Moderator: Weltenrichter

Severina Snapes Pixeleien

Severina Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 34

Severina Snapes Pixeleien

Beitragvon Severina Snape » Fr 08 Aug, 2008 15:23

Hallo ihr lieben,

seit ca. 3 Monaten probiere ich mich nun mit Gimp und möchte euch gern meine bisher entstanden tapeten und sets zeigen. etwas Severus und Hermione lastig, aber das sind halt meine Lieblingscharaktere. :wink:

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild

Bild

Auftragsarbeit
Bild

Auftragsarbeit
Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Auftragsarbeit
Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild Bild

BildBild

Bild

Bild Bild Bild

Bild

Bild Bild Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Auftragsarbeit (Originalpic von Watchers Goddess)
Bild Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild Bild


So, dass war es erst einmal. Ich habe versucht es einigermaßen chronologisch zu ordnen - sprich oben von meinem erstlingswerk bis unten zu meinem letzten.

Einige nicht HP-Werke hab ich auch noch rumzuliegen, werde sie später dazupacken, wenn es irgendjemanden interessiert :wink:

glg severina :)

Severus & Hermione Sn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2008
Beiträge: 200
Wohnort: In the Hearts and Minds of Severus & Hermione...

Beitragvon Severus & Hermione Sn » Fr 08 Aug, 2008 15:34

SchatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiBild

Freu du bist wieder hier.Und da du dein kopiert hast mach ich es auch :lol:




Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :kuss: dein gröster Fan is endlich da und ich kann nicht oft genug sagen wie geil ich deine Works finde.
Wenn ich sie mir so ansehe bekomme ich echt ein schlechtes Gewissen.Denn 3/4 der Sachen stammen für mich."in die Ecke stell und schäm" :-(
Ich liebe sie aber nun mal halt.Du weisst wie man mein Päärchen so gut in Szene setzt und mit dem Orange das ist halt dein Stil der mir von anfang an gefallen hat ;)
Meine absoluten Favs und das dürftes du ja bereits wissen sind diese hier :


Bild Bild Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild
Und du hast es doch perfekt gefaked egal was du sagst.Ich werde es immer lieben :traum: :traum: :traum: :traum:.Leider wird sich dieser Traum nie erfüllen :hoil: :hoil: :hoil: :hoil:

Bild
Das sieht richtig goil auf meinem PC aus wenns drauf ist.Ich liebe das was du dadraus gemacht hat wenn man bedenkt das es nur ein PIC war was ich dir gegeben habe.Danke Schatziiiiiiiiii :kuss:

Bild

Bild Bild

Diese Combo haut mich wegen dem Phönix immer noch vom Hocker. 8o 8o
Und wieder hast du bewiesen wie gut in Faken bist.Denk dran wie das O aussah ;)

Bild
Einfach nur wunder wunderschön Schatziiiiiiiiiiiiiiiii :kuss:

Bild
Du weisst das das mein BG bei YT ist und es wird dort in höhsten Tönen gelobt.Zu recht denn es ist einer deiner besten Werke die du gepixelt hast. Und Schatz.Es ist nicht zu Orange oder Rot.Es ist genau richtig so wie es ist ;)

Bild
Das ist wirklich perfekt gefaked.Werd manchmal eifersüchtig wenn ich das sehe.Würde gerne tauschen :-( :-(

Bild Bild
Keinen Kommentar :D.Ich liebe es einfach.Mehr muss ich dazu nicht sagen ausser :kuss: :kuss: :kuss: Schatz das du mir daraus ne Combo gepixelt hast


Bild

Bild Bild
Einer der Schönsten Sets die ich jemals gesehen habe.Bin immer noch hin und weg. Es ist einfach wunderschön und nein es ist nicht zu orange ;)

