Moderator: Weltenrichter

Queenis kleckereien...

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Queenis kleckereien...

Beitragvon Black Queen » So 18 Sep, 2005 15:05

yes...ehm..muss es was von HP sein!?^^°
nja..ich stell mal ein paar rein..^^°
ja..ehm....erst mal nur zwei...wenn ich mich dann noch traue kommen vielleicht mehr..^^° nja...ich hab doch erwähnt dass ich Queen mag..jo..und das ist roger taylor...ach..ich liebe den kerl..XDD

http://img134.imageshack.us/img134/1714/rody4uu.jpg

und noch ein bild von Queen..^^° ehm....ja....das bild hat mich ziemlich konfus gemacht beim zeichnen..XD nja...ich häng das original auch mal an..^^°
http://img134.imageshack.us/img134/1448/miracle2zb.jpg
http://www.queen-headquarters.de/pictures/queen/images/queen_auf_miracle_cover.jpg

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 18 Sep, 2005 15:09

wow, echt schön! die erste zeichnung gefällt mir am besten!
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 18 Sep, 2005 16:09

Wow, die sind ja wirklich kunstlerisch.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » So 18 Sep, 2005 16:25

woow, du kannst echt super-gut zeichnen!!!!
sind auf jeden fall schöne bilder!
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Adrienne
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 2

Beitragvon Adrienne » So 18 Sep, 2005 16:38

schöne bilder

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » So 18 Sep, 2005 17:06

hööö!? dange dange!^^°

@Amy_lee jetz tu du nicht so als ob du nicht zeichnen könntest....>.< du bist viiel besser als ich..XDD nja..hab noch n paar aber WARNING:...sind nicht von mir..also..schon ich hab se gezeichnet aber von nem andern abgeguckt..^^° und der scanner hats ziemlich verhunst also..^^°
http://img279.imageshack.us/img279/4743/cvhb2hz.jpg
nja..die hautfarben sind iergentwie...verschwudnen..o.O

ujd noch was von mir... *hust* jack sparrow..^^°

http://img279.imageshack.us/img279/2261/jacki8ky.jpg

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 18 Sep, 2005 17:07

jack ist cool! :D
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 18 Sep, 2005 19:23

Sehr Schön! Mein Kompliment, du hast die Ader dafür ;) Die Bilder sehen mehr als gut aus, das erste fast schon professionell! ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 18 Sep, 2005 19:27

hey ich finde die bilder total schön!du hast echt talent*staun*ich hoffe es folgen noch mehr :D

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 18 Sep, 2005 19:33

Muss ich auch sagen. WIRKLICH TOTAL SUPER SCHÖN ^^
Hufflepuff

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 18 Sep, 2005 19:49

Das nenne ich Kunst.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » So 18 Sep, 2005 20:44

eehm...o.o *rot anlauf* danke schön!^^ ihr seid wirklich süss..^^ *euch alle knuddlt* (bin halt n knuddlviech)XDDD (n knuddlviech in slytherin!?o.O nja...XD egal.. .wenn ich dann mal nen oscar krieg (kriegt man nen oscar für zeichnen...na egal...XD) dann werd ich euch in meienr dankesrede erwähnen...XDDDD *namen schnell aufschreib* ok....das reicht...beam mich hoch schrotti..das war für dieses jahr genug doofes gequatsche..XD

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 19 Sep, 2005 15:09

hey, besonders das erste find ich schön.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 20 Sep, 2005 20:23

Hier meldet sich mal der liebe james...und ich kann nur eines sagen:
Diese Bilder sind der hammer.....gehst du mit amy in die schule? wenn ja kann ich mir vorstellen warum du gerad das kunst profil gewählt hast...muss es einfach nochmals sagen die bilder sind der hammer, vorallem der liebe jack ^^....und noch ne frage, bist du die kollegin welche mit amy die story schreibt...oder die idee hatte?
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Black Princess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Black Princess » Fr 23 Sep, 2005 11:50

hey, wow, das ist ja einfach super klasse! wie machst du das? ich bin schon froh wenn ich ne was von nem poster einigermaßen gut hinkrieg! aber ich würd sagen du hast richtig talent für sowas!
lg
Bild
Gilde der Werwölfe

cron