Moderator: Weltenrichter

*Nina & Photoshop*

Dani California

Beitragvon Dani California » So 20 Jul, 2008 20:05

Danke ihr drei :D
Das Matrix-Walli sollte eigtl gar nicht Matrix werden, aber dann bin ich im Inet über das Matrix-Schrift-Tut gestolpert... ^^

Und klar, kannst du's dir abspeichern, Kendra *freu* :D

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mo 21 Jul, 2008 13:09

Okay, dann bin ich mal "direkt" wieder da. ;P
Albus Severus... Hilfe. ^^ Ehrlich, ich mag ja weder den Namen noch Snape. Aber kreativ geworden ist das schon, finde ich, die Farben sind wirklich gut. :D
Das Zitat passt auch gut rein. Mhm. Weiß noch nicht recht, wie ich das finden soll, aber tja, sieht jedenfalls schick aus. Besonders Schrift ("AS" xD) und Dumbi.

Matrix ist ja schon was ganz anderes - find ich auch richtig cool! Bin froh, dass du über das Tut gestolpert bist, das Ergebnis kann sich ja sehen lassen. Bin jetzt nicht Matrix-bewandert, aber die Farben, Effekte und Sprüche ("Expelliarmus/Harry" vs. "Avada Kedavra/Voldidiot" eben ;P) hast du toll hingekriegt. Das klappt einem erst mal der Mund auf. :lol:
Also: Wirklich tolle Sachen, ich freu mich, wenn's wieder größere Updates gibt. Tess' Sig mag ich übrigens auch, ich liebe einfach Eulen. :D
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 21 Jul, 2008 16:18

Tess hat geschrieben:*hust*:winke:

Meine Kombi von Dani finde ich auch sehr gelungen :)
*das mal eben anmerken wollte*

Danke Dani :love:


Bitte :D :love:

Und danke, Kathi *freu* :D

Wundert mich ehrlich gesagt, dass ihr die Albus-Sev-Kombi nicht in der Luft zerreißt :mrgreen: (In nem andren Forum wurde die total abgelehnt, aber was soll's ;))

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 29 Jul, 2008 13:27

Jaaah.... Doppelpost olé.

Hab grad ein wenig gebastelt...

Das Walli kam mir in den Sinn, weil ich wg. dem Schönsten-Männer-Thread auf Anthony-Kiedis-Bildersuche gegangen bin ^^

Bild

Und dann eben noch die Dumbledore's-Man-Snape-Kombi... Irgendwie gefällt die mir :hm:

Bild _ Bild

Joa :)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 29 Jul, 2008 13:29

ohhh Nina .... das Wally is total toll xD

Und die Kombi is spitzenmäßig xDD einfach toll ^^

Severus & Hermione Sn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2008
Beiträge: 200
Wohnort: In the Hearts and Minds of Severus & Hermione...

Beitragvon Severus & Hermione Sn » Di 29 Jul, 2008 15:42

Na dich kenn ich doch aber Rowena stimmst :D

ich finde die Combo einfach nur klasse gemacht.Etwas grün vielleicht aber trotzdem super genauso wie das walli
Bild

Severus Snape & Hermione Granger - In good as in bad Times !!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 29 Jul, 2008 15:44

Also die Schriftteile, die liegen dir heut!
Die Kombi wirkt sehr interessant, auch wie Snape da rechts am Rand geheimnisvoll auftaucht. Allerdings hätt ich den Ava iwie ein wenig spannender gestaltet, der wirkt im gegensatz zur Sig etwas einfach, trocken.

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 29 Jul, 2008 15:48

Hu, ein bekanntes Gesicht - Hey ho Cat :lol: !

Und danke euch drei für die Kommis :)

Anna, was findest du denn am Ava genau unspannend? ^^" Und wie soll ich den spannender kriegen? :hm:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 29 Jul, 2008 15:54

hmmm....ich hätt zum einen den Nachnamen wohl ganz drauf geschrieben. Zum anderen den Snape vielleicht nur zur Hälfte reinblitzen lassen oder im Hintergrund noch einen Teil des Hintergrundes mit dem Auge aus der Signatur. Und vielleicht, wobei man schauen müsst ob das dann net zu viel wird, hätte ich die Schrift im Ava ähnlich schichtig gestaltet wie im Banner.

Severus & Hermione Sn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2008
Beiträge: 200
Wohnort: In the Hearts and Minds of Severus & Hermione...

Beitragvon Severus & Hermione Sn » Di 29 Jul, 2008 16:22

Tja Rowena ich nenn dich mal so hab keinen Bock umzudenken so schnell wirst du mich nich loss.:D

Muss dich gleich mal nerven.Möchte meine SIG rein und sie passt nich.Bitte bitte bist du so lieb das sie passt.?
Ich fühl mich ohne SIG nackt
Danke schön

Bild
Bild

Severus Snape & Hermione Granger - In good as in bad Times !!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 29 Jul, 2008 16:30

ich war mal eben so frei ;)

Bild

Severus & Hermione Sn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2008
Beiträge: 200
Wohnort: In the Hearts and Minds of Severus & Hermione...

Beitragvon Severus & Hermione Sn » Di 29 Jul, 2008 16:53

Danke schön Hermione Bild
Bild

Severus Snape & Hermione Granger - In good as in bad Times !!

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 29 Jul, 2008 17:41

Dann ist das Größen-Problem ja schon mal gelöst :lol:

Anna, ich versuch morgen noch mal den Sev-Ava Mit deinen Vorschlägen ;)

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 29 Jul, 2008 17:56

Uuuhh mir gefällt die Kombi :D Nur irgendwie sieht der Snape aus, als müsste er gleich mal eben über der Klohschüssel hängen - ich glaub, dem bekam ein Zaubertrank nicht :lol:
Das ist das einzige, was ich nicht ganz so mag, dass er so grün ist - ansonsten toll!
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 30 Jul, 2008 11:32

Soo... hab jetzt versucht eure Vorschläge in die Kombi bzw. das Walli reinzupacken ^^

Sann, ich wusste jetzt nicht genau, was du mit Scheinwerfer (hätte fast Schweinwerfer geschrieben :lol: ) meintest, aber ich hab beim Anthony-Bild den oberen Strich (unter dem obersten Stern...) weggemacht... Hmpf :roll: Zu viel Erklärungen hier >.<

Bild

Und die Sev-Kombi hab ich auch noch bissl bearbeitet... glaub aber eigtl nicht wirklich, dass es jetzt spannender ist, Anna, aber naja ^^ Ich hab's probiert :lol:

Bild _ Bild
Beim 2. sieht er mir etwas ungesund aus, Heike O.o da gefällt er mir grünlich besser...

Das war so ein Zufallsprodukt...
Bild
Hab aus Versehen eine Maske kopiert und keine normale Ebene ^^ Dabei kam das raus...