Moderator: Weltenrichter

*Nina & Photoshop*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 07 Apr, 2008 16:52

Ja das richtig schickbearbeitet wurden :)

Trozdem hab ich leider was dran auszusetzen *g*

Nein ahm^^

Hermine schon richtig toll aba dadurch das die Arme bildförmlich abgehackt sidn sieht das net mehr so toll aus oO hätte man vielleicht einen weichen Verlauf machen müssen so das es nicht mehr so abgehackt aussieht ;)
Und da gespiegelte Emma da stört es mic heinwenig das der Brush so vieles erdeckt, vielleicht muss es so sein^^ aba mein Auge stört es ein bisschen ;)

Dagegen find ich die Schrift wirklich richtig richtig schön :D Edel :mrgreen:

Jar ich hoff du nimmstn ich so hart^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 07 Apr, 2008 17:50

Also ich finde die Spiegelung wirklich eine schöne Idee. :D Das gefällt mir. Was ich, wie Liesl auch nicht soo schön find, ist, dass es einfach unten so schlagartig aufhört. Ich hätte das vll mit einer Trennlienie oder ähnlichem verdeckt.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 08 Apr, 2008 15:50

Huhu, Nina :knuddel:
Zuerst mal: Bei den Peppers meinte ich, wenn du es so gemacht hast, wie du sagst, wohl eher das Kopieren: Wirkt eben etwas "dick", aber ist auf jeden Fall leserlich. ;P

Zum neuen, ich schließe mich an, hehe. Also, die Schrift ist super, super cool geworden, das "E" ist toll bearbeitet... mit den Übergängen müsstest du ein wenig schauen, aber an sich stört mich das überhaupt nicht, könnte ja schon fast dazugehören. ^^
Die Spiegelung ist auch klasse und passt zum Bild... waah, die Farben sind total schön!

Weiter, weiter, weiter. :D
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

*Haramis*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 358
Wohnort: im Nirvana

Beitragvon *Haramis* » Do 10 Apr, 2008 10:50

hey!!

du hast ja wieder megaviele tolle Sachen gemacht... bei den Ravi-Kombis.. will ich gleich zugreifen....^^
bei dem Lilly-Walli kann man die Schrift iwie nich so wirklich lesen... das stört mich daran..die ist so verwischt, dass man Mühe hat sie zu entziffern... mhh vl. liegt das ja auch an mir.. ka
das Vampir-kombi ist echt bloody^^ gefällt mir gut, auch wenn die Helligkeit zB auf den Augen manchmal iwie irritiert...
von den Fred-wallis gefällt mir das Letzte am besten... obwohl die Schrift beim ersten glaub ich am besten zu lesen ist... die Stelle fand ich so furchtbar im Buch, auch wenn ichs nur auf Englisch gelesen habe... *heul - Fred tot* :`(
*Daumen hoch für deine Arbeit*
lg Mareike
Bild
♥ ♥ ♥Kombi by xXxHannahxXx♥ ♥ ♥
~Secretkeeper~
~Schattenkind~

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 18 Apr, 2008 21:16

Hu, nu geht's weiter... :D

Liesl - Danke für's Kommi *verbeug* Und ja, du hast wirklich Recht, Emma sieht abgehackt aus o.ô Die Arme (*sry :oops: *) :D ... Hab das auch geändert, Ergebnis siehe unten.

Taddi - Danke auch dir für's Kommi (: - Danke für den Tipp mit der Trennlinie, so hab ich's dann im Endeffekt auch gemacht ... (nach stundenlangem Hin und Her ^^" )

Kathi - Danke (: - Die Peppers-Kombi hab ich jetz leider vergessen zu bearbeiten (How could I?!), aaaaaaber wird nachgeholt...

Hara - Hihi, Danke für's kommi (: Schön, dass dir mein Zeug gefällt ^^" Wenn du magst, dann greif nur zu ;D

Sann - Danke auch dir (: Ich kann's Walli auch noch mal ohne Spiegelung on stellen, wenn's dich interessiert :) (Das kommt dann aber erst im nächsten Post, weil ich PS jetz schon ausgemacht hab :D)
Und danke für das Lob für die Schrift - Auf die war ich wirklich sehr stolz, man kann's lesen (denk ich :D) und ja... Ich freund mich langsam wieder mit den Textwerkzeug an ...

Gut, äääääh, dann, ja, Emma!

