Moderator: Weltenrichter

Queenis kleckereien...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 03 Okt, 2005 17:39

Hey muss dir sagen du erstaunnst mich immer wieder...die bilder sind einfach genial ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Sa 24 Dez, 2005 12:56

ich hab wieder n paar neue!^^
zuerst...eins von Slash und Duff MCKagan...slash sieht aus wie ne meerjungfrau und Duff wie der elephant man aber nja..^^°
http://img495.imageshack.us/img495/6409/tzutrur7i6gc.jpg



und das zweite...jo...das ist NICHT Micheal Jackson sonder Saul Hudson (aka Slash;)) konnte gestern nicht einschlafen und so ist das enstanden..^^° (zum vergleich aufs ava gucken);)
http://img490.imageshack.us/img490/1335/bhjnfhjczu0lc.jpg

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 24 Dez, 2005 13:05

Wooow! :shock: Also deine Hand ist göttlich :shock:

Die Bilder sind klasse süsse!!!!

Wieso hast du nicht geholfen bei den letzten Aufgaben? :( Und wir mussten so plöde Bilder von mir abschicken :( Die nix taugen....

Bei deinen Picts hätten wir den ersten Platz sowieso....

Die sind spitze! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Sa 24 Dez, 2005 13:08

ich hatte doch 2 bilder eingestellt!^^°
aber das mit dem Körper dazu..^^°
ich hab jetz nen neuen scanner weil der alte nicht mehr gefunzt hat deshalb konnte ich die nicht einstellen...-.- hatte nur die...körperlosen.:XD (kannste gern nachsehen)aber deine sind auch wunderschöööön!^^
und danke!^^ und bei dem 2 bild hab ich nur 10 minuten gebraucht..das bezeichne ich als kritzelei..^^°
*knuddl* echt nett...

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 25 Dez, 2005 03:12

Hey Queen, die sind super.
Hast echt Talent!!!
Mach mal mehr rein :wink:

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 25 Dez, 2005 20:47

Hazddeeeee! Deshalb ist meine Stromrechnung so hoch gestiegen weil du solang abends also noch das Lichtlein brennen hast? -.-'

Lol, Insider-Witz beiseite *schieb*

Du weißt was jetzt kommt oder?
5,4,3,2,1...
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil >.<

Manno, ich sag dir ich mach diese dumme Schnepfe von damals platt, die sagte du hättest nur so doffe Kritzeleien Ò_Ó
Das erste ist klasse geworden! Das ist echt scharf aus!
Und das zweite o_o *sabber*
Das sieht so wunderbar plastisch bei dir aus!

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mo 26 Dez, 2005 14:37

oje da bin ich mal 2 tage net da...;)

@creacher:danke!^^ Lob hört man immer gerne!^^*knuff*

@Meister Lu:ooohjiee...mist jetz hab ich mich verraten..^^°
aber trotzdem danke....luv yaaaaa!^^

@Grünauge:Dein Kommentar hat mich echt zum nachdenken gebracht...ich hatte damals auch solche bilder (porträts, zeichnungen von motorrädern etc) mit weil meine damalige Zeichenlehrerin sagte ich solle sowas mitnehmen, dann würden die mich nehmen..aber naja..^^° jetz sitz ich auf ner Computer klasse..^^°
aber zeichnen ist imer noch ein Hobby von mir..^^°
danke an alle!^^

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Do 29 Dez, 2005 18:57

halloooo leute!;) ich hab auch mal weider ein pic!^^

http://img331.imageshack.us/img331/377/gdhsdthz2yd.jpg

sieht iergentwie verpixelt aus..o.O
naaaja.,..habs abgezeichnet..^^°
(weiss eigentlich nicht wie sein gesicht aussieht also hab ich abgezeichnet!;))

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 29 Dez, 2005 23:40

Wow, mal wieder wunderbar, Quenni!

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 29 Dez, 2005 23:54

Gefallen mir echt gut. Du hast echt Talent Mach weiter so
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 30 Dez, 2005 00:02

Ja da befindet sich wirklich eine heranwachsende Künstlerin unter uns!
Du wirst mal ein ganz grosser Stern, nur so weiter machen und nicht aufgeben süsse! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Eleonora Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Timaru, NZ (streck und in der Sonne rekel)

Beitragvon Eleonora Danag » Do 05 Jan, 2006 01:44

Wohoooooooo, everybody make some noise!

Dein Musikgeschmack gefällt mir :wink: (An adventure seeker on an empty street ...) und deine Zeichnungen auch, versteht sich.

Und in Sachen Kunstschulen: Ich weiss ja jetzt nicht, was du sonst noch machst, das du hier nicht reinstellst, also kann ich auch völlig falsch liegen. Aber vielleicht wollen die in der Bewerbung auch Sachen, die z.B. in Acryl/Oel/Wasserfarben gemacht sind. Und Zeichnungen mit Fluchtpunktperspektiven usw..

Grüssle
Lenore
Bild

Lenore, the cute little dead girl (Achtung: Sehr schwarzer Humor)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 07 Jan, 2006 20:17

Heihooo Hazdööö! *umknuff* das neue Bild (was heißt neu ^^") ist wirklich super geworden!

@elenora: Bezüglich Kunstschulen und Mappen.. Mein Kunstkurs war am Tag der offenen Tür an einer Kunstakademie, und wir konnten zwei Kunststudenten echt "ausfragen"... Die Studentin meinte, sie habe erst ihre Abiturmappe dort hingebracht (eben alles "Klischeehaft" (Acryl etc.)) und sie wurde nicht genommen... Darauf hin, ein Jahr später, hatte sie eine neue Mappe, mit allem möglichen , gekrizelte Skizzen, unfertige Bilder etc.
Ich habe jetzt schon mehrere gefragt und sie meinten, dass die Lehrer, die die Studenten ausweählen, irgendetwas suchen, was den "Künstler" ausmacht. Aber es sei verschieden, der eine z.B würde Akt gerne sehen, der andere wiederum gar nicht.. Aber es sei nicht zu empfehlen, jetzt nur Akt und die ganzen Themen in der Mappe zu vertreten...
@___@ man, die können sich auch net entscheiden -.-

@Blacky: vielleicht suchst du dir dort mal eine Studentin/studenten, die/der dir wertvolle Tipps geben kann.. weil meist haben die wirklich sehr sehr gute Tipps auflager, z.B beim Anlegen einer Mappe etc. ^__^ nur so ein Tipp am Rande ^^

(sorry back to topic)

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mo 16 Jan, 2006 17:21

jetzt ist es eh zu spät um noch auf solch eine schule zu wechseln..und ich hatte auch technische zeichnunge und alles mit...fluchtpunkte und co...nja..was solls..^^°
dankeeee!^^
*alle knufflz* hab wieder welche..
also..*hust* sind nur abgezeichnet aber mir fehlen gerade die ideen..ausserdem..sieht das ganze furchtbar verpixelt aus..o.O aber die bilder waren zu gross und ich musste sie verkleinern und..jo...piiiiixel alarm...;____;
http://img359.imageshack.us/img359/7997/axlnslash4kc.jpg
http://img39.imageshack.us/img39/2025/kritzel6gk.jpg

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 17 Jan, 2006 20:20

Wuah ey, ich kanne cht nicht genug kriegen von deinen Bildern! wirklich ;)
sind wieder spitze geworden, das sieht bei dir alles so schön plastisch und echt aus! super! wirklich! mach bloß weiter! ;)

*lieb dich*

cron