Moderator: Weltenrichter

*Nings kreative Versuche*

Ningloriel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.05.2007
Beiträge: 29
Wohnort: NRW

*Nings kreative Versuche*

Beitragvon Ningloriel » Mi 09 Mai, 2007 23:47

Ja... also ich bin neu hier und wollte gleich mal einen Thread aufmachen um euch ein paar von meinen Versuchen zu zeigen. GinnyWeasley hat mir von dem Forum hier erzählt und gesagt, das hier viel so Grafiksachen gepostet werden x)
Naja hier bin ich jez ^^ ich hab vor einigen Monaten schonmal ein paar eher bescheidene Versuch an Grafiksachen gestartet, hab dann aber iwie keine Zeit mehr dafür gehabt und hab jetzt letzens wieder angefangen. Ich habe sonst immer mit Photofiltre gearbeitet, aber jez hab ich auch Photoshop.
Damit komm ich ehrlich gesagt noch nich so gut klar xD. Deswegen arbeite ich momentan mit beiden Programmen halt so gemixt... =)


>>>Ich habe jetzt sämtliche Sachen, die nix mit HP zu tun haben rauseditiert! Also wär dann nur das eine Walli übrig, die anderen HP Arts die ich bis jetzt gemacht hab sind uralt und ganz schlecht ... die zeig ich hier mal lieber nicht. ^^
http://i102.photobucket.com/albums/m84/Ningloriel/Grafiksachen/FleurWalli.jpg

Also ich würd mich wahnsinnig über Kommis und Kritik freuen =]
Zuletzt geändert von Ningloriel am Do 10 Mai, 2007 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Ningloriel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.05.2007
Beiträge: 29
Wohnort: NRW

Beitragvon Ningloriel » Do 10 Mai, 2007 00:28

@Luna das ist mir schon klar, das das hier ein Harry Potter Forum ist. Ich habe ja auch gesagt, das das alte Sachen sind, ich wollte sie hier reinstellen, um einmal zu präsentieren, was ich bis jetzt gemacht habe. Ich werde bestimmt in Zukunft auch Arts mit Harry Potter Bezug posten. Wie du siehst, habe ich ja auch ein Wallpaper mit Fleur Delacour und den anderen Champions gemacht. =)

Ningloriel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.05.2007
Beiträge: 29
Wohnort: NRW

Beitragvon Ningloriel » Do 10 Mai, 2007 12:42

Die Regeln sind mir natürlich bekannt. Nur habe ich das Gefühl, das hier jeder auch andere Sachen postet.
Natürlich werde ich, wenn gewünscht, die Arts rauseditieren.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17452
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 10 Mai, 2007 13:27

Sei gegrüßt in Ravenclaw.
Ich verfolge es nicht so mit, aber HP-fremde Sachen sind, soweit ich das sehe, normalerweise immer nur sporadisch drunter. Wenn allerdings der ganze Zweck Deines Daseins in diesem Forum sein soll, daß alle möglichen Bilder mit einer einzigen Alibi-Fleur reingestellt werden sollen, dan hielte ich das für einen eindeutugen Verstoß.
Je mehr Du Dich im Forum beteiligst, desto eher wird Verständnis dafür aufgebracht werden, daß Du auch hin und wieder am Rande was anderes herzeigst. Mal sehen ...
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 10 Mai, 2007 14:16

o.O

Was macht ihr sie denn so runter???
*nicht verstehen kann*

Ich finde, das:
1. deine arts ganz okay sind
2. das Harry Potter Wallpaper genug HP - bezogen ist!

Harry selbst ist drauf, sowie die anderen CHampions!
Das reicht doch!
Mehr Harry, als ich je gepostet habe!
*kopfschüttel*
Übrigens, Wehwalt, was treibst du hier in den Arts? o.O
Bild

Ningloriel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.05.2007
Beiträge: 29
Wohnort: NRW

Beitragvon Ningloriel » Do 10 Mai, 2007 14:57

So... ich hab jetzt aus meinem ersten Posting die ganzen Sachen rauseditiert, hoffe das is jet okay so...

@Wehwalt: Nein natürlich, ist das nich der Zweck, warum ich hier bin. Ich mache ganz verschiedene Grafiksachen. Die Arts, die ich jetzt wegeditiert habe, stammten aus der Zeit bevor ich mir überlegt habe, mich hier anzumelden! Ich hab sie gepostet, damit ihr überhaupt erstmal einen kleinen Einblick in das bekommt, was ich so mache.
Okay, es war vielleicht etwas dumm mit meinem ersten Posting gleich dieses Thema hier zu eröffnen. Das heißt aber nicht, das ich mich nich auch in anderen Teilen des Forums beteiligen werde. Ich hatte nur noch nicht so viel Zeit, mich hier umzusehen und neue Foren find ich immer erst etwas verwirrend xD

@Serena: Danke... du hast mir wieder ein bisschen mut gemacht.. ich war schon drauf und dran, das hier alles sein zu lassen :(
Achja und jez nochmal ne Frage heißt HarryPotter Art, das immer Harry mit drauf sein muss?? *das etwas komisch fänd* xD oder sollten sich die Arts einfach nur mit einem Thema rund um Harry Potter beschäftigen?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17452
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 10 Mai, 2007 15:12

