Moderator: Weltenrichter

Severus Tattoo Contest

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Severus Tattoo Contest

Beitragvon Amaya » Fr 03 Aug, 2007 22:05

Hallo ihr Schnuffel,

finde es ist mal wieder Zeit für einen Contest meinerseits... diesmal geht es allerdings nicht um eine Ava-Sig-Kombi, sondern um die Gestaltung eines Tattoos.
Habe geplant mir eines stechen zu lassen, welches etwas mit Snape zu tun haben soll. Bin jetzt schon soviele Jahre Potter- oder besser gesagt Snape-Fan, er hat mich vom ersten Moment an gefesselt und bis heute nicht mehr losgelassen - das prägt ganz schön ;) Deshalb möchte ich ihn jetzt unter meiner Haut verewigen und dafür brauche ich eure Hilfe, denn leider bin ich zeichnerisch nicht gerade begabt....einige von euch aber schon *zu Severa schiel*

Sie hat auch schon einen Vorschlag gemacht, der mir spontan gut gefallen hat, sie schlug ein "abstrakt-gestaltetes S vor", welches für seinen Namen bzw. für Slytherin steht.
Ich dachte eine Weile darüber nach und landete letztendlich bei dieser Idee: (Zitat) "Ich bin grad total begeistert von der Idee mit dem S so wie auf dem Amulett vom Cover der Erwachsenenaufgabe des HPDH.... hab auch drüber nachgedacht noch am S angelegt, also in der Form verlaufend (ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll) das Wort "Always" hinzuzufügen. "

Das ist die erste Idee, heißt aber nicht, dass ihr genau das nun zeichnen müsst . Seit kreativ, zeichnet etwas symbolisches rund um Snape. Das einzige, was ich nicht möchte ist ein Portrait. Ansonsten lasse ich eurer Phantasie freien lauf.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte mitzumachen.

LG,
Amaya
Orden des Halbblutprinzen
Bild

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Fr 03 Aug, 2007 22:28

oh man respekt, ich will zwar auch mal nen Tatoo, aber an eins mit HP zusammenhang... stark, und dann auch noch selbst entworfen. Für den, der das zeichnet sicher eine "ehre", wenn du dir das wirklich stechen lässt.
viel glück
Harry Potter forever

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 03 Aug, 2007 22:59

Ja, wer weiß vielleicht gefällt mir eines ja wirklich so gut, dass ich es mir stechen lasse... aber hundertpro bringt es eine Menge Spaß und viele Anregungen =)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Fr 03 Aug, 2007 23:02

ja das stimmt und das ist ja auch die hauptsache
Harry Potter forever

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 07 Aug, 2007 22:51

Wo seid ihr kreativen User denn alle? ^^
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 07 Aug, 2007 23:03

*freu*
Naja ich erwarte ja noch keine fertigen Werke..... dachte nur vielleicht mag sich noch jemand anmelden?? *furchtbarneugierigbin*
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Di 07 Aug, 2007 23:24

jo,muss ja schöns ei,deshalb kann ich leider nicht mitmachen,aber trotzdem respeckt ^^

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Di 07 Aug, 2007 23:42

aso,hatte es nicht ganz gelesen,hab gedacht es geht ums gesicht....größe ist egal? ^^

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 08 Aug, 2007 12:41

hast du vor, das ganze einfarbig zu halten oder mehrfarbig?

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mi 08 Aug, 2007 20:42

Huhu Nimbus & AnnA,

schön dass ihr euch hierher verirrt habt.
Zu euren Fragen: Größe ist erstmal egal... sagen wir mal es sollte nicht zuuuuu groß sein, also etwas dezent sollte es schon bleiben.

Und ob einfarbig oder mehrfarbig spielt erstmal keine Rolle, wobei scharz als Grundfarbe mir schon gefällt.

=)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mi 15 Aug, 2007 16:39

*threadeinmalnachobenschieb*

So, ich bin aj jetzt ein paar Tage weg (bis Sonntag) ... würd mich freuen, wenn sich bis dahin noch ein paar Freiwillige melden würden, die hier mitmachen... wenn es die denn gibt.
Evtl. gibts ja auch schon den einen oder anderen ersten Entwurf?
Ich würd mich jedenfalls freuen *g*

Viel Spaß beim Zeichnen und *wink*
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 22 Aug, 2007 10:01

Ich habe etwas versucht, aber iwie sieht es net nach einem Tattoo aus....als schön verzierter Buchstabe in einem Text ganz nett, aber als Tattoo könnt ichs mir net vorstellen. Sorry.

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mi 22 Aug, 2007 15:24

Oh, aber du hast es versucht, das find ich echt lieb... zeigst Du mir es trotzdem mal?
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 22 Aug, 2007 15:26

ich glaub zwar net dass es dir gefallen wird, aber sicher ich kann es nachher mal einscannen und hier reinstellen.

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mi 22 Aug, 2007 15:34

Danke dir
Orden des Halbblutprinzen
Bild