Moderator: Weltenrichter

Schattenblumes maler ecke (03.04.07)

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 22 Jan, 2007 13:20

auf dein neues bild wirst du von mir aufjedenfall einen kommi bekommen.^^nimmst du auch bilderwünsche entgegen?
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mo 22 Jan, 2007 14:32

ich find das bild echt klasse

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 22 Jan, 2007 15:48

Also wenn du Bilder wünsche entgegen nimmst :mrgreen:

Dann sag ich nur zwei Wörter *lol+

Fenrir Freyback *lach*

Oder Werwolf^^

Ne aber ich freu mich auf dein neues Bild das sieht echt klasse aus^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 23 Jan, 2007 13:57

und ich hätte gene einen dementor.^^vielleicht auch ohne kapuze oder so.^^aber nur wenns nicht zu schwer ist.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mi 24 Jan, 2007 13:29

ich versuchs mal und geb mein bestes ^^
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 27 Jan, 2007 17:19

Darf Ich auch ein Wunsch abgeben?

Mehr James Potter Bildchen.
LetMeDream

M Y B L O G

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Sa 27 Jan, 2007 19:10

ich hab hier ein paar techniche schwirgkeiten *heul* ich bekomm meine bilder nicht meher ins i-net, also ich kann sie nicht meher reistellen mein pc läd nicht meher hoch keine ahnung warum -.-
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » So 28 Jan, 2007 11:10

@Schattenblume
Also kannst du keine Links fürs die Bilder kriegen, damit du sie hier reinstellen kannst, oder sind die Bilder gar nich auf deinem PC, weil dein Scanner/deine Cam n Problem hat?
Also, falls du einfach keinen Link dafür hast, versuchs mal bei www.imageshack.us ;)
LG
Ginny
It was like a dream ended and never went on.

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » So 28 Jan, 2007 14:14

auf meinem pc sind sie teilweise da liegt nicht das problem, ich hab nur keine links weil mein pc sie nicht auf so einer bilderseite hochladen will *heul*
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Do 01 Feb, 2007 18:09

Das ist ja wohl voll zum Knuddeln! ;)

Freu mich auch schon auf Weiteres und kann mich den anderen nur anschließen! Respekt! *Daumen hoch*

LG,
Mandy
Smile. It confuses people.

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Sa 03 Feb, 2007 12:54

so was fast vertiges :cry:
ich kann keine schmetterlinge malen :cry: hab ich gemerkt da gehört nämlich einer auf den kopf -.-

Bild
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 03 Feb, 2007 13:14

gut,der schmetterling fehlt..aber den kann man ja jederzeit hinzufügen.^^ansonsten finde ich das das bild sehr gut gelungen ist.schade nur das die colo fehlt..aber so wirkt es auch sehr gut.^^und anscheinend hast du nun auch dein problem mit dem bilder hochladen gelöst,was ich persönlich mehr als gut finde..so kann ich nun auch in zukunft deine bilder betrachten und sie kommentieren.^^ :D
die proportionen von menschen scheinen dir jedenfalls sehr gut zu gelingen.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Sa 03 Feb, 2007 13:19

nicht wiklich -.- ich konnte 2 bilder hochladen das und eins für meinen cara beim vampir-werwolf rllenspiel und dann war mal wieder ende ^^

schön das es dir gefällt ^^ ja ich bin nicht so der colo fan ich hab nur holz und filzstiffe und dann sieht das eh nicht so gut aus ^^
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 03 Feb, 2007 14:16

aber zumindestens hat es bei diesem bild hier geklappt.-.nunja..meine freundin kommt immer noch nicht mit ihrem neuen scanner zurecht und so kann es leider noch dauern,das von meiner seite wieder neu bilder on kommen....ärgerlich..
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 03 Feb, 2007 14:16

Hey, dass ist mal wieder echt toll geworden! Ich wünschte, ich könnte das auch ;)

LG,
Mandy
Smile. It confuses people.