Schatziiiiiii ich muss dir sagen das du mit meinen Momlinchen einer der besten Sev/MIne faker bist und ich stolz bin dich zu kennen und lieben (sorry wenn ich dir immer wegen der beiden aufm Sack gehe.Kann halt nicht anders :ka:)
Freue mich jetzt schon wenn du wieder mit neuen Pixeleien daherkommst ;)
Übrigens du bist genauso gut wie einge andere hier also nicht schlechtmachen sonst komm ich X( :D


:kuss: deine Süsse

PS:Ich freu mich soooooooooooo sehr das du hier bist
Bild

Severus Snape & Hermione Granger - In good as in bad Times !!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 08 Aug, 2008 17:28

OMG

Also, WatchersGoddess kenne ich natürlich. Zum einen von DeviantArt und zum anderen aus ihren FF's.
Wow!
Und ich bin überrascht, das du mit Gimp arbeitest!? Wahnsinn! Ich wusste gar nicht, das man mit Gimp so tolle Sachen machen kann! Ganz toll!
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 08 Aug, 2008 19:07

oh oh oh ... woooooooooooow

xDDD Ich hab auch Gimp aber das sowas geht xD ... xD magst du nichmal 1 oder 2 Tuts amchen? xDDD


ich find dein krams sooooooooooo geil ...

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 08 Aug, 2008 19:20

Hui...die Sachen sind ja echt mal Hammermäßig stark :D :D

Dürft ich mir vielleicht eine der Lupin-Combis ausleihen? *die total toll find*

Und WatchersGoddess kenne ich auch...aber ich bin wirklich beeindruckt, was du alles so verarbeitest :lol:
Bild

Akiro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Schloss Slytherin

Beitragvon Akiro » Fr 08 Aug, 2008 19:25

ich kann nur wiederholen was ich im anderen Forum schon gesagt habe


HAMMERGEILE ART MACHST DU :doener:
[align=center]Bild
~ Muse von RippenKitten ~
Mein Pixelstudio * Mein Zeichenstudio[/align]

Severina Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 34

Beitragvon Severina Snape » Fr 08 Aug, 2008 20:49

Vielen lieben dank an euch alle, ich freue mich riesig, dass euch meine basteleien gefallen. :oops:

@ cat: ja, ich glaub wirklich, dass meiste hab ich für dich gepixelt :lol: Aber du weisst ja auch, dass ich ohne einfach nicht mehr kann. nur auf neue werke musst du leider noch ein weilchen verzichten - duweisst warum :cry:

@ serena: ja, ich bin auch immer wieder erstaunt, was man mit einem kostenlosen programm doch so alles anstellen kann :D

@ nyrociel visalyar (was für ein schwerer nick :wink: ) ich glaub aus den tuts wird es bei mir nichts - ich stelle regler, klicke einfach durch die gegend, benutze viel brushes und probiere einfach dies und das, bis mir etwas gefällt. ich könnte ehrlich gesagt noch nicht mal ein und das gleiche werk zweimal herstellen. aber was solls einmal reicht ja auch :wink:

@ Bella.trix-Lestrange: klar darfst du die teile benutzen :D

@ rio: thx auch an dich, ich freu mich, das dir die teile auch hier gefallen ;)

glg conny

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Sa 09 Aug, 2008 00:16

WOW!!! RESPEKT!!! :shock: *staunt*

Die Bilder sind wirklich Hammergeil!!! :huepf: *auch sowas können möchte*

Ich habe mir vor Kurzem auch mal GIMP 2 runtergeladen,
aber irgendwie komme ich damit leider garnicht so richtig zurecht.... :-(

Vielleicht könntest du mir ja mal ein paar Tipps geben, wie du das mit GIMP machst, würde mich echt freuen....?! *lieb fragt* :-D
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Severina Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 34

Beitragvon Severina Snape » Sa 09 Aug, 2008 01:19

hallo severina die erste, ich freu mich riesig, das dir mein basteleien gefallen :oops:

ich soll dir tipps im umgang mit gimp geben? ich kann dir gerne sagen, wie ich an die sache anfangs rangegangen bin, aber ob das tipps der kategorie brauchbar ist, wage ich zu bezweifeln.

