Moderator: Weltenrichter

*Nina & Photoshop*

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 03 Mai, 2008 22:32

So ohne Textur find ichs auch besser, sieht klasse aus :D
Das ungespiegelte ist auch super, aber das Gespiegelte fand ich noch besser, hat was *g*
Die Meerjungfrauenkombi find ich so auch besser :D

Die Lunakombi find ich super, auch wenn ich teilweise den Übergang ins lilane nicht ganz so schön finde.
Das Emma Walli ist ganz ganz toll, gefällt mir super!
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 04 Mai, 2008 01:46

Juhuu, neue Sachen :D

Ich muss ehrlich sagen, dass das erste Emma-Walli so viel schöner aussieht.
Hätte ich nicht gedacht, aber wirklich schick :D
Sieht viel besser aus, wenn der Brush nicht die gespiegelte Emma bedeckt.

Hm - das zweite Emma-Walli find ich jetzt nicht so schön. Sieht irgendwie etwas leer aus. Das erste gefällt mir viel besser ;)

Die Meerjungfrau-Kombi find ich so auch schöner.

So und nun die lila-Sachen.
Hm - die gefällt mir irgendwie nicht so sehr :?
Ich weiß auch nicht, die Übergänge sind nicht so schön. In diesen Halbkreisen, das ist doch ein Blumen-Brush oder? Da ist das ja einmal in einem ganz hellen lila umrandet und im Brush ist es dunkler. Diese Umrandung würd ich vielleicht weglassen und das ganze in dem dunkleren lila Ton machen. Sieht vielleicht besser aus. Ich hoffe, du hast verstanden was ich damit meinte :? Irgendwie hab ich es heue nicht so mit dem erklären^^

Das Wallpaper find ich wirklich sehr schön. Ich habs ja schon im anderen Thread gesehen, da sah es natürlich noch besser aus, weil es auf dem lila Hintergrund war. Die Schrift ist wirklich toll und die leuchtenden Emma find ich auch super :)

So und diesmal wars kein mörderlanges Kommi :lol:
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 10 Mai, 2008 21:36

Sooo, danke ihr zwei treuen Seelen für die Kommi's :D

Ich hab noch viel bearbeitet und eure Tipps iwie (?) verwirklicht, mal sehen, ob's jetzt mehr taugt ;D

Bearbeitet: Luna-Kombi: (Ava gleich, Sig der Outer Glow wech...)
Bild _ Bild

Bearbeitet: Lily-Snape-Kombi (Die grünen Augen links etwas blasser...)
Bild _ Bild

Dudley-Kombi (*höhö* Die Szene :lol: ... )
Bild _ Bild

Neville-Kombi:
Bild _ Bild

Bild

Tom Riddle-Voldemort-Kombi:
Bild _ Bild

:D
Zuletzt geändert von Dani California am Mi 30 Jul, 2008 14:26, insgesamt 2-mal geändert.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 11 Mai, 2008 01:50

So - dann will ich mal ein Kommi geben :D

Die Luna-Kombi ohne diesen Outer Glow-Effekt find ich viel schöner :)
Auch die Lily-Snape-Kombi gefällt mir so wie sie jetzt ist besser ;)

Und nun die neuen Sachen^^
Also die Dudley-Kombi find ich echt lustig :lol:
Der Gesichtsausdruck von dem ist spitze *g*
Die Kombi sieht wirklich toll aus. Die Bilder sind gut bearbeitet und der Brush ist auch sehr schön. Was mir nicht so gut gefällt, ist die Schrift.
Man kann das in der zweiten Zeile kaum lesen, jedenfalls hab ich da meine Probleme. Aber sonst ist die Kombi wirklich schön geworden ;)

Die Neville-Kombi gefällt mir auch ganz gut. Hab jedenfalls nichts dran auszusetzen. Ist gut bearbeitet und die Schrift kann man hier besser lesen, als bei der anderen Kombi.