Bild

Hoff, die Linie unter der Emma ist nicht zu dick / auffällig... :-|

Dann kommt jetz ein ganz besonderer Dank an eine Bestimmte Person *räuser*
Ich möcht der lieben Mila danken, weil sie so ein schönes Bild hier im Forum on gestellt hab (Hab den Thread leider vergessen^^")
Naja, ich konnt eben nicht widerstehen und hab damit n bissl rumgebastelt... :oops:

Seht selbst:

Bild _ Bild
Bild _ Bild
Bild _ Bild
Bild _ Bild
Zuletzt geändert von Dani California am Mi 30 Jul, 2008 14:08, insgesamt 3-mal geändert.

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 18 Apr, 2008 21:35

Sorry das mein Kommi so gedauert hat, jetzt mach ich ihn aber (das wollte ich schon öfters und dann ist was dazwischen gekommen :oops: )
Also das Emma Walli find ich ganz gut, aber ich finde es bei der gespiegelten Emma nicht so schön, das die Textur über ihr drüber ist..

Die Häuserkombis sehen echt ganz ganz toll aus, das Bild ist superschön und auch sonst sehr hübsch :D
Die Schrift find ich besonders bei Huffi sehr sehr schön!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 19 Apr, 2008 10:18

Huch hier ist sie ja nochmal *g*
Also wie gesagt, der Ausschnitt für die Kombis ist schön gewählt. Zeigst du mir das Originalbild? *sehen will* Une die Schrift finde ich bei Rav und Slyth am schönsten :D Sie wirkt sehr elegant und fügt sich wunderbar in das Gesamtbild ein!

Und zu dem Emma-Walli: Es gefällt mir so viel besser! Die Trennlinie finde ich super, die fällt jetzt nicht so doll auf, aber wenn sie da ist, schwebt Emma nicht so in Luft. Ich finde diesen großen Brush (oder Muster) wirklich schön. Klasse gemacht - die Schrift ist genial :D

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 19 Apr, 2008 11:14

Danke ihr drei :D

Beim Emma-Walli scheiden sich anscheinend die Geister :D Aber ist wohl gut so...

Das Original-Bild sieht so aus:
Bild
Zuletzt geändert von Dani California am Mi 30 Jul, 2008 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Sa 19 Apr, 2008 18:39

Ah, das Bild von den Kombis ist toll *.*
Kenn ich iwo her xD
Wow, also die Häuser-Kombis sind echt super geworden! Toll bearbeitet und alles <3

Und das Emma-Walli find ich auch schön.
Die Schrift ist toll geworden ;) und auch sonst x)
Suuper! xD

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 26 Apr, 2008 11:38

Ah, Review ist fällig! *aus allen Wolken fall*
Tagchen, Nina. ^^

Ui, das Emma-WP find ich in groß sogar abspeicherungswürdig. Brauch sowieso einen neuen Desk. :D
Und die Kombis sind eindeutig klasse geworden... Hufflepuff ist wirklich, wirklich cool, dieser bedrohliche Blick und das liebe Huff ist so ein Gegensatz, muaha.
Die haben auch alle so ein schönes Glitzern, das ist echt toll bearbeitet.

Mir fällt nichts mehr ein, was ich sagen könnte. ^^
Immer weiter sooo! :knuddel:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 26 Apr, 2008 16:42

Das Emma Walli gefällt mir gut. Weil es eben nur zweifarbig ist ;)
Da kommt der Lichteffekt vom E sehr gut zur Geltung!

Die Kombis finde ich auch hübsch, zeigt, dass du gut färben kannst ^^
Mir gefällt Ravenclaw am besten... Finde dieses Blau passt da einfach super! ^^

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 28 Apr, 2008 18:08

Danke Ida, Kathi und Lu für die Kommi's :)

Jaa, Ida, das Bildchen dürftest du kennen :D

Kathi - Wow O.o *sich jetzt geehrt fühl* Wenn das abgespeichert wird, heißt das was *noch stolzer* :)
Und Huff war eigtl nicht "bedrohlich" geplant, aber wenn du meinst^^" ich find's Gelb nur etwas übercoloriert, aber jeder nimmt's anders auf :lol:

Lu - Ja, das Zweifarbige hab ich beim Emma-Walli mal ausprobiert und - juhu :D

~~**~~

Dann hier eine neue Snape-Lily-Kombi... Bin mit den Augen links nicht so zufrieden aber hmpf... :? Weiß auch ned, was fehlt, aber naja...

Bild * Bild

Dann noch eine Ravengirl-Kombi:

Bild * Bild

// Hu, jetzt hab ich die Kombi von grade eben fast vergessen <.<

Meeeeerjungfrauen-Kombi :D

Bild * Bild * Bild
Bild

( Ich kann mich nicht entscheiden, welcher Ava da jetzt am schönsten ist, deswegen stell ich einfach mal alle on ;) )
Zuletzt geändert von Dani California am Mi 30 Jul, 2008 14:14, insgesamt 2-mal geändert.