anfangs hab ich viele tuts versucht nachzubauen (die gibt es ja gsd zu hauf im netz) durch dieses nachbauen habe ich dann angefangen gimp etwas mehr zu verstehen und habe mich dann an eigenen dingen probiert. hab mir unzählige brushes von deviantart runtergeladen, die ich viel einsetze, arbeite viel mit verschiedenen ebenenmodi und habe wirklich jedes detail auf einer extra ebene, damit ich evtl. dinge, die mir dann doch nicht gefallen, wieder änderne kann. ich hab bei manchen tapeten bis zu 20/30 ebenen, von denen ich am ende vielleicht sogar nur 5/6 benutze. ein wirkliches konzept gibt es da bei mir nicht - ich habe zwar eine grobe idee im kopf, aber probier mich dann durch das ganze programm, bis mir etwas gefällt.


sorry, ich weiß, das du dir andere tipps erhofft hast - aber was anderes ausser -probier dich durch gimp- kann ich dir dazu wirklich nicht sagen.


glg severina die zweite
:wink:

Severus & Hermione Sn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2008
Beiträge: 200
Wohnort: In the Hearts and Minds of Severus & Hermione...

Beitragvon Severus & Hermione Sn » Sa 09 Aug, 2008 01:24

Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiii nur ne Anmerkung von einem Nichtpixler. ich hab kein Wort verstanden was du da beschreibst.
Klingt für mich wie Russisch rückwerts
ich denke aber mal falls Nicky sich etwas mit Gimp auseinandergesetzt hat kommt sie sicher etwas weiter
Bild

Severus Snape & Hermione Granger - In good as in bad Times !!

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Sa 09 Aug, 2008 01:29

Hallo Severina 2! (ist kürzer *g*)

Erstmal Danke für die Antwort.... wow, das klingt ja alles ganz schön kompliziert...

Tjaaaa, dann heißt es wohl: Learnig by doing!!! *lach*

ich hatte ja schonmal versucht, eine Sig zu erstellen - das sah dann auch einigermaßen brauchbar aus.... (aber leider noch lange nicht perfekt)

Mein Hauptproblem dabei war allerdings, dass ich Probleme damit hatte, meinen Entwurf abzuspeichern....

Als ich es dann endlich mal geschafft hatte (k.A. wie), konnte ich den Entwurf dann aber leider überhaupt nicht mehr bearbeiten...?!

Wo könnte ich mir diese ganzen Dinge (brushes usw.) denn mal runterladen? Vielleicht komme ich ja damit weiter...! *die Hoffnung stirbt zuletzt* :lol:

LG, Severina 1
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Severina Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 34

Beitragvon Severina Snape » Sa 09 Aug, 2008 01:40

hallo nicky (is noch kürzer *gg*)

ja, gimp ist wirklich learning by doing.

sehr gute gimpbrushes bekommst du hier:
http://browse.deviantart.com/resources/ ... lltime=yes

und zum speichern: wenn du deine ebenen erhalten willst, damit du weiter daran abeiten kannst - musst du im gimp-format (xcf) speichern. dein fertiges werk kannst du ja dann immer noch als kopie in jpg, bmp, gif ect speichern.

na dann viel spass beim rumprobieren :wink:

lg conny

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Sa 09 Aug, 2008 01:52

Dankeschön für deine Tipps, Conny!

Hab sie mir direkt mal abgespeichert!

Na, dann kann ich ja nochmal mein Glück versuchen....! :-D


LG, Nicky
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Lili Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 98
Wohnort: Der Kerker von Hogwarts

Beitragvon Lili Snape » Sa 09 Aug, 2008 09:36

Wie ich schon geschrieben habe ^^ ganz tolle arts * RESPEKT*
Bild

Naina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: A´burg

Beitragvon Naina » Mi 20 Aug, 2008 18:49

Du weist ja wie sehr ich deine Arts liebe!!!
Die sind einfach alle der Hammer!!!