Moderator: Weltenrichter

Ronni's Pics

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Ronni's Pics

Beitragvon Ronni » Mo 11 Jul, 2005 14:59

Also, da ich vorhabe, noch einige Bilder mehr hier zu posten, hab ich einfach mal 'nen neuen Thread aufgemacht, wir wollen den armen "Bilder?"-Thread ja nicht zumüllen :lol:
Wie gesagt, hier kommen alle meine Bilder rein. Wer allerdings nicht für den Rest seines Lebens blind sein will, sollte lieber schnell hier weg, ich bin noch nischt so gut.... :lol:
Also, damit meine Sammlung auch vollständig ist, hier nochmal mein erstes Bild (Hermine):

Hermione1

So, und ich war wieder kreativ (wenn man das so nennen kann)! Hier gleich mein nächstes Bild:

Hermione2

Wie ihr seht (lol) und wie ihr euch sicher denken könnt, ist das wieder ein Pic von Hermine. Diesmal aber von Kopf bis Fuß. Die verwuschelten Haare habe ich ihr diesmal erspart, das Shading ebenfalls. Der größte Fehler an dem Bild ist, das ich es zu klein gemacht habe...dadurch wurde es ziemlich schwer, den Kopf gut hinzubekommen. >.<
Also wenn ich mir das Bild von weitem ansehe, gefällts mir sogar fast...aber von nahem.... :?
Naja, denkt was ihr schreibt....äh, ich meine, schreibt was ihr denkt :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mo 11 Jul, 2005 21:47

Ich mag Mangas zwar nicht so, aber das sieht ganz gut aus. :-)
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Do 14 Jul, 2005 19:03

Nicht schlecht! 8)
Ich bring die Augen nie so richtig hin :( , aber was solls.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 14 Jul, 2005 19:08

Naya, in meinem zweiten Pic von oben (Hermione2) sind sie auch nich so doll geworden, hab ja zu klein gemacht :?
Aber es gibt da 'ne tolle Page, MangaTutorials.com, da sind auch Augen erklärt :wink:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Do 14 Jul, 2005 21:02

Danke für die Page, werd sie mir mal anschauen :D
~ R A V E N C L A W ~
Bild

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Di 19 Jul, 2005 23:20

Echt gut!! Ich male selber auch Magas und verstehe was davon *lol* Ne das war nur ein Schwerz. Aber die sachen sind echt klasse

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 20 Jul, 2005 14:33

Na dann kannst du ja auch mal was hier beitragen, bis jetzt ist das Fan Art Forum noch ein wenig mager...schlimmer als meine Pics wird's wohl nicht sein :wink:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 20 Jul, 2005 14:35

ich habe auch vor in den nächsten wochen noch ein paar zeichnung zu machen...mal gucken obs was wird und ob ich dazu komme, wenn dann stell ichs hier auf jeden fall rein!

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Mi 20 Jul, 2005 14:36

Ich finde du kannst voll gute zeichnen also ich finde mangas voll cool ich zeichnen auch mangas aber bei mir sieht das nicht so gut aus :lol:

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 20 Jul, 2005 14:39

@Weasley: glaub ich nicht, sind bestimmt acuh gut.
@Hermione: Hoffentlich hast du zeit.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mi 20 Jul, 2005 14:41

Schöne Sache, Schöne Sache.!
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 20 Jul, 2005 18:44

@ sirius: solche beiträ#ge bringen NICHTS und sind unnütz, bitte unterlass das!!

so, habe mich gerade unverhofft aufgerafft und gezeichnet/gemalt, unter "Bilder?" könnt ihr euch meine zwei neuen werke ansehen...obwohls ja eigentlich nur eins ist....halt in zwei versionen.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 01 Aug, 2005 02:42

ich finde die bilder sehen nicht schlecht aus, wenn du weiterhin in diesem stil zeichnen willst, gibt es sehr viele bücher, welche einem den mangastil behandeln.....ich habe immer noch eien mischmasch-eigenen-Mangasti sollte mal auch einige bilder veröffentlichen...aber hab noch keins zu HP gemacht
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 01 Aug, 2005 16:15

dann mal doch mal eins dazu! Würd mich ja mal interessieren!