Wow :shock:
Das Walli ist dir wirklich unglaublich gut gelungen.
Echt spitze! Ist zwar schlicht, aber dafür umso schöner.
*sich das mal abspeichert* :D

Und die letzte Kombi ist auch sehr schön geworden.
Gefällt mir von den drei neuen Kombis am besten.
Echt klasse :)
Bild

*Haramis*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 358
Wohnort: im Nirvana

Beitragvon *Haramis* » So 11 Mai, 2008 14:35

uhhhh nee, wie geil die alle sind!!
also mir gefallen die beiden "bearbeiteten" jetzt viel besser... echt super... diese grünen augen bei dem snape/lils-kombi passen jetzt richtig gut dazu und die girlande sag ich mal, passt gut da rein.. sie verbindet das ganze irgenwie.. supi..

das luna-kombi find ich perfekt. es spiegelt irgendwie total lunas charakter.. so verträumt.. naj,a, vl. hab ich auch nen rad ab^^

nochmal ganz oben, das eine Raven-Girl-Komib.. das is echt super.. mal guggen, da du mir so nett erlaubt hast, mich da mal zu bedienen, überleg ich mir gerade, ob ich das mal nehme.. das is liv tyler oder??? naja, sieht so aus wie sie.

die dudley/harry/neville- kombis sind etwas unscheinbar, aber trotzdem vortrefflich. dudly - diddykins *haha* ich find die szene einfach zuuu geilo.. mit dem zitat find ichs echt gelungen. das neville-kombi ist ein wenig zu einfach... der kaktus passt zwar gut, aber es fehlt irgendewas naja"besonderes". ich wüsste zwar jetzt nicht, wass das sein könnte, aber es fehlt eben ^^

LV-Kombi: is echt grrrr....die spiegelung von tom und LV ist gut... bzw. vom jungen LV und dem alten, abgewrackten hässlichen LV ôO..

super sachen !!!

lg Mara
Bild
♥ ♥ ♥Kombi by xXxHannahxXx♥ ♥ ♥
~Secretkeeper~
~Schattenkind~

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 11 Mai, 2008 16:37

Die neuen Sachen sind wieder super geworden :D
Bei der Luna kombi seh ich ehrlich gesagt gar keinen Unterschied, ich guck schon die ganze Zeit und ich muss zugeben, ich sehs nicht :oops:
Die Lily Snape Kombi, da find ich beide Versionen gleich gut.

Die Dudley Sig find ich super, schön von den Brushes und Farben und Bilder und so, gefällt mir sehr gut, aber das Ava gefällt mir nicht so gut, da hätte ich vielleicht eher das Gesicht von Dudley genommen oder so.

Bei Neville find ich die Sig auch super, aber die Textur (?) ist teilweise etwas zu stark über seinem Gesicht, find ich.
Beim Ava ist mir die Textur auch etwas zu stark, ich finde, es wäre schöner, wenn das ganze etwas klarer wäre.

Die Voldi Kombi ist ja echt toll geworden, gefällt mir super gut, vor allem dieser "Rahmen" da ist total super. Den hätt ich beim Ava auch noch drum gemacht, aber sonst hab ich nichs zu meckern :lol:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 14 Mai, 2008 11:17

Ich bin hin und weg von der Lily / Snape Kombi!!!! :shock: *umfall* *Luft zufächer*

puuh.. besser..

aber: Hammer das Wallpaper vom Trio! Ganz toll! Der SPruch ist auch sehr passend gewählt! Hast du sehr schön gemacht, Ninchen! ^^
*Daumen hoch*
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mi 14 Mai, 2008 15:31

Ach, wieso verpass ich immer soviel? *seufz* Na ja, heut ist nicht mein Tag, und ich bin eh seit einer Woche das erste mal wieder hier glaub ich. ^^

Ninaaa, wie machst du das? Ich war anfangs bestimmt nicht so gut. ;P
Und wie du dir gedacht hast, leider kann ich mich mit einigen Themen nicht anfreunden. Na ja, hab ja was nachzuholen:
„Always“ ist okay, allerdings ist die Schrift nicht so ordentlich gelungen... die grünen Augen find ich dagegen sehr hübsch, noch besser in der Bearbeitung. Nicht das beste, aber immer noch ganz gut zusammengesetzt. *lach*
Das Ravengirl sieht toll aus. Nichts, was ich mir wirklich abspeichern würde (da muss ich dich enttäuschen ;)), aber ich find’s gelungen und super geblendet.... Schrift passt auch irgendwie. ^^
Die Meerjungfrauen-Kombi mag ich total, man muss etwas genauer hinschauen, der Fisch und die Augen der Frau sehen super aus... echt schick, ich mag das erste Ava. :)
Bearbeitet ist’s auch nicht schlecht, der Fisch sieht auch nicht mehr oder weniger gut aus. :D