Oh Entschuldigung, ich wollte Dich nicht einschüchtern. Eigentlich wollte ich nur, um Serenas Frage beantworten, sehen, wer sich hinter dem mir unbekannten Namen verbirgt. Deswegen war auch mein erstes Wort "Willkommen in Ravenclaw" - da Du Dich ja bislang nicht in der Eingangshalle vorgestellt hast. Ich finde (das ist meine persönliche Meinung, die sich nicht ganz mit den Regeln deckt), daß auch Bildchen, die nichts mit Harry Potter zu tun haben, dazu beitragem können, daß man sich ein Bild von jemandem machen kann, und deswegen nicht unbedingt unterdrückt werden sollten, solange sie nicht die einzige Aktivität sind.
Ich hoffe, Du bist nun nicht verschreckt und hast Spaß in diesem Forum. Einen sehr hübschen Nick hast Du jedenfalls schonmal.
Bild

Ningloriel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.05.2007
Beiträge: 29
Wohnort: NRW

Beitragvon Ningloriel » Do 10 Mai, 2007 15:47

Aukay... ^^ dann werd ich mich gleich mal in der Eingangshalle offiziell vorstellen (da bin ich bis jez noch nich vorbeigekommen... also danke für den Hinweis :) )
Der Nick is ne Eigenkreation x) den benutz ich eigentlich überall ^^

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 10 Mai, 2007 16:40

Das Wally find ich schon mal sehr schön :D *mehr sehen will*

also ich denke, das auch mal Nicvht-hp Sachen erlaubt sind, ich hab öfters welche in meinen Thread, geb ich zu *g*

Achja, herzliche willkommen hier im Forum!!
Und wenn du irgentwelche fragen oder so hast, kannst ruhig die gute altte winky fragen *g*

Ist dein Nick zufällig was Elbisches???
Bild

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Do 10 Mai, 2007 17:19

o.ô Macht ihr doch nicht gleich die Hölle heiss deswegen, die regeln werden hier auch von vielen andern nicht immer zu hundert prozent befolgt. Ausserdem steht in den regeln, dass man auch mal OT Arts posten kann, solangs denn auch mal was von HP zu sehn gibt & ich find das ok so v.v
&@Luna
wenn du dir die regeln genau durchliest wirst du sehen, dass da steht: "Gepostete Fan Arts sollten aus diesem Grunde wenigstens weitläufig etwas mit Harry Potter zu tun haben." Ein WP vom Fleur Delacour hat bei dieser Formulierung ja wohl mehr mit HP zu tun, als man es sich wünschen kann.... *hmpf*

@ning
alsooo ich find das wp sehr schön, auch wenn ich finde, dass der Filmstreifn n bisschen besser wirken würde, wenner nicht so oben am Rand stehn würde, sondern vielleicht n bisschen nach unten verschoebn & schräg wäre oder so ;D
& freut mich, dass es mit der Anmeldung hiuer geklappt hat =D
*knuffel* <3
It was like a dream ended and never went on.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Do 10 Mai, 2007 18:48

Also aus meienr Seite finde ich das fürs erste nicht schlecht ;)

Es hat alles mit Harry Potter zu tun^^

Und jaaa^^

Übung macht den mEister,

HErzlich Willkommen uuuuund

Lass noch merh von dir... :) Ich möchte gerne mehr von deinen Arts mal sehen^^ :)

Liebe Grüße

Liesl
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 10 Mai, 2007 19:34

Man was man hier immer so alles lesen muss -.-
Kaum kommt jemand Neues und schwupps gibbet was auf den Deckel.. noch ein Minuspunkt für das Forum .. echt -.-
Lass dich nicht einschüchtern Ningloriel!! Haste mit deinen Arts überhaupt nicht nötig! ^________^

Also das mit fleur find ich persönlich total schön! ^^ Ich mag das Blau und auch wie Fleur da reingebastelt ist ^^ Super! Ich freu mich wirklich mehr zu sehen ^^

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 10 Mai, 2007 19:36

Oje du Ärmste, grad neu hier und schon eine Diskussion entfacht. Mach dir nix draus, wir sind alle trotzdem nett ;)

Kann jetzt nur den Fleur Walli sehen, sieht ganz gut aus. Aber ich glaub Delavour ist falsh geschrieben. Aber sowas passiert mir auch. Hab auch mal in einem Award Banner nen Tippfehler gehabt, der erst einige Woche später gesehen wurd^^

Ningloriel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.05.2007
Beiträge: 29
Wohnort: NRW

Beitragvon Ningloriel » Do 10 Mai, 2007 19:43

@WinkyElfi: Dankeschön :D also wenn ich fragen hab meld ich mich ;)
jap und der Nick is elbisch ^^ Ninglor heißt soviel wie Seerose und -iel ist dann die weibliche Endung ^^

@Ginny joa... mit der Lage des Filmstreifens war ich auch nich so zufrieden.. aber ich depp bin natürlich ncih auf die Idee gekommen, das man den auch schräg machen könnte xD

@Severa: Vielen lieben Dank =) ich werd sicher bald wieder was onstellen ^^

@Liesl: Danke... ja kommt mit Sicherheit bald noch mehr ^^

@Dark Luthien: wui auch eine mit Elbennamen :) Dankeschön ^^ naja mittlerweile sind die freundlichen Posts ja eindeutig in der Überzahl ^^

@Creacher: oh.. ja du hast recht, da ist nen a zuviel... naja jez is zu spät zum ändern ^^

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 10 Mai, 2007 19:47

Kannst auch ruhig nur Winky sagen..:wink:

Also auch ein HDR Fan?? *g*
Sorry, ich spmm hier schon deinen thread voll :oops:
Böse winky, böse winky :lol:
Bild