrift ganz normal geschrieben, dann öfters kopiert und die Transparenz immer niedriger gesetzt... Vllt das? Dann tu ich die transparenten mal wech, vllt sieht's dann besser aus ;-)

Mimmi - Danke :D - Ja, der Text ist echt hart... als ich das Walli gebastelt hab, wurd ich direkt wehmütig wg. Fred :cry: Warum lässt die einen Zwilling sterben ... *snief*

Mel - Danke für's Kommi :) Schön, dass dir die Vampir-Kombi und das Lily-Walli jetzt besser gefallen :D

Vanny - Hui, danke :D Schön, dass dir die Huff-Kombi gefällt und klar, kannst du dir die abspeichern *freu*
Jap, als ich die Take me to the Place I love - Kombi gebaut hab, hatte ich auch etwas Fernweh, deshalb passt's Topic ganz gut dazu :D

Puh o.ô Ihr reviewt ja, das ist der Wahnsinn ... :D Danke euch allen *knuff*


Sooo, dann hab ich gerade noch ein Walli mit Emma...
Das Bild fand ich so elegant - da sieht sie wie eine dieser Diven von damals aus, Sophie Loren, Elizabeth Taylor, wie die alle heißen^^"

Bild

:D
Zuletzt geändert von Dani California am Mi 30 Jul, 2008 14:04, insgesamt 2-mal geändert.