Dass du für Sann und Winky noch mal neu das schöne Emma-Wall gemacht hast, find ich klasse – ich finde es ohne gespiegeltes Bild nicht allzu außergewöhnlich, aber schön, und das gut gearbeitete für Winks ist tré magnific!
Luna und der lila Stuff sieht gut aus... ich liebe die Luna-Kombi, zumindest der Effekt im zweiten Versuch. ;P Sieht nicht verschwommen, nicht zu scharf aus, und passt einfach – yes!
Beim lila Emma-WP muss ich gar nichts mehr sagen... super geblendet, wow! :shock:
Ebenso das DanRupEm-Dingens, es ist einfach schön, hat so einen weichen Touch, tollen Spruch, alles. *lob*

Jetzt noch die übrigen Kombinationeen: Dudley lässt mich schmunzeln glaub ich. ^^
Leider etwas unscharf und ich mag die Brushes nicht ganz, aber hey – der Gedanke zählt und mehr als das, du bist immer noch gut. Allein die Fotos. xD
Nevi find ich ganz herzig, ich liebe Mimbulus, und die Farben und Bilder... nur leider kann ich das Ava gar nicht richtig erkennen. Zu viel des Guten würd ich sagen. ;)

Voldemort ist dafür wieder richtig super, düster, klar, erkennbar und einfach passend. Sieht irgendwie tricky aus, weiß nicht, dieser Schnörkel am Rand... uuuh. :D

Ich fasse mich jetzt denk ich zusammen und sage: Das wenige, was mir nicht gefallen hat, kennst du, und insgesamt ist es einfach cool. Freu mich auf mehr, jepp. *knuffs*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 31 Mai, 2008 18:00

:shock:
Wow O.o Was für Mörderkombis ...
Also - eins nach dem andren...

Danke Mel! - Schön, dass dir die bearbeiteten Sachen jetzt gefallen, die Dudley-Kombi werd ich noch bearbeiten, sodass man's richtig lesen kann...
Wundert mich, dass dir das Walli mit Emma, Dan und Rupert so gut gefällt - ich hätt's eher als "durchschnittlich" eingestuft, aber umso schöner, dass es dir so gut gefällt :D

Danke Hara! (Schön, dass man dich jetzt öfters in den Arts sieht^^)
Schön, dass dir die Luna- und Snape-Kombis so gefallen *freu*
Dass die Lila-Luna-Kombi zu ihrem Charakter passt, kann ich (glaub ich?) schon nachvollziehen - wirkt wirklich etwas verträumt und naja... weißt schon ;D
Die Rav-Girl-Kombi kannst dir gerne nehmen ;) Ist aber nicht Liv, sondern eine No-Name-Frau... Jedenfalls kenn ich ihren Namen nicht. (--> Klick )

Danke, Winks, für's Kommi :)
Die "neuere" Luna-Kombi hat in den dunkleren, lilanen Flächen zwischen den zwei Luna-Bildern den Outer Glow (Schein nach Außen) nicht mehr.
Vergleiche (man beachte die Pfeile^^!)
Bild
Bild
Den Ava von Dudley hab ich grad eben gebastelt, weil dir ja der Ausschnitt nicht so gefallen hat ;) *siehe unten*

Danke Sann! Jaa, ich versuch eben immer schön dazuzulernen :lol: *Heiligenschein anknips* Naja, man macht was man kann, nech... Und schön, dass dir die Neville-Kombi gefällt :D die mag ich auch besonders.

Danke See *strahl* Wenn eine See sich Luft zufächern muss, wg. einer Snape-Kombi will das was heißen :D

Nun zum Kathi-Mörder-Kommi Volume 2^^
Danke natürlich auch dir für's Kommi :D
Und schön, dass dir die Meerjungfrauen-Kombi gefällt - die kam ja bis jetzt nicht so gut an ;) (Versch. Geschmäcker hald, nech)
Und danke danke danke für das viele Luna-Emma-Emma|Dan|Rupert-Lob :) (Aber - was hab ich beim Emma-Walli geblendet? Kann mir mal wer sagen, was blenden ist...? ^^")

___________________~~~**~~~___________________


Bearbeitetes Zeug
(Andrer Bildausschnitt || Weniger Textur)
Bild || Bild

Neues Walli:
Bild
(Hab ich mit diesen Schriftarten gekämpft :roll: ...)

Ich hab dann noch mal ein bisschen diese png-Funktion ausprobiert...
Hier zwei Ergebnisse:
Bild Bild
// wenn das Lila hier nicht so dunkel wäre, würde man das through and through sehen *grml* So geht's ja nicht ...
Zum Vergleich - die ganz normale jpg.Datei:
Bild Bild

Dann noch ein Luna-Ava
Bild

Das war's dann für heute :mrgreen:
Zuletzt geändert von Dani California am Mi 30 Jul, 2008 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 09 Jul, 2008 17:21

Öhm, ja...

