Moderator: Weltenrichter

Nyros Folterkammer - 22.10. - LOVE Kombi

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Nyros Folterkammer - 22.10. - LOVE Kombi

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 16 Dez, 2007 17:15

//Edit 22.10.2009//

Huhu ihr Lieben,
Leanne war so gut und hat meinen Thread aus der Versenkung geholt ...

22.10.2009 - LOVE Kombi - KLICK
Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am Do 22 Okt, 2009 22:06, insgesamt 12-mal geändert.

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » So 16 Dez, 2007 17:18

najai ich find des mit harry voll schön also ich find sie fürs erste net schlecht :wink:
[imghttp://img10.myimg.de/LudacrisHH1d69c.jpg[/img]

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 16 Dez, 2007 17:21

Du findest aber auch alles mit Dan schön, wah :lol:

ne ähm zu den Kombis :) Die sidn doch richtig schick geworden

Mhm bei der ersten ist mir dasi n der Sig etwas zu fad, also zu langweilig irgend wie kaum was drinne^^

Zweite Kombi echt schick, nur Schrift ist etwas schwer zu lesen, etwas dunkler machen ;)

Und die dritte Kombi find ich am besten ;) Sieht echt supi schick aus :)

Die letzte ist jetzt nicht so ganz mein Ding, aber trozdem auch echt schick ;)

Mit wlechen Progi arbeiteste denne?
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 16 Dez, 2007 17:35

*murmel* PhotoFiltre und Adobe Photoshop 7.0 ... hab leider nix anderes

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 17 Dez, 2007 00:59

leider sagst du bei ps? gut is net des neuste....aber dennoch...manche von uns üssen mit psp auskommen :lol:

Aber zum Tehma: Die von Fred und George gefällt mir sehr, und die dadrunter hat ein interesantes ava-format *thumbsup* :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 17 Dez, 2007 06:44

Mir gefallen alle sehr sehr gut, meine Güte ich wär froh, wenn ich sowas nur annähernd so gut könnte.......

An erster Stelle ist für mich Gred & Forge (würde man das nicht Feorge schreiben :?: )

Dann Harry, dann die 2. und dann das 1. - aber gut find ich wie gesagt alle :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 17 Dez, 2007 07:16

Hehe ja das stimmt Harrik andere müssen damit auskommen *gg*

Und leider Ps 7^^ Ps ist guuut sehr gut sogar ;) Mit Ps 7 kann man eigentlich genauso viel anstellen wie Ps Cs3 :lol: nur halt hat man nicht alle Filter und funktionen aber man kann damit auch fast alles anstellen ;) Also hast du "leider" ein gutes Programm :lol:

Immer schön weiter üben dann wird das richtig guddi ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 17 Dez, 2007 07:56

Vor allem gibt es gür PS7 irre viele downloads, da kann man als psp nutzer nur von Träumen .....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 17 Dez, 2007 14:41

kendra hat geschrieben:

An erster Stelle ist für mich Gred & Forge (würde man das nicht Feorge schreiben :?: )



nein Forge ist schon richtig...meine Freundin heißt dem dem Forum ja Forge und da die kombi eig. speziel für sie war.. *murmel*


Vor allem gibt es gür PS7 irre viele downloads, da kann man als psp nutzer nur von Träumen .....


*sich anders ausdrück* Ich hab keine Ahnung wie man mit den Programmen richtig umgeht.....

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 17 Dez, 2007 14:52

Nun dann...für PS7 gibt es auch irre viele tuts sogar einige allerdings sehr wenige hier im Forum...ich such dir ma nen link raus....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 23 Dez, 2007 15:58

ich war ebend gerade mal in Ashley laune *murmel*

Bild oOo Bild

hm....ich glaube ich brauch wirklichmal ein paar Tuts *googeln geh*

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 23 Dez, 2007 17:11

ah ashley tishndale


wie gweil
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 29 Dez, 2007 23:19

hm... ich hab mir jetzt mal ein paar tuts besorgt und bin gerade beibei dir mal durchzugehen... bisher kam nochnitviel gutes raus aber naja...

BildoOoBild <== keine Ahnung wie ich dadruff jetzt gekommen bin... mir war vorhin langweilig *gg*

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Sa 29 Dez, 2007 23:29

Ohha sind echt geil geworden mach weiter soo :D
[imghttp://img10.myimg.de/LudacrisHH1d69c.jpg[/img]

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 14 Jan, 2008 17:05

Gestern wurde ich von 3 Freundinnen von nem anderen forum Gebeten (wobei ich nicht weiß warum sie mich gefragt haben?!) ihnen Partnerkombis in ihren Häuserfarben zu machen das ist da ausgekommen:

1. Sig:
(ohne Namen)
Bild
(mit Namen)
Bild
der Ava dazu:
Bild


2. Sig:
(ohne Namen)
Bild
(mit Namen)
Bild
der Ava dazu:
Bild

3. Sig:
(ohne Namen)
Bild
(mit Namen)
Bild
der Ava dazu:
Bild


Und dann noch meine Momentane:
Bild oOoBild

*murmel* so langsam bekomm ich ne Ahnung davon wie PF funtzt *denk* naja....