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 28 Apr, 2008 18:38

Also die erste Kombi find ich vom Thema schonmal ganz ganz toll, aber ich gebe dir recht, die Augen rechts sind leicht komisch. Ich hätte sie vielleicht weggelassen und stattdessen den kleinen Snape ganz an den Rand getan und die Schrift dazwischen. Abgesehen davon find ich sie ganz toll :D

Die Ravengirl Kombi find ich super, da hab ich nichts zu meckern, die gefällt mir echt gut :D

Und die Meerjungfrauenkombi find ich auch toll, geniales Bild :D
Ich hätte bei der sig vielleicht das Gesicht in der Mitte weggelassen oder blasser gemacht, es sieht etwas voll aus, find ich.
Die Avas find ich alle schön, ich glaube das erste gefält mir am Besten, das dritte ist aber auch schön. Das in der Mitte ist für meinen Geschmack etwas leer
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 28 Apr, 2008 23:55

Jetzt hab ich ja schon wieder vergessen hier zu posten...
Das werd ich gleich mal nachholen ;)
*eine Seite zurückblättert*

So - das Emma-Walli find ich eigentlich ganz schön. Mich hatte es auch gestört, dass das Bild so schlagartig aufgehört hat. Aber mit der Trennlinie sieht das schon viel besser aus. DIe Idee mit der Spiegelung ist wirklich schön. Mich stört es auch nicht, dass die gespiegelte Emma mit dem Brush so bedeckt ist. Den Brush find ich übrigens total schön, genauso wie die Schrift. Wirklich toll geworden das Walli :)


Dann nun die Häuserkombis:
Die find ich auch wirklich schön. Das Motiv gefällt mir und die Bearbeitung, also das färben, hast du auch gut hinbekommen. Die Schrift von Hufflepuff und Ravenclaw find ich am schönsten.


Und nun die neuen Sachen :D
Die Snap-Lily-Kombi find ich eigentlich auch ganz gut. Die Augen rechts find ich allerdings auch nicht so schön... Hm - hätte ich vielleicht transparenter gemacht. Aber ich weiß auch nicht so Recht. Und die Schrift ist schwer lesbar. Also ich erkennt schon, dass da steht "After all this time?" Aber ist halt nur schwer zu erkennen find ich. Aber sonst sind die Bilder sauber ausgeschnitten. Das Ava gefällt mir richtig gut.

Die Ravengirl-Kombi find ich einfach nur toll :D
Da hast du wirklich ein schönes Motiv ausgewählt und bearbeitet.
Die Schrift passt auch dazu. Schwarz/weiß find ich eh immer toll.
Wirklich sehr schön, da hab ich nichts dran auszusetzen :)

Hm - die Meerjungfrau-Kombi ist nicht so mein Fall. Das Motiv gefällt mir nicht so sehr. Ist halt Geschmackssache ;)
Von den Avas gefällt mir auch das erste am besten. Das zweite finde ich zu schlicht und das dritte ist auch noch ganz schön.
Die Sig find ich auch zu voll. Da hätte ich das in der Mitte transparenter gemacht. Ich denke, dann wirkt es nicht mehr so sehr überfüllt.


So - fertig mit dem laangen Kommi *g*
So viel schreib ich sonst eigentlich nie, aber gut^^

Da waren wirklich wieder tolle Sachen dabei :D
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 03 Mai, 2008 21:00

Danke Mel und Winks :)

Was für ein Mörderlanges Kommi, Mel O.o

Und: ich hab mal alle möglichen Verbesserungsversuche aufgenommen (von euch eben^^) und dann eben das Emma-Walli und Kombi's etc. umgemodelt...

Das Emma-Walli, so wie's Winks wollte - ohne die Textur über der gespiegelten Emma:

Also, ehrlich... ich find's so à la Winks echt schöner :shock: Warum sagt mir das niemand vorher :lol: Aber echt, jetzt gefällt's mir viel besser *vor Winks verneig*
Bild

Das Sann - Emma-Walli, ohne gespiegelt:

Ohne Spiegelung gefällt's mir auch gut... Hmpf, ihr kommt immer auf Ideen, die fallen mir gar ned ein :lol:

Dann hier eine mehr oder weniger verbesserte Meerjungfrauen-Kombi
Bild _ Bild

Mit der Lily-Snape-Kombi komm ich nicht klar :? Ich glaub, die leg ich einfach ad acta ohne weitere Kommentare :lol:

Dann hier noch "LILA"-STUFF:

Luna-Kombi
Bild * Bild

Emma-Walli
Bild

:D
Zuletzt geändert von Dani California am Mi 30 Jul, 2008 14:19, insgesamt 1-mal geändert.