Da die letzten Arts ja nicht so viel Anklang fanden *Hust aus den letzten Reihen* , hat's jetzt auch ein wenig länger gedauert, neues Zeugs zu kreieren.

Eine Lupin-Kombi:
Bild _ Bild

Sirius-Kombi:
Bild _ Bild

Das Blau bei R. J. Lupin wirkt etwas grell, merk ich grad :hm: Naja, whatever...

Hier noch ein Halbblutprinz-Walli:

Bild

So... wenn jetzt wieder nix kommt, häng ich Photoshop an den Nagel :P :mrgreen:

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 09 Jul, 2008 18:01

Um den Nagel nicht mit PS zu belasten, melde ich mich mal zu Wort :P

Fred&George Walli: Das Walli ist irgendwie schlicht und auch wieder nicht schlicht.
Du hast alles in zwei Farben gehalten, die durch ihre grosse Flächen sofort ins Auge stechen, aber gleichzeitig Fred und George zum Blickfang werden lassen.
Die Schrift durchbricht die eher schlichte Linie des Wallis und stellt einen Kontrast her.
Fazit: Ganz toll gemacht - das Walli gefällt mir wirklich super :D

Dumbledore-Avas: Die gefallen mir sehr, wobei ich sogar sagen muss, das mir die jpg-Exemplare besser gefallen. Schön wäre es, wenn du dazu vielleicht noch eine Sig machen würdest.. na, wie wäre das? :D

Luna-Ava: Das trifft nicht so sehr meinen Geschmack - woran das genau liegt, kann ich nicht sagen :?
Die linke Luna wirkt etwas abgehackt, lückenbüsserisch - vielleicht ein klarer Abschluss links und rechts von ihr (zum Beipiel ne farbige Linie oder so), damit sich alles zu einem Gesamtbild vermischt ;)

Lupin-Kombi: Das Ava ist ein wenig duster, aber es gefällt mir ;)
Bei der Sig muss ich sagen, das mir der weiche Übergang ein wenig fehlt - links fängt es mit einem hellen Blauschimmer an und dann geht es direkt zu stock dunster über.. das wirkt leicht abgehackt.
Nichts desto trotz finde ich die Kombi sehr schön ;)

Sirius-Kombi: Auch wieder sehr düster, aber es passt alles wunderbar.
Das Ava sieht klasse aus und auch an der Sig habe ich nicht zu meckern :D

HBP-Walli: Das finde ich einfach gelungen.
Die kleinen Spielereien zwischen Originalfarbe, schwarz-weiss und lila passen toll zusammen :D
Einzig und allein den Rahmen hätte ich wahrscheinlich in einer anderen Farbe gemacht, damit das Innenleben wie eine Art Gemälde wirkt, aber auch so sieht es toll aus :D

So, ich hoffe, das reicht dir fürs erste und sorgt dafür, das du brav weiter Photoshoppst :lol:

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 17 Jul, 2008 10:27

Ach du heilige - Ninaaa! *schnell verbeug und um Verzeihung bet*
Ich komm zurück und seh natürlich direkt, dass ich lange nichts geschrieben hab... hm, Sommerloch ist's wohl tatsächlich. Dabei hattest du so viel Andrang am Anfang des Threads!
Ich gehe auch gerne der Reihe nach durch:

Dudley... hihi. Etwas blass, aber sonst cooler Ausschnitt! Ich liebe diese Brushes und mit weniger Texture ist es wirklich schick. ^^
Fred und George - OMG, das ist DER Kracher! :shock: Ich glaube, ich hatte es eine Weile als Desktop oder so, es kam mir ziemlich bekannt vor. Muss also wohl von dir stammen und da ich gar keine Kritik habe, denk einfach dran, dass ich es liebe. ;)
Die Dumbledore-Avvis... ganz nett. Ich mag das Lila irgendwie (wie das Forum *lach*), aber die jpg-Datei ist natürlich doch besser. Vielleicht kannst du die Schrift einfach hervorheben?
Luna ist so ein Mittelding für mich, Schrift und Farben find ich ganz toll (und das "Lunatic", hehe), aber das rechte wirkt wirklich arg verschwommen... mach dir nur keine Mühe mit Bearbeiten, ich komm jetzt zum gelungenen neuen Post und will mehr davon sehen. ;P

Von den Marauders wurde ich natürlich direkt angelockt. :D Lupin ist, bis auf das Bild (in Film 5 ist er so... großnasig :?), wundervoll, ich mag das Blau, die Thematik, das rechte Wolfsmaul.
Sirius ist fast noch besser, es ist einfach so... melancholisch. Grandios! Ich bin froh, dass du uns das nicht vorenthalten hast. Hübscher Spruch, hübsche Bilder und gut zusammengesetzt (uh, ein Blend ist übrigens einfach ein zusammengesetztes Artwork, meistens noch näher aneinander... ich geb mal ein Beispiel: klick).
Noch zum letzten: Sann hat eigentlich alles gesagt. Ich mag eigentlich Farben und Effekte, finde auch, Dumbi und Hogwarts im Hintergrund sind schon Blickfänge. Aber etwas zusammengewürfelt sieht es dann doch aus. ^__^
Als Versuch aber toll, wirkt auch gar nicht so unrealistisch. Du verbesserst dich auch immer noch, vielleicht nur klein, aber so, dass man es erwähnen muss.

Und wag es ja nicht, PS an den Nagel zu hängen! *mit Finger wackel* :lol:
Das Sommerloch besiegen wir schon. ;)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 19 Jul, 2008 18:59

Sohoooo.... :D

@Mimmi: Schön, dass dir das Fred&George-Walli gefällt :D Ist auch eins meiner Herzstücke *da besonders stolz ist, weil ich mich mit Brushes, Texturen und Schnörkelzeugs zurückhalten konnte :lol: *
Hmmm, bei der Lupin-Kombi hast schon recht, links ist's im Gegensatz zu rechts arg hell. Werde das noch ein wenig verdunkeln, vllt sieht's dann besser aus^^

@Sann: Aye, die Lupin-Kombi wird noch bearbeitet ;)
Den Rahmen von der Sirius-Kombi nehm ich zz immer her :D gefällt mir iwie... einfach die ganzen 500x100 px füllen, dann Feather (Deutsch :hm: ? KA) auf 5 px einstellen und strg+a und strg+x ;)
Beim Lila-HBP-Walli hast Recht Oo Weiß nicht, was ich mir beim Bella-Rahmen gedacht hab ^^" der sieht komisch aus...
Mehr werd ich bei dem jetzt aber eigtl auch nich verändern, weil ich nich wirklich weiß was... Aber ist ja auch nich so schlimm, muss ja nicht jedem alles gefallen, nech^^

@Kathi:Also, du brauchst dich ja wirklich für nix Entschuldigen :P :D
Hui, freut mich, dass du das Fred&George-Walli als Desktop hattest *-* *freu* (Für mehr Emotionen, siehe Mimmi...)
Und schön, dass dir die Marauder-Sachen so einigermaßen gefallen *durchatme und Schweiß von der Stirn wisch* :D
Endlich mal wer, dem das Melancholische bei der Sirius-Kombi auch gefällt :D Ich mag die iwie, werd die demnächst auch mal tragen... (und das will was heißen, ich trag sonst nie HP-Zeug!)
Und zum Halbblutprinz-Walli... Hm, tja, siehe Sann^^" Ich werd den doofen Bella-Rahmen weg tun, aber mehr lässt sich da fast nicht machen...


Und: Ein riiiiiiiesengroßes Danke an euch drei :mrgreen: Häng PS jetz doch nicht an den Nagel, der Glaube an das Gute in der Welt ist zurückgekehrt *Trompeten und Posaunen erschallen im Hintergrund* ...


Neues Zeug...
Eine lilalustige Kombi, wie ich finde :lol: Von den Farben her zumindest...
Bild _ Bild

Dann... hat mich die Matrix gepackt :D

Bild

:mrgreen:
LG,
*in der Hoffnung auf Kommis, die verbleibende...*
Nina

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 19 Jul, 2008 21:16

Dani Deine Lupin Kombi ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, die gefällt mir mit Abstand am besten. Die Albus Severus Kombi find ich auch besonders gelungen.
Die Halbblut-Walli ist auch ganz toll (darf ich mir die klauen als Desktop?? :wink: ), aber hast Du Dich da nicht verschrieben, Du hast Halb Blood anstatt Half Blood geschrieben.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 19 Jul, 2008 21:43

Also die Sachen haben mich jetzt alle nicht soooo von den Socken gehauen, es waren gute Ansätze drin, aber halt nicht das wahre.. Hmmm
Und was seh ich dann?! :shock:

Die HP matrix!!! o.O :shock:

Wow! Eine absolut geniale Idee und wahnsinnig.. einfach.. ohne Worte.. wow!

Nina - weiter so!!!
Bild